DEBESTE.de

Lustige Bilder Nonnen [Seite: 4]

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge..

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin: "Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!" Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend lässt sie einige nackte Nonnen vorübergehen. Erste nackte Nonne ... Zweite nackte Nonne ... Dritte nackte Nonne ... BIMM, BIMM! Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür. Vierte nackte Nonne ... Fünfte nackte Nonne ... Sechste nackte Nonne ... BIMM, BIMM! Auch der zweite Wanderer fliegt raus. Siebte nackte Nonne ... Achte nackte Nonne ... Neunte nackte Nonne ... Zehnte nackte Nonne ... "Gut," sagt die Oberin, "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!" BIMM, BIMM, BIMM, BIMM! Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #ziehen  #irre  #lost  #berg  #sicherheit  #dunkel  #wander  #berge  #kloster  #das beste  #gärtner  #schlafen  #ober wand schlaf wanderer stand

Drei junge Männer werden des Nachts erwischt..

Drei junge Männer werden des Nachts erwischt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Drei junge Männer werden des Nachts erwischt, als sie sich im Garten eines Nonnenklosters herumtreiben. Sie werden der Oberin vorgeführt. Diese fackelt nicht lange und sagt: "Das hat Konsequenzen. Wir werden euch eures besten Stück- -es entledigen, und zwar in der Art und Weise eures Berufes. Der erste Mann tritt vor: "Ich bin Holzfäller." Daraufhin wird eine Axt geholt und das beste Stück abgehackt. Der zweite Mann tritt vor: "Ich bin Tischler." Die Nonnen holen einen Hobel und trennen das beste Stück ab. Da tritt der dritte Mann vor, grinst und sagt: "Bei mir können sie lange lutschen, ich arbeite in einer Bonbonfabrik." Kommentar (1) | tags:   #nonnen  #erwischt  #lost  #tischler  #holz  #rennen  #berufe  #tisch  #garten  #kloster  #junge  #männer  #das beste  #holzfäller ober hack

Ich hab Google gefragt, warum der Spülkasten..

Ich hab Google gefragt, warum der Spülkasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich hab Google gefragt, warum der Spülkasten vom Klo undicht ist. Nun habe ich 9 schwere Krankheiten, 2 Kinder adoptiert & Angst vor Nonnen. Kommentar (0) | tags: #google  #kinder  #nonnen  #krankheit  #kran  #angst  #tier  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche. Kurz darauf bemerken sie, dass sie die Seife vergessen haben. Priester John meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder anzuziehen. Er nimmt also zwei Stück Seife, in jede Hand eines, und macht sich auf den Weg zurück zur Dusche. Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen entgegen. Er kann sich nirgends verstecken. Also stellt er sich gegen die Wand und versucht sich möglichst nicht zu bewegen, um wie eine Statue zu wirken. Die Nonnen halten an, überrascht eine solch realistische Statue hier noch nie gesehen zu haben. Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und berührt seinen Penis. Der Priester lässt, völlig überrascht, ein Stück Seife fallen. « Oh schaut ! Das ist ein Seifenspender » meint die erste Nonne. Die zweite Nonne will es auch gleich versuchen und berührt ebenfalls seinen Penis. Er lässt auch das zweite Stück Seife fallen. Die dritte Nonne möchte es natürlich auch wissen und berührt seinen Penis drei, viermal … ohne Erfolg. Sie streichelt voller Tatendrang ganz schnell weiter, in der Hoffnung auch noch ein Stück Seife zu bekommen. Fünfmal, sechsmal, siebenmal bis 31 Plötzlich schreit sie laut: "Heiliger Vater, er spendet auch Dusch-Gel!!!" Kommentar (1) | tags: #preister  #nonne  #duschem dusch gel  #nonnen  #vater  #hoffnung  #ziehen  #seife  #hand  #priester  #ohne  #zimmer  #nell  #tisch  #erfolg elche wind vergessen elch suchen wand tische

Während eines Einkaufs im Supermarkt kamen zwei Nonnen..

Während eines Einkaufs im Supermarkt kamen zwei Nonnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Während eines Einkaufs im Super- -markt kamen zwei Nonnen an einem Kühlschrank mit Bier vorbei. Da sagte eine zur anderen: "Wäre ein kühles Bier nicht wundervoll an einem heißen Sommerabend?" Die zweite Nonne antwortete: "Ganz sicher wäre es das Schwester, aber es wäre mir unangenehm, weil es bestimmt Aufsehen erregen würde an der Kasse." "Kein Problem", meinte die erste Nonne, packte ein Six-Pack ein und nahm Kurs auf die Kasse. Der Kassierer guckte überrascht, als die beiden Nonnen mit dem Six-Pack bei ihm ankamen. Die Nonne erklärte: "Wir nehmen das Bier für die Haarpflege, eine Art Shampoo, wenn man so will." Der Kassierer griff in ein Fach in Kassennähe, holte eine Packung Salzstangen heraus und legte sie neben das Bier. Er guckte der Nonne geradewegs in die Augen, lächelte und sagte: "Die Lockenwickler gehen aufs Haus." Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #sommer  #bier  #supermarkt  #augen  #haar  #abend  #super  #wunder  #raben  #auge  #kühlschrank  #locken  #wick lockenwickler kasse pflege regen heiß assi kein problem schwester stimmt

Stehen ein Haufen Nonnen vor dem Himmelstor..

Stehen ein Haufen Nonnen vor dem Himmelstor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Stehen ein Haufen Nonnen vor dem Himmelstor. Petrus fragt jede die selbe Frage: "Hast du schon mal einen Penis berührt?". Antwortet die erste Nonne:"Ja, schon, aber nur mit dem kleinen Finger". Sagt Petrus: "Ach dann steck deinen kleinen Finger ins Weihwasser und du kannst in den Himmel eintreten. Alles klar denkt sie sich. Fragt Petrus die zweite Nonne genau dieselbe Frage antwortet diese. Ja ich habe sogar schonmal einen Penis massiert. Petrus darauf : "Gut stecke deine ganze Hand ins Weihwasser und du darfst in den Himmel eintreten." Plötzlich sieht Petrus wie sich eine Nonne von ganz weit hinten aus der Schlange nach vorne vordrengelt. Petrus ganz erbost: "WAS IST DA HINTEN LOS?". Die Nonne: "Ich will schnell das Weihwasser gurgeln bevor Schwester Renate ihren Arsch da reinschiebt"^^ Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #esel  #hand  #engel  #finger  #nell  #diesel  #wasser  #alles klar  #assi  #genau  #gurgeln  #schwester

4 Nonnen stehen vor dem Himmelstor und wollen rein..

4 Nonnen stehen vor dem Himmelstor und wollen rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

4 Nonnen stehen vor dem Himmelstor und wollen rein. Da fragt Petrus die erste Nonne: „Hast du irgendwelche Sünden begangen?“ Die Nonne druckst rum: „… ich hab ein männliches Geschlechtsteil gesehen…“ Petrus: „Hmm… das ist zwar nicht gut, aber, wenn du dir die Augen mit dem Weihwasser aus dem Eimer da wäschst, geht das in Ordnung und du darfst rein.“ Die Nonne tut, wie ihr befohlen und geht durchs Himmelstor. Petrus fragt die zweite Nonne nach ihren Sünden. Diese zögert: „… ich hab ein männliches Geschlechtsteil angefasst…“ Petrus: „Hmm…. das ist zwar auch nicht gut, aber, wenn Du Dir die Hände mit dem Weihwasser aus dem Eimer da wäschst, geht das in Ordnung.“ Die Nonne wäscht ihre Hände mit dem Weihwasser und geht durchs Himmelstor. In dem Moment rast die vierte Nonne zum Eimer mit Weihwasser, nimmt einen großen Schluck, gurgelt und schluckt das Wasser. Petrus fragt sie entsetzt: „Sag mal, was soll denn das??“ Die vierte Nonne: „Meinst du, ich warte, bis die dritte Nonne ihren Hintern in dem Weihwasser gewaschen hat?“ Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #augen  #fass  #asche  #eimer  #fohlen  #wolle  #auge  #wasser  #ordnung  #elche  #elch  #gang  #groß

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen..

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." "Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?" "Ich habe einen nackten Mann gesehen." "So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Augen damit." Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt." "Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?" "Ich habe einen nackten Mann berührt." "Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin." Als die beiden übrigen Nonnen das draussen hören, sagt die vierte zur dritten: "Bitte lass mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst!" Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #liebes  #vater  #augen  #kirche  #asche  #auge  #wasser  #gurgeln

Drei Männer kommen in ein Kloster und fragen..

Drei Männer kommen in ein Kloster und fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Drei Männer kommen in ein Kloster und fragen, ob sie dort übernachten können. Der Pfarrer willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass sie zuerst an 100 nackten Nonnen vorbeigehen müssen, ohne einen Harten zu kriegen. Der Erste geht los. Nach 10 Nonnen ... DENG! Dann der Zweite: nach 20 Nonnen ... DENG! Der Dritte kommt an allen vorbei. Sagt der Pfarrer: "Na gut, Sie dürfen beim Gärtner übernachten." - DENG! Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #pfarrer  #krieg  #lost  #ohne  #kloster  #männer  #gärtner

Fährt eine Nonne mit dem Auto über eine..

Fährt eine Nonne mit dem Auto über eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Fährt eine Nonne mit dem Auto über eine verlassene Landstraße. Geht ihr das Benzin aus. Geht sie zu Fuß zur nächsten Tankstelle. Weltfremd wie Nonnen nun mal sind, hat sie aber den Kanister vergessen. Gibt ihr der Tankwart, der ein weiches Herz hat, schließlich einen Nachttopf voll Benzin. Geht die Nonne mit dem Pisspott zu ihrem Auto zurück und beginnt, das Benzin einzufüllen. Kommt ein Auto vorbei. Hält an. Kurbelt der Fahrer das Fenster runter und sagt: "Schwester, Ihren Glauben möchte ich haben!" Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #nonnen  #herz  #fuß  #tank  #benzin  #vergessen  #schwester  #nachttopf