DEBESTE.de

Lustige Bilder - Luftwaffe

"Wenn ich einmal groß bin"..

"Wenn ich einmal groß bin".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Wenn ich einmal groß bin", sagte die Maus und schaute versonnen der Fledermaus nach, ,,dann gehe ich auch zur Luftwaffe." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #groß  #sonne

Team Luftwaffe: Reifenpanne an unserem #A321neo in Doha...

Team Luftwaffe: Reifenpanne an unserem #A321neo in Doha... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Team Luftwaffe: Reifenpanne an unserem #A321neo in Doha. Nachdem wir bei der Vorflugkontrolle einen defekten Reifen bemerkten, muss dieser ausgetauscht werden. Das kann aber nicht ein x-beliebiger Reifen von der Stange sein, da ansonsten ein Platzen des Reifens bei der Landung droht. Das Spezialmodell ist vor Ort nicht vorhanden und daher wird aus Deutschland ein Ersatz geliefert. Rückflug von Außenministerin @ABaerbock verzögert sich. #Sicherheitgehtvor @AuswaertigesAmt Kommentar (0) | tags:   #team  #hand  #sge  #flug  #troll  #sicherheit  #erde  #deutschland  #reifen  #anne  #mode  #affe  #kontrolle  #model deutsch rückflug

Eloquente Uniformaufnäher direkt von Taiwans Luftwaffe..

Eloquente Uniformaufnäher direkt von Taiwans Luftwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eloquente Uniformaufnäher direkt von Taiwans Luftwaffe Kommentar (0) | tags:   #affe  #uniform  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eilmeldung!!!!!! Türken machen Luftwaffe..

Eilmeldung!!!!!! Türken machen Luftwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Eilmeldung!!!!!! Türken machen Luftwaffe einsatzbereit. Kommentar (0) | tags:   #machen  #eilmeldung  #meldung  #affe  #türke

Die Dächer von Wikinger-Häusern wurden meist mit Gras..

Die Dächer von Wikinger-Häusern wurden meist mit Gras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Die Dächer von Wikinger-Häusern wurden meist mit Gras eingedeckt, damit sie von feindlicher Luftwaffe schwerer zu finden waren... hab' ich im Netz gelesen. Kommentar (0) | tags:   #lesen  #häuser  #affe  #im netz

Darf ich vorstellen, die holländische Luftwaffe..

Darf ich vorstellen, die holländische Luftwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Darf ich vorstellen, die holländische Luftwaffe: Kommentar (0) | tags:   #affe

Oh, ein Soldat. Luftwaffe oder Marine?..

Oh, ein Soldat. Luftwaffe oder Marine?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Oh, ein Soldat. Luftwaffe oder Marine? Beides nicht, ich bin so ein. Kommentar (0) | tags:   #affe  #marine

Wikinger tarnten ihre Häuser mit Grasdächern, sodass sie..

Wikinger tarnten ihre Häuser mit Grasdächern, sodass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wikinger tarnten ihre Häuser mit Grasdächern, sodass sie sich von oben in die Umgebung einfügten. Wikinger Luftwaffe: Verdammt, ich sehe nicht, was wir bombardieren sollen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #häuser  #affe  #von oben

Okay - Aber was mache ich mit den Händen?..

Okay - Aber was mache ich mit den Händen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Okay - Aber was mache ich mit den Händen? Detlefs Karriere bei der Luftwaffe währte nur kurz. Kommentar (0) | tags:   #okay  #affe

Deutsche Luftwaffe übt den Ernstfall..

Deutsche Luftwaffe übt den Ernstfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Deutsche Luftwaffe übt den Ernstfall Kommentar (8) | tags:   #affe  #deutsche  #deutsch

Luftwaffe drängt russisches Militärflugzeug vor Rügen..

Luftwaffe drängt russisches Militärflugzeug vor Rügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Luftwaffe drängt russisches Militärflugzeug vor Rügen ab Kommentar (5) | tags:   #russisch  #flugzeug  #militär  #flug  #affe

Das Beste an Huberts Zeit bei der Luftwaffe waren die..

Das Beste an Huberts Zeit bei der Luftwaffe waren die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das Beste an Huberts Zeit bei der Luftwaffe waren die Aufklärungsflüge. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #affe  #das beste

Persische Luftwaffe..

Persische Luftwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (9) | tags:   #affe

Ein verlassener Luftwaffenstützpunkt in Russland..

Ein verlassener Luftwaffenstützpunkt in Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (3) | tags:   #affen  #russland  #waffen  #affe  #punk

Die kanadische Luftwaffe ehrte berühmte kanadische..

Die kanadische Luftwaffe ehrte berühmte kanadische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (3) | tags:   #affe

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste..

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!" Kommentar (0) | tags:   #freitag  #vater  #arbeit  #nein  #nell  #reiten  #beamte  #affe  #jungs  #frei  #am freitag  #groß  #pilot  #streit zu hause

Eilmeldung! Türken machen Luftwaffe einsatzbereit!..

Eilmeldung! Türken machen Luftwaffe einsatzbereit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (2) | tags:   #machen  #eilmeldung  #meldung  #affe  #türke

Ein Amerikaner kommt in eine Bar. Als er an der Theke Platz..

Ein Amerikaner kommt in eine Bar. Als er an der Theke Platz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Amerikaner kommt in eine Bar. Als er an der Theke Platz nimmt, bemerkt er neben sich eine attraktive junge Blondine und bestellt ihr sogleich einen Martini. Die Blondine schaut ihn an und sagt: "Oh, how do you know, that Martini is the drink I like best?" = "Oh, woher wissen Sie, daß Martini mein Lieblingsgetränk ist?" Der Amerikaner antwortet ihr: "I'm a very smart lieutenant of the US Air Force!" = "Ich bin ein superschlauer Leutnant der US (amerikanischen) Luftwaffe!" Die zwei kommen in ein Gespräch und nach einer Weile fragt der Amerikaner die Blondine: "Aren't you a prostitute?" = "Sind Sie nicht eine Prostituierte?" und sie antwortet: "Oh, how do you know?" = "Oh, woher wissen Sie das denn?" und er antwortet wieder: "I'm a very smart lieutenant of the US Air Force!" = "Ich bin eben ein superschlauer Leutnant der US Luftwaffe!" Das Gepsräch zwischen den beiden geht weiter und nach einer Weile sagt er: "There is one thing I always wanted to know: do prostitutes have children?" = "Da ist eine Sache, die ich immer schon gern einmal wissen wollte: haben Prostituierte eigentlich Kinder?" ... ihre Antwort darauf: "Oh, what do you think where alle these very smart lieutenants of the US Air Force come from!!!" = "Oh, was glauben Sie eigentlich, wo all diese superschlauen Leutnants der US Luftwaffe herkommen?" Kommentar (1) | tags:   #kinder  #smart  #laub  #blond  #sge  #wanted  #super  #erika  #prost  #affe  #amerika  #junge

Neuerwerbung der deutschen Luftwaffe..

Neuerwerbung der deutschen Luftwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (4) | tags: #luftwaffe  #werbung  #neue  #deutsche  #deutsch

Die Bundeswehr hat letztes Jahr soviele Minderjährige..

Die Bundeswehr hat letztes Jahr soviele Minderjährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Die Bundeswehr hat letztes Jahr soviele Minderjährige eingestellt wie nie zuvor. »Mama Kacka macht», so ein Sprecher der Luftwaffe am frühen Abend. Kommentar (0) | tags: #luftwaffe  #bundeswehr  #abend  #mama  #früh

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe..

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe, wie groß die Distanz zwischen zwei Punkten ist. "Fünf Kilometer Luftlinie!" Kommt ein Offizier vom Heer dazu: "Wir finden bestimmt einen Feldweg, der kürzer ist." Kommentar (0) | tags:   #tanz  #offizier  #affe  #punk  #groß  #marine  #stimmt

Eilmeldung: Türkische Luftwaffe bereits sich auf..

Eilmeldung: Türkische Luftwaffe bereits sich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0) | tags: #luftwaffe  #tuerken  #türkisch  #eilmeldung  #meldung