DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwester [Seite: 47]

Meine Schwester ist mit ihrem Auto gestern in die..

Meine Schwester ist mit ihrem Auto gestern in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Schwester ist mit ihrem Auto gestern in die Werkstatt gefahren, weil es permanent gepiept hat. Diagnose: Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz ist zu schwer. Kommentar (9) | tags:   #werkstatt  #hand  #asche  #auto  #schwester

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine..

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine Krankenschwester mit einem kleinen Patienten (geistig behindert) UNO gespielt. Er hat sich immer eine Farbe gewünscht, die er nicht auf der Hand hatte, damit er länger mit ihr spielen konnte. #cleveresKerichen Kommentar (10) | tags:   #krankenschwester  #haus  #krankenhaus  #kran  #hand  #enten  #im krankenhaus  #spielen  #patienten  #besuch  #spiele  #ente  #klein  #schwester krank

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe.."

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe, lerne ich viele neue Leute kennen..." Ich: "Und?" Sie: "Hat sich herausgestellt, dass nicht das Dorf das Problem ist, ich hasse einfach Menschen." Kommentar (3) | tags:   #dorf  #sge  #neue  #menschen  #groß  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die meisten Katzen werden bei Tierärzten ja ziemlich..

Die meisten Katzen werden bei Tierärzten ja ziemlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die meisten Katzen werden bei Tierärzten ja ziemlich zickig und versuchen zu kratzen und zu beißen. Und dann gibt es die Katze meiner Schwester, bei der die Tierärztin das Herz nicht richtig abhören konnte, weil sie einfach zu laut geschnurrt hat. #katzenliebe Kommentar (3) | tags:   #herz  #katzen  #katze  #ärzte  #liebe  #ärztin  #tier  #richtig  #suchen  #schwester

Die Zyklus-App meiner Schwester: "Du wirst deine Periode.."

Die Zyklus-App meiner Schwester: "Du wirst deine Periode.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Zyklus-App meiner Schwester: "Du wirst deine Periode voraussich- tlich in zwei Tagen bekommen." Sie, den Mund voll Kakaopulver, weil wir keine Süßigkeiten im Haus hatten: "NO SHIT SHERLOCK?" Kommentar (3) | tags:   #haus  #kaka  #sherlock  #kakao  #süßigkeiten  #mund  #periode  #süß  #schwester  #kommen

Eine solche Schwester ist ein Schatz, sie wird immer Zeit..

Eine solche Schwester ist ein Schatz, sie wird immer Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (2) | tags:   #zeit  #schatz  #chat  #schwester

Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert...

Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schwester fragt: "Sind Sie verheiratet?" Meier: "Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall!" Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #unfall  #haus  #krankenhaus  #kran  #zunge  #eier  #auto  #schwester  #krank

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der..

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Vater: Geh mal zu deiner Schwester und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Und jetzt geh zu deiner Mutter und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Das ist der Unterschied. Theoretisch sind wir jetzt mehrfache Millionäre, praktisch haben wir 2 Nutten im Haus. Kommentar (0) | tags:   #vater  #millionär  #haus  #mutter  #mann  #tisch  #sohn  #schlafen  #praxis  #schwester  #schlaf

Das Kind hat bei der Hochzeit meiner Schwester einen..

Das Kind hat bei der Hochzeit meiner Schwester einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Das Kind hat bei der Hochzeit meiner Schwester einen Wutanfall deluxe. Weil sie ihren Hochstuhl nicht direkt ans Buffet schieben darf... Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #zeit  #wutanfall  #buffet  #schwester

Heute ist der Geburtstag meiner Schwester und ich sollte..

Heute ist der Geburtstag meiner Schwester und ich sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #heute  #geburt  #schwester