DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rettungswagen

Props an meinen Freund, der gerade von einem Rettungswagen..

Props an meinen Freund, der gerade von einem Rettungswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Props an meinen Freund, der gerade von einem Rettungswagen im Einsatz zugeparkt wurde - und statt sich aufzuregen, mit den Worten: „Ach das macht nichts! Leben geht vor..." geduldig gewartet hat. - Solche Menschen >>> Kommentar (0) | tags:   #leben

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs..

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: „Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: „Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still." Kommentar (0) | tags:   #motorradfahrer  #nacht  #unterwegs  #wind  #motorrad  #sanitäter  #radfahrer  #verkehr

Stau, Vollsperrung, Rettungswagen..

Stau, Vollsperrung, Rettungswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Stau, Vollsperrung, Rettungswagen. Natürlich könnte man sich darüber aufregen, dass man ausgebremst wird. Man könnte aber auch einfach froh sein, dass man selbst keine Hilfe braucht und ganz vorbildlich eine Rettungsgasse bilden. Kommentar (0) | tags:   #stau  #aufregen  #hilfe  #ganz  #rettung  #regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

DER RETTUNGSWAGEN MIT PRESSLUFTHORN - ICH, AHNUNGSLOS AUF DEM BÜRGERSTEIG Kommentar (0) | tags:   #ahnungslos  #rettung  #thor

Ihr kennt das, man sitzt am Silvesterabend mit Freunden..

Ihr kennt das, man sitzt am Silvesterabend mit Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ihr kennt das, man sitzt am Silvesterabend mit Freunden beim Raclette, Elisa bereitet schon mal das Bleigießen vor und - Zack - auf einmal gruppendynamischer Prozess und plötzlich wirft man Böller in Rettungswagen. Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #böller  #abend  #silvester  #raben  #freunde  #raclette  #lisa  #silvesterabend  #mit freunden  #rettung

Achtung, Achtung! In der Zeit von Mo.–Fr. von 13 bis 15..

Achtung, Achtung! In der Zeit von Mo.–Fr. von 13 bis 15.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+341)

Achtung, Achtung! In der Zeit von Mo.–Fr. von 13 bis 15 dürfen alle Handwerker oder Leute in Uniform (Rettungswagenfahrer, Feuerwehr, Polizei, Müllmänner usw.) an der Schlange vorbeigehen und sich vorne anstellen. Sie haben nur kurze Pausen oder nur kurz Zeit. Alle anderen lächelt - ihr habt Freizeit und genießt den Tag. Kommentar (15) | tags:   #feuer  #polizei  #zeit  #hand  #müll  #frei  #männer  #pause  #feuerwehr  #handwerker  #uniform  #freizeit  #lang  #rettung

Rettungswagen: [parkt im Halteverbot, um Menschen zu..]

Rettungswagen: [parkt im Halteverbot, um Menschen zu..] - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Rettungswagen: [parkt im Halteverbot, um Menschen zu retten]. Deutsche: Kommentar (7) | tags:   #deutsche  #deutsch  #menschen  #alte  #verbot  #rettung

Drei Tage einen Umweg gefahren, weil es weit vorne in der..

Drei Tage einen Umweg gefahren, weil es weit vorne in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Drei Tage einen Umweg gefahren, weil es weit vorne in der sehr engen Strasse blau blinkt und ich dort im Dunkeln einen Rettungswagen vermute. Bis mir mal dämmert, dass ein viertes Mal in Folge eher unwahrscheinlich ist. Ach übrigens, der neue Bäcker hat eine ganz tolle Weihnachtsbeleuchtung. Kommentar (4) | tags:   #tolle  #neue  #dunkel  #ganz  #bäcker  #sehr  #nacht  #rettung

Fahrt gerne einmal an Silvester eine Schicht als Praktikant..

Fahrt gerne einmal an Silvester eine Schicht als Praktikant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Fahrt gerne einmal an Silvester eine Schicht als Praktikant auf einem Rettungswagen mit und bewundert die abgesprengten Finger und großflächigen Verbrennungen dritten Grades im Gesicht. Warum wird über das Boellerverbot überhaupt noch diskutiert? Kommentar (58) | tags:   #silvester  #wunder  #finger  #praktikant  #gesicht  #tier  #verbot  #groß  #rettung

Rettungswagen bringen uns mit ihren Abgasen um!..

Rettungswagen bringen uns mit ihren Abgasen um!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (15) | tags:   #ringen  #rettung

Auch eine Art Arbeitsunfall: Bagger hält Rettungswagen, in..

Auch eine Art Arbeitsunfall: Bagger hält Rettungswagen, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (0) | tags:   #unfall  #arbeit  #bagger  #arbeitsunfall  #rettung

Gerade hat mich ein Rettungswagen zugeparkt. Die..

Gerade hat mich ein Rettungswagen zugeparkt. Die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+256)

Gerade hat mich ein Rettungswagen zugeparkt. Die Sanitäterin im Stress entschuldigte sich bei mir. Als ich sagte,dass Rettung ja wohl vorgeht, hat sie mich erstaunt angeguckt. Das würde nicht viele sagen. What?! Echt ey. Kommentar (6) | tags:   #stress  #sanitäter  #stau  #rettung

Wenn deinen Versicherung keine Fahrt mit dem Rettungswagen..

Wenn deinen Versicherung keine Fahrt mit dem Rettungswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #autos  #wissen  #rettungswagen  #krankenwagen  #lkw  #versicherung

Das mächtige Löschfahrzeug trinkt zuerst am Wasserloch..

Das mächtige Löschfahrzeug trinkt zuerst am Wasserloch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (0) | tags: #autos  #feuerwehr  #rettungswagen  #tierwelt  #warten  #wasser

Die Gemeinsamkeit zwischen Pizzaauto und Rettungswagen..

Die Gemeinsamkeit zwischen Pizzaauto und Rettungswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (0) | tags:   #gemein  #pizza  #auto  #rettung

Für den Rettungswagen kein TÜV bekommen..

Für den Rettungswagen kein TÜV bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (0) | tags: #rettungswagen  #deutschland  #tüv