Lustige Bilder Maschinen [Seite: 7]

Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war..

Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet, Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektro- -techniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #maschinen  #gedanken  #ingenieur  #skelett  #gehirn  #bauer  #elektro  #wasser  #gott  #danke  #technik  #nba  #niere maschinenbau

Maschinenrebellion..

Maschinenrebellion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags:   #maschinen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schatz, mit welchem Waschmaschinen-Programm..

Schatz, mit welchem Waschmaschinen-Programm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

"Schatz, mit welchem Wasch- -maschinen-Programm soll ich mein T-Shirt waschen?" "Was steht denn auf dem Shirt drauf?" "Metallica!" Kommentar (0) | tags: #metallica  #waschmaschine  #maschinen  #asche  #elche  #elch  #schatz  #chat

Ich möchte nicht durch Maschinen künstlich am Leben..

Ich möchte nicht durch Maschinen künstlich am Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

“Ich möchte nicht durch Maschinen künstlich am Leben gehalten werden.” “Was ist mit der Kaffeemaschine?” “HALT DOCH DIE FRESSE!!!” Kommentar (0) | tags: #kaffee  #kaffeemaschine  #maschinen  #gehalt

Gucke gerade eine Dokumentation über Tunnelbohrmaschinen..

Gucke gerade eine Dokumentation über Tunnelbohrmaschinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Gucke gerade eine Dokumentation über Tunnelbohrmaschinen. "Die heutige Aufgabe ist es sich drei Meter nach vorne zu bewegen." Krass, das hab ich auch richtig oft als Tagesziel. Kommentar (0) | tags: #bohrmaschine  #maschinen  #tages  #richtig  #krass

Auf der Verpackung steht Spülmaschinenfest aber kein weiterer..

Auf der Verpackung steht Spülmaschinenfest aber kein weiterer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (0) | tags:   #maschinen  #spülmaschine

Drei Studenten unterhalten sich..

Drei Studenten unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Drei Studenten unterhalten sich darüber wer den menschlichen Körper erfunden hat. Der erste sagt: "Das war bestimmt ein Maschinenbauer, denkt doch mal an die Gelenke! Der zweite sagt: "Das war bestimmt ein Elektriker, denkt doch mal an das Gehirn und die Nerven! Der dritte meint: "Das war bestimmt ein Architekt, wer sonst käme auf die dumme Idee das ‘Abflusssystem’ neben dem Vergnügungspark zu machen!" Kommentar (0) | tags:   #nerven  #maschinen  #dumme  #gehirn  #trike  #bauer  #enten  #studenten  #elektriker  #ente  #nba  #stimmt  #maschinenbau

Auch Männer können Spülmaschinen ausräumen..

Auch Männer können Spülmaschinen ausräumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (0) | tags:   #maschinen  #spülmaschine  #männer

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber..

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blondine lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blondine zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro! Kommentar (2) | tags:   #telefon  #müde  #zahlen  #flugzeug  #laptop  #internet  #maschinen  #machen  #lustig  #asche  #arbeiter  #blond  #wal  #flug anwalt verwirrt berg mond wolle frustriert im internet keine antwort rechtsanwalt danke schlafen im flugzeug groß leicht mitarbeiter stimmt schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (11) | tags: #zeitung  #menschen  #anzeigen  #arbeitsstellen  #maschinenfuehrer





Gehe zur Seite: