DEBESTE.de

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!"..

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!" Mann zu Frau: "Das kann ich kaum glauben, die schiessen doch nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:   #mann  #hexen  #laub  #doch  #hexenschuss  #essen  #frau  #hexe  #schiessen

In meinem Alter bedeutet S*ex ja auch, dass niemand so..

In meinem Alter bedeutet S*ex ja auch, dass niemand so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In meinem Alter bedeutet Sex ja auch, dass niemand so genau weiß, ob das noch ein Orgasmusgesicht oder schon ein Hexenschuss ist. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #sge  #hexenschuss  #gesicht  #alte  #hexe  #genau  #alter

Womit schießt man einen Hexenschuss?..

Womit schießt man einen Hexenschuss?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Womit schießt man einen Hexenschuss? Kommentar (1) | tags:   #hexen  #hexenschuss  #hexe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Jetzt bückt sie sich schon wieder, die devote.."

"Jetzt bückt sie sich schon wieder, die devote.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Jetzt bückt sie sich schon wieder, die devote Schlampe..." "OPA! Oma hat Hexenschuss!" Kommentar (0) | tags:   #hexen  #lampe  #hexenschuss  #hexe  #schon wieder

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen..."

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen." Papa: "Naja, ein Hexenschuss kann es schon mal nicht sein." Mama: "Wieso?" Papa: "Die schiessen nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:   #hexen  #papa  #rücken  #hexenschuss  #essen  #mama  #rückenschmerzen  #hexe  #schiessen  #schmerzen

Hexenschuss ist für die Männer gefährlich! Gerade in..

Hexenschuss ist für die Männer gefährlich! Gerade in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hexenschuss ist für die Männer gefährlich! Gerade in der Nacht! Morgens wachst Du auf und der Schuss ist weg, aber die Hexe liegt noch neben Dir! Kommentar (2) | tags:   #hexen  #hexenschuss  #morgen  #wach  #männer  #morgens  #nacht  #hexe

In meinem Alter bedeutet Sex ja auch, dass niemand so..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

In meinem Alter bedeutet Sex ja auch, dass niemand so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

In meinem Alter bedeutet Sex ja auch, dass niemand so genau weiß, ob das noch ein Orgasmusgesicht oder schon ein Hexenschuss ist. Kommentar (1) | tags:   #alter  #hexen  #sge  #hexenschuss  #gesicht  #hexe  #genau

Der Chef hat einen Hexenschuss und kann deshalb..

Der Chef hat einen Hexenschuss und kann deshalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Der Chef hat einen Hexenschuss und kann deshalb nicht zur Arbeit kommen. Vor lauter Mitgefühl ist mir fast die Voodoo-Puppe aus der Hand gefallen. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #hand  #chef lustig  #hexenschuss  #hexe  #zur arbeit

Die Schwiegermutter hat einen Hexenschuss..

Die Schwiegermutter hat einen Hexenschuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Die Schwiegermutter hat einen Hexenschuss & kann uns deshalb nicht besuchen kommen! Vor lauter Mitgefühl ist mir fast die Voodoo-Puppe aus der Hand gerutscht. Kommentar (0) | tags: #schwiegermutter  #hexenschuss  #hand  #besuch  #suchen

Mein Körper beschert mir zu Halloween einen Hexenschuss..

Mein Körper beschert mir zu Halloween einen Hexenschuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Mein Körper beschert mir zu Halloween einen Hexenschuss. Toller Humor. Ganz, ganz toller Humor. Kommentar (0) | tags: #halloween  #humor  #tolle  #hexen  #hexenschuss  #zu halloween  #hexe

Frau: 'Ich habe Rückenschmerzen!'..

Frau: 'Ich habe Rückenschmerzen!'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Frau: "Ich habe Rücken- -schmerzen!" Mann: "Ein Hexenschuss kann es schon mal nicht sein." Frau: "Wieso?" Mann: "Die schießen nicht auf ihre eigenen Leute!" Kommentar (0) | tags:   #hexen  #rücken  #hexenschuss  #rückenschmerzen  #hexe  #schmerzen

In meinem Alter bedeutet ... ja auch..

In meinem Alter bedeutet ... ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

In meinem Alter bedeutet Sex ja auch, dass niemand so genau weiß, ob das noch ein Orgasmusgesicht oder schon ein Hexenschuss ist. Kommentar (0) | tags:   #alter  #hexen  #sge  #hexenschuss  #gesicht  #hexe  #genau

Kollegin hat sich krank gemeldet, Hexenschuss..

Kollegin hat sich krank gemeldet, Hexenschuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kollegin hat sich krank gemeldet, Hexenschuss. Jetzt schießen die schon auf Ihre eigenen Leute. Kommentar (0) | tags:   #kran  #hexen  #hexenschuss  #kollegin  #hexe  #krank