Wenn deine Mutter dir sagt, dass dein Vater sein erstes..

(+28)

Wenn deine Mutter dir sagt, dass dein Vater sein erstes Camp-David-Hemd gekauft hat, dann ist das so, als hätte er die Familie verlassen, um eine Zwanzigjährige zu schwängern, nur halt krasser. Kommentar (0) | tags:

Schwiegermutter und Postbote gleichzeitig vor der..

(+36)

Schwiegermutter und Postbote gleichzeitig vor der Tür. Konnte mir "Oh, ein Ekelpaket" nicht verkneifen. Kommentar (0) | tags:

„Ich lasse mir doch nichts von einer Mutter vorschreiben..."

(+23)

„Ich lasse mir doch nichts von einer Mutter vorschreiben, die nur wegen mir Mutter ist.“ Die Neunjährige hat ab sofort Spiegel-Online-Verbot. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt...

(+31)

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?" "Oh ja. Kostet aber fünf Euro das Stück." - "Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen." Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über dem Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen." - "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen." Kommentar (0) | tags:   #essen  #freundin

Wenn du deine Mutter nach 5 verpassten Anrufen..

(+38)

Kommentar (0) | tags:

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ???..

(+6)

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ??? Kommentar (5) | tags:   #kinder

Wenn die Schwiegermutter sich umdreht..

(+66)

Kommentar (0) | tags:

Wenn meine Mutter sagt: Gott sei Dank, dass du nicht wie..

(+5)

Kommentar (0) | tags:

Der kleine Fritz kommt heim und weint..

(+57)

Der kleine Fritz kommt heim und weint. "Warum weinst du denn, Fritzi?", fragt die Mutter. "Weil mich die anderen immer wegen meiner roten Haare auslachen!" "Das sind dumme Kinder. Schau, Fritzi, deine Haare sind wunderschön, die hat der liebe Gott für dich gemacht!" Fritzi unter Tränen: "Bei dem lassen wir nichts mehr machen, gell Mami?" Kommentar (0) | tags:   #kinder

Mein Bruder: "Schau mal, meine Haut bekommt immer eine.."

(+42)

Mein Bruder: "Schau mal, meine Haut bekommt immer eine total schöne Bräune." Meine Mutter: "Ja, goldbraun. Die Gene hab ich dir von Papa weitergegeben." Jetzt sitze ich hier und überlege, wie meine Mutter mir die Gene eines Polarfuchses weitergeben konnte. #schneeweiß Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: