DEBESTE.de

Lustige Bilder Nonnen [Seite: 3]

Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte..

Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte Ordensvorste- -herin eines Klosters beschließt, jede der Nonnen in ihrer Zelle zu besuchen. "Guten Tag, Schwester Marie- -Josepha, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie weben ist wunderhübsch!" "Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben." Die Ordensvorsteherin ist perplex, führt aber ihre Visite weiter. "Guten Tag, Schwester Maria, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie sticken ist wunder- -hübsch!" "Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben." Die Mutter Oberin beißt sich auf die Lippen. Obwohl alle Nonnen dieselbe Bemerkung aussprechen, setzt sie ihre Inspektion fort. Bei der fünfzehnten Nonne angelangt und total genervt, fragt sie: "Guten Tag Schwester Nolla, seien Sie ehrlich: Finden Sie, dass ich heute Morgen beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt habe?" "Ja, ehrwürdige Mutter..." "Und wie kommen Sie darauf?" "Sie haben Pater Emilio's Sandalen an..." Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #vielen dank  #esel  #mutter  #bett  #erwischt  #guten tag  #visite  #lost  #wunder  #morgen  #sandalen  #lippen  #seite sehr diesel kloster besuch orden aufstehen suchen ober angel früh genervt marie schwester sehr gut stand stick

Eine Nonne klingelt an der Himmelstür..

Eine Nonne klingelt an der Himmelstür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Eine Nonne klingelt an der Himmelstür. Petrus stellt seine Routinefrage: „Wer bist du? Beruf?“ „Die Braut Jesu.“ Verblüfft wendet sich der heilige Petrus dem Erzengel Michael zu: „Sag mal, wusstest du, dass der Junior heiraten will?“ Kommentar (0) | tags: #nonnen  #petrus  #beruf  #heiraten  #juni  #engel  #michael  #braut

Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten..

Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten etwas aus - nackt! - Kommt 'ne Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen Stelle schönes habe. "Das ist der Baum des Lebens, wenn Du ihn streichelst, wächst er!" Nach einer Weile erscheint die Nonne bei der Oberin: "Unser Gärtner ist ein Heiliger, er hat den Baum des Lebens zwischen - na da halt!" Erwidert die Oberin: "Das ist ein Schwindler! Zu mir hat er gesagt, das sei die Trompete von Jericho, und ich hab' eine halbe Stunde darauf geblasen und keinen Ton rausgekriegt!" Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #krieg  #trompete  #sge  #lost  #blase  #schöne  #garten  #kloster  #wind  #gärtner  #ober  #mittag  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Marco geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut..

Marco geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Marco geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut sich die Nonnen an. Diese streichen zärtlich über den Spargel und sprechen: “Spargel wachs, Spargel wachs, Spargel wachs.” Am nächsten Tag kommt er wieder. Wie am Vortag bereden die Nonnen den Spargel mit zärtlichen Berüh- -rungen. Daraufhin kommt ihm ein fantastischer Gedanke in den Sinn: Er sagt all seinen Freunden Bescheid, abends zum Kloster zu gehen, sich einzubuddeln und ihre Schwänze raushängen zu lassen, um auf die Nonnen zu warten. Noch am selben Abend tun sie alle, wie ihnen geraten wurde. Wie am Vortag kommen die Nonnen… Doch dieses Mal heißt es: “Spargel ab, Spargel ab, Spargel ab!” Kommentar (0) | tags: #kloster  #nonnen  #spargel  #warten  #abend  #fantastische  #tisch  #freunde  #marc  #wach  #reden  #danke  #heiß  #tische

Drei Nonnen sitzen im Zug..

Drei Nonnen sitzen im Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Drei Nonnen sitzen im Zug. Um die Langeweile zu vertreiben, beschließen Sie, sich gegenseitig ihre Sünden zu beichten. Die erste sagt: „Meine große Schwä- -che ist der Sex. Ich kann ohne Sex einfach nicht leben. Um diesen Drang zu befriedigen, arbeite ich heimlich drei Wochen im Jahr als Prostituierte. Natürlich tue ich das Geld in die Kollekte.“ Sagt die zweite: „Meine größte Schwäche ist der Alkohol. Einmal im Jahr nehme ich das Geld aus der Kollekte und betrinke mich ein ganzes Wochenende lang.“ Die dritte Nonne schweigt. Meint die erste Nonne: „Nun mach schon! Wir haben dir unsere schlimmsten Verfehlungen anvertraut, jetzt bist du dran!“ Sagt die dritte Nonne: „Meine größte Sünde ist, dass ich hemmungslos tratsche – und es kaum erwarten kann, endlich aus diesem Zug heraus- -zukommen!“ Kommentar (0) | tags: #nonnen  #zug  #alkohol  #geld  #woche  #wochenende  #langeweile  #warten  #ohne  #lunge  #prost  #groß

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel..

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel. Petrus zur ersten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?' Die Nonne: 'Ja, aber nur mit der Fingerspitze!' Petrus: 'Dann tauche deine Finger- -spitze ins Weihwasser und geh in den Himmel.' Petrus zur zweiten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?' Die Nonne: 'Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert!' Petrus: 'Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel.' Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange,weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat. Petrus fragt die Nonne: 'Warum drängelst du dich vor?' Die Nonne: 'Na, wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält!' Kommentar (0) | tags: #himmel  #nonnen  #schwester  #fass  #hand  #tauch  #finger  #spitze  #ruhe  #wasser  #assi  #gurgeln  #spitz

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus..

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (0) | tags: #bus  #nonnen  #junge  #nonne

Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?

Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten? Nonnen - die sind noch ungespritzt. Kommentar (0) | tags: #nonnen  #kannibalen  #natur

Im Kloster sind die Nonnen beim Duschen..

Im Kloster sind die Nonnen beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Kloster sind die Nonnen beim Duschen. Schwester Berta klopft mit der rechten flachen Hand immer und immer wieder an die rechte Hüfte. "Schwester Berta, was machst Du denn da?", fragt Schwester Susi. "Psst", sagt Schwester Berta, "gestern war Bruder Klaus bei mir, er hat so ein langes Ding reingesteckt, es war herrlich, aber rausgenommen hat er nur noch ein soooo kleines Ding: Da muss doch noch was drinnen sein!!!" Kommentar (1) | tags:   #nonnen  #hüfte  #lachen  #hand  #sge  #lost  #echte  #bruder  #duschen  #kloster  #beim duschen  #klaus  #schwester

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot..

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot. Nun stehen sie vor dem Himmelstor. Petrus öffnet. Er weiß schon, was passiert ist. Er begrüßt die Nonnen und sagt: "Bevor ihr in den Himmel könnt, muss ich Jede von euch etwas fragen." Er fragt die erste Nonne: "Hast du in deinem Erdenleben schon mal den Penis eines Mannes angefasst?" Diese wird leicht rot und sagt verlegen: "Ja." "Wie has du ihn berührt?" fragt Petrus. "Mit dem Finger angetippt", sagt die Nonne. Petrus weist auf ein großes Gefäß und sagt: "Das ist das heilige Wasser. Tauche den Finger hinein, wasche ihn gründlich. Dann geh durchs Tor in den Himmel." - Die 2. Nonne kommt an die Reihe. Petrus fragt sie, ob sie schon mal den Penis eines Mannes berührt hätte. Sie wird rot , senkt das Haupt und sagt: "Ja." "Wie?" fragt Petrus. "Mit der rechten Hand und bisschen mit rumgespielt." Petrus weist sie an, die Hand ins heilige Wasser zu tauchen, zu waschen und in den Himmel zu gehen. Auf einmal gibt es einen riesigen Tumult. Die vorletzte Nonne der Reihe stürmt los und drängt sich nach vorne. "Was soll das?" ruft Petrus. "Du bist noch nicht an der Reihe!" Da erwidert die Nonne: "Ich will zuerst mit dem heiligen Wasser gurgeln, bevor die Mutter Oberin ihren Hintern darin gebadet hat!" Kommentar (0) | tags: #nonnen  #petrus  #himmel   #glück  #mutter  #bade  #fass  #hand  #nein  #asche  #echte  #tauch  #tauchen  #anne finger wasser was soll das ober assi groß gurgeln leicht ruft