Lustige Bilder Jogging [Seite: 14]

Ich bin am Hotel-Buffet der einzige in Jogginghose und..

Ich bin am Hotel-Buffet der einzige in Jogginghose und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin am Hotel-Buffet der einzige in Jogginghose und Adiletten und hoffe einfach, dass alle denken, ich wäre Profifußballer. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #fuß  #adiletten  #jogginghose  #buffet  #hotel  #fußball

"Ich habe mir eine neue Jogginghose gekauft..."

"Ich habe mir eine neue Jogginghose gekauft..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (1) | tags:   #jogging  #jogginghose  #neue

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Muss heute 6 Einstellungsgespräche mit Jobbewerbern..

Muss heute 6 Einstellungsgespräche mit Jobbewerbern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Muss heute 6 Einstellungsgespräche mit Jobbewerbern führen. Das sieht der Erfahrung nach so aus: 3 kommen gar nicht 2 sagen kurz vorher ab 1 kommt in Jogginghose, und sagt er kann aber nur Dienstags zwi- schen 12 und mittags arbeiten und gehaltsvorstellung 8000€ brutto Kommentar (16) | tags:   #dienstag  #arbeit  #heute  #jogging  #sge  #jogginghose  #gehalt  #werbe  #mittag  #kommen

Wenn Männer abnehmen... In der Zeitung liest der Mann von..

Wenn Männer abnehmen... In der Zeitung liest der Mann von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn Männer abnehmen... In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abnehmpaket. Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!" Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr. Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat. Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!" Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert. Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen. Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehm- programm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?" Er ist sich absolut sicher. Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pink- farbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Frank. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“ Kommentar (3) | tags:   #telefon  #muskel  #schuhe  #woche  #arbeit  #mann  #firma  #jogging  #arbeiter  #blond  #sport  #paket  #frank  #doch paar super frieden spaß mädchen ohne ganz waage abnehmen junge männer zeitung sportlich farben mitarbeiter ruft blondine

Zuhause ist, wo die Jogginghose wohnt...

Zuhause ist, wo die Jogginghose wohnt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #jogging  #jogginghose  #zuhause

Der Mann verdient sein Geld anscheinend damit, dass..

Der Mann verdient sein Geld anscheinend damit, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Mann verdient sein Geld anscheinend damit, dass Leute in seinem Tablet im Arbeitszimmer sehr laut durcheinanderreden, während er in Jogginghose in der Küche steht und sich einen Tee kocht. Kommentar (0) | tags:   #tee  #tablet  #arbeit  #mann  #jogging  #küche  #jogginghose  #geld  #durcheinander  #zimmer  #koch  #sehr  #reden

Forscher finden in einer Höhle eine Mumie...

Forscher finden in einer Höhle eine Mumie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Forscher finden in einer Höhle eine Mumie. Sie wollen das Alter bestimmen. Dazu laden sie den KGB, den CIA und die Stasi ein. Der KGB kommt mit 2 Tschaikas. 6 große "Iwan" steigen aus und schleppen riesige Kisten in die Höhle. Nach 2 Wochen kommen sie wieder raus und sagen, 2 Mio Jahre. Auf die Frage, wie sie es rausbekommen haben, sagen sie: "Russische Mikroelektronik." Die CIA kommt mit nem großen schwarzen Wagen, 4 Jungs mit Sonnenbrillen, Kragen hoch und Koffern in der Hand gehen in die Höhle. Sie kommen nach einer Woche wieder raus und sagen 1 Mio Jahre. Auf die Frage, wie sie es rausbekommen haben, sagen sie: "Chemische Analyse". Die Stasi kommt mit nem Barkas, 2 Jungs im Jogginganzug und Lampe springen raus und ab in die Höhle. Nach 2 Stunden kommen sie wieder raus und sagen 1.577.894 Jahre und 66 Tage alt. Auf die Frage, wie sie es ermittelt haben sagen sie: "Die Sau hats selber zugegeben." Kommentar (1) | tags:   #hai  #sonne  #woche  #russisch  #alter  #jogging  #mumie  #hand  #lampe  #wolle  #brille  #ganz  #ringen  #elektronik elektro jungs koffer schwarze groß kommen

Jetzt stelle ich meine Jogginghose in die..

Jetzt stelle ich meine Jogginghose in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose

2020 - Wir schreiben das Jahr der..

2020 - Wir schreiben das Jahr der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

2020 Wir schreiben das Jahr der Jogginghose. Kommentar (2) | tags:   #jogging  #jogginghose

Um die Werktage deutlicher vom Wochenende zu trennen, habe..

Um die Werktage deutlicher vom Wochenende zu trennen, habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Um die Werktage deutlicher vom Wochenende zu trennen, habe ich jetzt eine meiner Jogginghosen zur Business-Jogginghose befördert. Kommentar (2) | tags:   #woche  #wochenende  #jogging  #jogginghose  #rennen  #hosen  #vom wochenende



Gehe zur Seite: