Lustige Bilder - Elektrozaun

Neue Frisur...? Elektrozaun...

Neue Frisur...? Elektrozaun... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Neue Frisur...? Elektrozaun... Kommentar (0) | tags:   #neue  #zaun  #elektro

Mein Sohn, es gibt 3 Arten von Menschen!..

Mein Sohn, es gibt 3 Arten von Menschen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Sohn, es gibt 3 Arten von Menschen! Manche lernen durch lesen, wenige durch beobachten und der Rest muss selbst gegen den Elektrozaun pinken! Kommentar (1) | tags:   #lernen  #lesen  #beobachten  #zaun  #elektro  #menschen  #sohn  #von menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Witz der Woche..

Witz der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Witz der Woche.. Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm: "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch. Daraufhin fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen. "Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa. Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun..." Kommentar (2) | tags:   #oma und opa  #woche  #bank  #zeit  #stürmisch  #früher  #zaun  #elektro  #witz  #zeitung  #früh

Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es am..

Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es am Elektrozaun! Kommentar (4) | tags:   #erde  #zaun  #locken  #elektro  #schaf

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest..

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm: "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch. Daraufhin fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen. "Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa. Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun..." Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #bank  #zeit  #stürmisch  #früher  #zaun  #elektro  #zeitung  #früh

Neue Frisur...? Elektrozaun...

Neue Frisur...? Elektrozaun... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Neue Frisur...? Elektrozaun... Kommentar (0) | tags:   #neue  #zaun  #elektro

Von drauss' vom Elektrozaun, da komm ich her...

Von drauss' vom Elektrozaun, da komm ich her... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Von drauss' vom Elektrozaun, da komm ich her. Kommentar (0) | tags:   #zaun  #elektro

1. Urlaubstag. Der Sohn hat gegen einen Elektrozaun..

1. Urlaubstag. Der Sohn hat gegen einen Elektrozaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

1. Urlaubstag. Der Sohn hat gegen einen Elektrozaun gepinkelt. Erinnerungen schaffen. So wichtig. Kommentar (5) | tags:   #affen  #urlaub  #laub  #erinnerung  #zaun  #affe  #elektro  #sohn  #schaf  #pinkel  #schaffen

Pinkle auf den Elektrozaun, haben sie gesagt...

Pinkle auf den Elektrozaun, haben sie gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (5) | tags:   #zaun  #elektro

Notiz an mich selbst: Nicht an einen Elektrozaun..

Notiz an mich selbst: Nicht an einen Elektrozaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #zaun  #elektro

Horst beugt sich über seine Frau und flüstert..

Horst beugt sich über seine Frau und flüstert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Horst beugt sich über seine Frau und flüstert: „Weißt du noch, als wir vor 50 Jahren das erste Mal Sex hatten? Wir schlichen uns hinter die Kneipe und du hast dich an den Gartenzaun gelehnt und ich habe dich geliebt.“ Bärbel antwortet: „O ja, das vergesse ich nie.“ Ihr Mann sagt: „Weißt du was? Wir schleichen uns wieder dahin und probieren es nochmal!“ „Du alter Teufel, das ist doch verrückt. Los, lass es uns probieren.“ Ein Polizist vom Nachbartisch hat sie zufällig belauscht, da sie doch etwas lauter gesprochen haben. Er kichert und denkt sich: „Ist ja rührend. Ich schleiche ihnen lieber hinterher und passe auf, dass sie keinen Ärger bekommen und keiner sie stört.“ Also verfolgt er mit einem gewissen Abstand das alte Paar, das auf Krückstöcken Richtung Kneipe schreitet. Sie gehen zum Zaun hinterm Haus und begeben sich in Position. Plötzlich entlädt sich ein Feuerwerk der Lust, wie es der Polizist noch nie erlebt hat. 10 Minuten lang schreien und stöhnen sie, bis sie völlig aus der Puste sind und zusammenbrechen. Der Polizist ist völlig von den Socken und glaubt, eine wichtige Lektion über wahre Liebe im hohen Alter gelernt zu haben. Nachdem sie sich etwa eine halbe Stunde auf dem Boden erholt haben, stehen die alten Leute auf und gehen zurück auf die Straße. Der Polizist, immer noch wie verzaubert, kann nicht anders und spricht sie an: „Entschuldigen Sie bitte. Ich habe das gerade zufällig mitbekommen. Können sie mir ihr Liebesgeheimnis verraten?“ Immer noch erschüttert antwortet Horst: „Vor 50 Jahren war da noch kein Elektrozaun.“ Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kneipe  #liebes  #bier  #feuerwerk  #alter  #bart  #laub  #sge  #paar  #rochen  #tisch  #teufel  #socken zaun garten hütte liebe elektro bär erfolg verrückt bitte horst stand

Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch..

Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Kommentar (1) | tags: #dorf  #dorfkinder  #schnee  #elektrozaun  #traktor  #feuerwehr  #socken

Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am..

Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt! Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #zaun  #locken  #elektro

Neue deutsche Grenzsicherung..

Neue deutsche Grenzsicherung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (1) | tags: #elektrozaun  #neue  #deutsche  #deutsch

Mutprobe am Elektrozaun..

Mutprobe am Elektrozaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (0) | tags: #dorfkindermomente  #zaun  #elektro