DEBESTE.de

Lustige Bilder Wagen [Seite: 76]

Ein Supermarkt mit einer auf dem Einkaufswagen montierten..

Ein Supermarkt mit einer auf dem Einkaufswagen montierten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (5) | tags:   #supermarkt  #super  #tier  #einkaufswagen

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände..

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände vorfährt, ersetzt bei uns die Brandschutzübungen. Alle Mitarbeiter verlassen geordnet das Gebäude. Kommentar (2) | tags:   #woche  #arbeit  #arbeiter  #engel  #brandschutz  #eiswagen  #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tierischer Wagenheber...

Tierischer Wagenheber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #tier

Eine Werbung für Aston Martin Gebrauchtwagen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine Werbung für Aston Martin Gebrauchtwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (19) | tags:   #werbung

Dickhäutiger Wagenheber...

Dickhäutiger Wagenheber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #tiger

Einer Streifenbesatzung fällt auf der Bundesstrasse...

Einer Streifenbesatzung fällt auf der Bundesstrasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Einer Streifenbesatzung fällt auf der Bundesstrasse B39 auserorts ein langsam fahrender Merceses AMG auf, hinter dem sich schon eine lange Schlange gebildet hat. Das Fahrzeug wird auf einem Parkplatz angehalten und der ältere Fahrer wird gefragt ob er Probleme mit dem Wagen hat, weil er nur mit etwa 40 durch die Gegend fährt wo 100 km/h erlaubt sind. Dieser meint: "Warum hundert? Auf diesem gelben Schild steht doch "39". Da muß ich doch dann 39 fahren." Man erklärt ihm, das dies nur die Nummer der Bundesstrasse ist und das die großen Schilder mit Zahlen in einem roten Ring die Höchstgeschwindigkeit anzeigen. Beim Verabschieden meint der Polizist noch: "Ihrer Beifahrerin scheint es aber nicht gut zu gehen. Die ist ja kreidebleich" Darauf der Fahrer: "Ich glaube, daß liegt daran, das wir vorhin über die B293 gefahren sind." Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #zahlen  #laub  #langsam  #zeigen  #probleme  #doch  #gehalt  #reifen  #anzeige  #windig  #parkplatz  #wind  #abschied geschwindigkeit groß hund lang schilder fällt fahren

"Und warum bist DU in der Klapse?"...

"Und warum bist DU in der Klapse?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Und warum bist DU in der Klapse?" "Hab im ALDI Rentner in Einkaufswagen geschubst, rumgefahren und gerufen: "Nächster Halt Museumsplatz." Kommentar (6) | tags:   #aldi  #museum  #rentner  #einkaufswagen  #fahren

Was hat ein Krankenwagen und ein Pizzalieferant..

Was hat ein Krankenwagen und ein Pizzalieferant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Was hat ein Krankenwagen und ein Pizzalieferant gemeinsam? Der Inhalt sollte bei der Ankunft unbedingt noch warm sein. Das erklärt auch die ähnliche Fahrweise. Kommentar (3) | tags:   #kran  #gemein  #pizza  #warm  #rweise  #krank

Runter vom Mattenwagen!..

Runter vom Mattenwagen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (11) | tags:

Wenn der Hund seinen eigenen Campingwagen bekommt...

Wenn der Hund seinen eigenen Campingwagen bekommt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #camping  #hund