DEBESTE.de

Lustige Bilder Patienten [Seite: 14]

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal..

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal wieder an die bewährte Eigenverantwortung. Als Diensthabender an Silvester bitte ich daher, eventuelle Böller- verletzungen einfach eigenverant- wortlich zu versorgen, während ich mich um meine Intensiv- patienten kümmere. Danke! Kommentar (16) | tags:   #zunge  #böller  #abend  #bundesregierung  #silvester  #regierung  #sorgen  #enten  #patienten  #bitte  #böllerverbot  #danke  #verbot  #ente

Covid-Patienten loben das Programm der Regierung zur..

Covid-Patienten loben das Programm der Regierung zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Kommentar (2) | tags:   #loben  #regierung  #enten  #patienten  #ente  #covid

Ein Arzt kommt mit den Coronavirus-Testergebnissen wieder..

Ein Arzt kommt mit den Coronavirus-Testergebnissen wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Arzt kommt mit den Coronavirus- Testergebnissen wieder und fragt den Patienten, ob er zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören möchte. Da sagt der Patient: "Zuerst die schlechte, bitte." Der Arzt sagt: "Sie haben das Coronavirus." "Und wie lautet dann bitte die gute Nachricht?", fragt der Patient. Arzt: "Ich habe mich gestern verlobt." Kommentar (1) | tags: #corona virus  #coronavirus  #echte  #arzt  #enten  #echt  #patienten  #bitte  #ente  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine..

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine Krankenschwester mit einem kleinen Patienten (geistig behindert) UNO gespielt. Er hat sich immer eine Farbe gewünscht, die er nicht auf der Hand hatte, damit er länger mit ihr spielen konnte. #cleveresKerichen Kommentar (10) | tags:   #krankenschwester  #haus  #krankenhaus  #kran  #hand  #enten  #im krankenhaus  #spielen  #patienten  #besuch  #spiele  #ente  #klein  #schwester krank

Intensivstation ist voll, Patienten liegen beatmet auf dem..

Intensivstation ist voll, Patienten liegen beatmet auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Intensivstation ist voll, Patienten liegen beatmet auf dem Bauch, Kollegen in Quarantäne, COVID-Fall an K1s Schule… Täusche ich mich oder ist schon wieder März? Kommentar (14) | tags:   #schule  #in quarantäne  #märz  #enten  #quarantäne  #patienten  #kollegen  #intensivstation  #ente  #covid  #schon wieder

Chefarzt: "Denken Sie immer daran: Wir arbeiten hier mit.."

Chefarzt: "Denken Sie immer daran: Wir arbeiten hier mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Chefarzt: "Denken Sie immer daran: Wir arbeiten hier mit sehr kranken Menschen!" MTA: "... Und Patienten sind auch noch da!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kran  #chef lustig  #arzt  #enten  #sehr  #patienten  #menschen  #ente  #krank

Ich hab einen 5-Jährigen Neupatienten auf dem Stuhl...

Ich hab einen 5-Jährigen Neupatienten auf dem Stuhl... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hab einen 5-Jährigen Neupatienten auf dem Stuhl. Versuche ihm spielerisch alles zu erklären: "...und das hier oben ist mein Zauberlicht (fahre mit der Hand drunter vorbei - Licht geht an). Siehst Du? Angezaubert!" Er: "Aha. Ist n Bewegungssensor, oder?" W-T-F!?! Kommentar (0) | tags:   #hand  #enten  #patienten  #spiele  #ente

Sagt der Arzt zu seinem Patienten: "Ihre Krankheit gibt es.."

Sagt der Arzt zu seinem Patienten: "Ihre Krankheit gibt es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Sagt der Arzt zu seinem Patienten: "Ihre Krankheit gibt es eigentlich gar nicht mehr, sie gilt als ausgestorben." "Tut mir leid, da kann ich nichts dafür, ich musste so lange im Wartezimmer sitzen!" Kommentar (1) | tags:   #wartezimmer  #krankheit  #kran  #sge  #zimmer  #arzt  #tut mir leid  #enten  #patienten  #ente  #lang  #krank

Kollegin übergibt mir 13-jährigen Patienten im..

Kollegin übergibt mir 13-jährigen Patienten im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kollegin übergibt mir 13-jährigen Patienten im Aufwachraum. Sie: Musst ihm ja nicht sagen, dass ich ihm ein Zäpfchen geschoben habe. Ist ihm bestimmt peinlich. Ich: Nee, ist gut. Mutter des Jungen quer durch Raum: HAT MALTE DENN NUN EIN ZÄPFCHEN BEKOMMEN? Junge: WAS HAB ICH?? Kommentar (1) | tags:   #mutter  #zäpfchen  #berg  #enten  #patienten  #peinlich  #junge  #wach  #kollegin  #ente  #stimmt  #kommen

Aus Datenschutzgründen können wir keine Patientennamen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Aus Datenschutzgründen können wir keine Patientennamen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (3) | tags:   #datenschutz  #enten  #namen  #patienten  #date  #ente