DEBESTE.de

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest..

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest: "Und, hast du dich noch bumsen lassen?" "Ja, zweimal." "Was, nur zweimal?" "Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebs- feuerwehr!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #musik  #blond  #blondinen  #feuerwehr  #blondine

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine..

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt. Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt. Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben. Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt. Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.  Kommentar (0) | tags:   #holländer  #erwischt  #gemein  #blond  #ohrfeige  #eisenbahn  #bahn  #deutsche  #deutsch  #wäsche  #nba  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Zug sitzen sich ein Deutscher, ein Holländer, eine hübsche Blondine..

Im Zug sitzen sich ein Deutscher, ein Holländer, eine hübsche Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Zug sitzen sich ein Deutscher, ein Holländer, eine hübsche Blondine und eine Nonne sich gegenüber. Der Zug fährt in einen Tunnel und da das Licht nicht funktioniert ist es komplett dunkel. Man hört wie jemand geschlagen wird und als es wieder hell wird reibt sich der Holländer die Backe. Die Blondine denkt sich: "Der wollte mich bestimmt anfassen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm dann eine geknallt." Die Nonne denkt: "Der hat bestimmt die Blondine angefasst, die wollte das aber nicht und hat ihm eine geknallt." Der Holländer denkt: "Der Deutsche hat bestimmt die Blondine angefasst, die wollte das nicht und wollte ihm eine knallen hat aber dann mich ausversehen getroffen." Der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer nochmal eine rein." Kommentar (0) | tags:   #holländer  #erwischt  #fass  #blond  #dunkel  #deutsche  #deutsch  #stimmt  #blondine

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine..

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?", schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE???" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft"!!! Kommentar (0) | tags:   #baseballschläger  #lachen  #witzig  #wütend  #blond  #paar  #reifen  #nell  #bahn  #mercedes  #witz  #auto  #schaf  #messe autobahn blondine

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen..

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben. "Ich krieg sie nicht auf", sagt die eine. Meint die andere: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #blond  #blondinen  #suchen  #blondine

Eine Blondine hat mit ihrem Auto einen anderen Wagen gerammt..

Eine Blondine hat mit ihrem Auto einen anderen Wagen gerammt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Eine Blondine hat mit ihrem Auto einen anderen Wagen gerammt. Brüllt der Fahrer: "Können sie nicht aufpassen? Haben Sie überhaupt jemals eine Fahr- -prüfung gemacht?" "Natürlich" zischt die Blondine. "Und bestimmt häufiger als Sie!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #blondinenwitze  #fahrer  #prüfung  #stimmt

Treffen sich zwei Blondinen..

Treffen sich zwei Blondinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Treffen sich zwei Blondinen: “Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!” “Ja, ich lag 3 Wochen lang mit Hepatitis im Bett.” “Oh, ich wusste gar nicht, dass die Griechen so ausdauernd sind…” Kommentar (0) | tags: #griechen  #blondinen  #woche  #im bett  #bett  #treffen

Geht eine Blondine abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne..

Geht eine Blondine abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Geht eine Blondine abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: "Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage." Sie denkt sich: "Mhm, ist doch ganz ok, nachdem mich mein Freund aus der letzten rausgeworfen hat, such ich ja eh ne neue." Sie klopft gegen die Laterne, keine Reaktion. Nochmal, immer noch nichts. Kommt eine blonde Polizistin vorbei und fragt: "Was machen sie da?" Sagt sie: "Gucken sie mal, hier steht Wohnung zu vermieten, aber ich klopf und klopf und keiner macht auf." Die Polizistin hört zu, schaut dann die Laterne von oben nach unten genau an und sagt: "Es muss aber jemand da sein, das Licht ist an." Kommentar (0) | tags:   #laterne  #blond  #sge  #abend  #wohnung  #von oben  #genau  #blondine

Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und..

Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Im Zug von Frankfurt nach Amsterdam sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander im Abteil. Ihnen gegenüber sitzen eine Nonne und eine Blondine in einem sehr knappen Minirock. Als der Zug in einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht im Abteil aus und es ist völlig dunkel. Auf einmal gibt einen Knall und danach ist alles ruhig bis der Zug wieder aus dem Tunnel heraus- -gefahren ist. Danach hält sich der Holländer seine angeschwollene Wange und denkt sich: “Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht im Tunnel die Blondine anzugrabschen, hat dabei aber die Nonne erwischt und die hat mich aus Versehen geschlagen.” Die Nonne denkt sich: “Der Holländer hat bestimmt versucht die Blondine anzufassen und die hat ihm eine gelangt.” Die Blondine denkt: “Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabschen und versehentlich die Nonne erwischt und die hat ihm eine verpasst.” Der Deutsche freut sich und denkt: “Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine rein!” Kommentar (0) | tags:   #amsterdam  #holländer  #erwischt  #fass  #nein  #blond  #frank  #wolle  #dunkel  #deutsche  #sehr  #deutsch  #stimmt  #fällt fahren frankfurt blondine

Geht eine Blondine abends die Straße entlang und...

Geht eine Blondine abends die Straße entlang und... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Geht eine Blondine abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: "Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage." Sie denkt sich: "Mhm, ist doch ganz ok, nachdem mich mein Freund aus der letzten rausgeworfen hat, such ich ja eh ne neue." Sie klopft gegen die Laterne, keine Reaktion. Nochmal, immer noch nichts. Kommt eine blonde Polizistin vorbei und fragt: "Was machen sie da?" Sagt sie: "Gucken sie mal, hier steht Wohnung zu vermieten, aber ich klopf und klopf und keiner macht auf." Die Polizistin hört zu, schaut dann die Laterne von oben nach unten genau an und sagt: "Es muss aber jemand da sein, das Licht ist an." Kommentar (0) | tags:   #laterne  #blond  #sge  #abend  #wohnung  #von oben  #genau  #blondine