DEBESTE.de

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste..

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!" Kommentar (0) | tags:   #freitag  #vater  #arbeit  #nein  #nell  #reiten  #beamte  #affe  #jungs  #frei  #am freitag  #groß  #pilot  #streit zu hause

Ein Amerikaner kommt in eine Bar. Als er an der Theke Platz..

Ein Amerikaner kommt in eine Bar. Als er an der Theke Platz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Amerikaner kommt in eine Bar. Als er an der Theke Platz nimmt, bemerkt er neben sich eine attraktive junge Blondine und bestellt ihr sogleich einen Martini. Die Blondine schaut ihn an und sagt: "Oh, how do you know, that Martini is the drink I like best?" = "Oh, woher wissen Sie, daß Martini mein Lieblingsgetränk ist?" Der Amerikaner antwortet ihr: "I'm a very smart lieutenant of the US Air Force!" = "Ich bin ein superschlauer Leutnant der US (amerikanischen) Luftwaffe!" Die zwei kommen in ein Gespräch und nach einer Weile fragt der Amerikaner die Blondine: "Aren't you a prostitute?" = "Sind Sie nicht eine Prostituierte?" und sie antwortet: "Oh, how do you know?" = "Oh, woher wissen Sie das denn?" und er antwortet wieder: "I'm a very smart lieutenant of the US Air Force!" = "Ich bin eben ein superschlauer Leutnant der US Luftwaffe!" Das Gepsräch zwischen den beiden geht weiter und nach einer Weile sagt er: "There is one thing I always wanted to know: do prostitutes have children?" = "Da ist eine Sache, die ich immer schon gern einmal wissen wollte: haben Prostituierte eigentlich Kinder?" ... ihre Antwort darauf: "Oh, what do you think where alle these very smart lieutenants of the US Air Force come from!!!" = "Oh, was glauben Sie eigentlich, wo all diese superschlauen Leutnants der US Luftwaffe herkommen?" Kommentar (1) | tags:   #kinder  #smart  #laub  #blond  #sge  #wanted  #super  #erika  #prost  #affe  #amerika  #junge  #blondine

Die Bundeswehr hat letztes Jahr soviele Minderjährige..

Die Bundeswehr hat letztes Jahr soviele Minderjährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Bundeswehr hat letztes Jahr soviele Minderjährige eingestellt wie nie zuvor. »Mama Kacka macht», so ein Sprecher der Luftwaffe am frühen Abend. Kommentar (0) | tags: #luftwaffe  #bundeswehr  #abend  #mama  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe..

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe, wie groß die Distanz zwischen zwei Punkten ist. "Fünf Kilometer Luftlinie!" Kommt ein Offizier vom Heer dazu: "Wir finden bestimmt einen Feldweg, der kürzer ist." Kommentar (0) | tags:   #tanz  #offizier  #affe  #punk  #groß  #marine  #stimmt