DEBESTE.de

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?..

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN? Der Fuchs hat die Guns gestohlen. Kommentar (0) | tags:   #schiessen  #fuchs

Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn nach 10 km Joggen..

Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn nach 10 km Joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn nach 10 km Joggen am frühen Morgen die Endorphine durch den Körper schiessen? Ich auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #wenn  #joggen  #morgen  #früh  #schiessen  #essen

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!"..

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!" Mann zu Frau: "Das kann ich kaum glauben, die schiessen doch nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:   #mann  #hexen  #laub  #doch  #hexenschuss  #essen  #frau  #hexe  #schiessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder..

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sitze frierend auf dem Spielplatz, während 5 Kinder (eigene plus Freunde) mich ignorieren und frage mich, ob ich nicht einfach gehen kann. Die sind ja schon groß... 5j: "MAMA, WIR SPIELEN JETZT BOGENSCHIESSEN UND ICH BIN DIE ZIELSCHEIBE" Ich bleib vielleicht noch kurz. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #kinder  #ignorieren  #essen  #freunde  #mama  #spielen  #spiele  #frieren  #bogenschiessen  #groß  #leicht  #schiessen

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen..."

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen." Papa: "Naja, ein Hexenschuss kann es schon mal nicht sein." Mama: "Wieso?" Papa: "Die schiessen nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:   #hexen  #papa  #rücken  #hexenschuss  #essen  #mama  #rückenschmerzen  #hexe  #schiessen  #schmerzen

Schade, dass es noch so teuer ist, Leute auf den Mond zu..

Schade, dass es noch so teuer ist, Leute auf den Mond zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Schade, dass es noch so teuer ist, Leute auf den Mond zu schiessen. Ich hätte da ein paar... Kommentar (3) | tags:   #paar  #mond  #essen  #teuer  #schiessen

Es gibt 2 Arten von Menschen Morgenmenschen und die..

Es gibt 2 Arten von Menschen Morgenmenschen und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Es gibt 2 Arten von Menschen Morgenmenschen und die, die Morgenmenschen erschiessen könnten. Kommentar (3) | tags:   #essen  #morgen  #menschen  #von menschen  #schiessen

Ein deutscher und ein holländischer Jäger sitzen im..

Ein deutscher und ein holländischer Jäger sitzen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein deutscher und ein holländischer Jäger sitzen im Dickicht an der Grenze und warten darauf Enten zu schiessen. Plötzlich schrecken ein paar Enten hoch und beide schiessen zeitgleich. Eine Ente ist getroffen und fällt genau auf den Grenzstein. Beide stehen auf und streiten sich, wem denn wohl die Ente gehöre. Darauf der Deutsche: "Ich hab eine Idee: Wir treten uns so lange in die Nüsse bis einer von uns aufgibt, der Sieger bekommt dann die Ente." Der Holländer willigt ein und der Deutsche beginnt. Er holt aus und trifft den Holländer genau in die 12. Der Holländer windet sich vor Schmerzen und rafft sich nach kurzer Zeit wieder auf. "So", röchelt er, "jetzt bin ich dran." Darauf der Deutsche mit einem breiten Grinsen: "Lass gut sein, kannst die Ente behalten." Kommentar (0) | tags:   #holländer  #jäger  #warten  #paar  #nüsse  #reiten  #enten  #deutsche  #deutsch  #sieger  #wind  #sieg  #ente  #genau schiessen schmerzen streit fällt

In einer Parallelwelt würde ich jetzt auf einem Mustang..

In einer Parallelwelt würde ich jetzt auf einem Mustang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

In einer Parallelwelt würde ich jetzt auf einem Mustang durch die Prärie reiten und ab und zu jemanden erschiessen. Aber Excel ist auch toll. Kommentar (0) | tags: #excell  #mustang  #aral  #reiten  #schiessen