Lustige Bilder - Thermoskanne

Nein, ich übertreibe nicht, nur weil es Herbst wird..

Nein, ich übertreibe nicht, nur weil es Herbst wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Nein, ich übertreibe nicht, nur weil es Herbst wird. Meine Thermoskanne: Kommentar (0) | tags:   #herbst  #anne

Ich habe bei Arbeiten für den neuen Pool beim Umgraben..

Ich habe bei Arbeiten für den neuen Pool beim Umgraben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe bei Arbeiten für den neuen Pool beim Umgraben diese scheinbar nostalgische Thermoskanne gefunden, weiß aber nicht, wie man die öffnet. Kommentar (0) | tags:   #neue  #raben  #pool  #anne  #nba  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt...

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Winter ist? Kommentar (0) | tags:   #winter  #doch  #im winter  #anne  #kalt  #warm

Keinen Bock mehr auf Alltag... Ich bin reif für die Insel..

Keinen Bock mehr auf Alltag... Ich bin reif für die Insel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Keinen Bock mehr auf Alltag... Ich bin reif für die Insel... Brote sind geschmiert, Tee in der Thermoskanne & die Playlist voller Summerfeeling Songs... Wer fährt den Wagen...? Kommentar (0) | tags:   #tee  #alltag  #anne  #brot  #reif für die insel

Nicht vergessen, das Frittenfett muss noch in die..

Nicht vergessen, das Frittenfett muss noch in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Nicht vergessen, das Frittenfett muss noch in die Thermoskanne, die Frau Lang trinkt es warm! Kommentar (1) | tags:   #nicht vergessen  #essen  #anne  #fett  #frau  #warm  #vergessen  #lang

Kommt ne ältere Dame in den Se*xshop und sucht nen Dildo...

Kommt ne ältere Dame in den Se*xshop und sucht nen Dildo... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommt ne ältere Dame in den Se*xshop und sucht nen Dildo. Die Dame guckt und guckt, bis Sie sich ein Herz fasst und losplatzt: "Da! Das da! Zweite Reihe von oben, ganz rechts, das hätte ich gern!" Der Verkäufer lacht sich kaputt und pustet: "Gnädigste, die Thermoskanne der Chefin bleibt hier!" Kommentar (2) | tags:   #verkäufer  #herz  #fass  #chefin  #kaputt  #chef  #ganz  #anne  #echt  #von oben

Habe mich heute auf der Arbeit gewundert, wo die..

Habe mich heute auf der Arbeit gewundert, wo die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Habe mich heute auf der Arbeit gewundert, wo die Thermoskanne mit dem Tee und dem Schuss Alkohol war. Dann ist mir eingefallen, dass meine Nichte die Gleiche in den Kindergarten mitgenommen hat. Kommentar (3) | tags:   #tee  #alkohol  #kinder  #kindergarten  #arbeit  #heute  #wunder  #anne  #garten

Homeoffice-Level: Ich habe mir für "zu Hause" eine..

Homeoffice-Level: Ich habe mir für "zu Hause" eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Homeoffice-Level: Ich habe mir für "zu Hause" eine Lunchbox und eine Thermoskanne gekauft. Kommentar (0) | tags:   #haus  #anne  #office  #box  #homeoffice  #zu hause

Eine Thermoskanne hält Tee im Winter warm und Limo im Sommer kalt...

Eine Thermoskanne hält Tee im Winter warm und Limo im Sommer kalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #tee  #sommer  #winter  #im winter  #anne  #kalt  #warm

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die..

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Schwarzafrikanerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Weiße daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht. Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachtet gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Und der dort, der Rote mit der weißen Spitze?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Euro!" "Gut, den nehme ich!" Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?" "Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 80 Euro und einer Schwarz- -afrikanerin einen weißen auch für 80 Euro verkauft! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Euro meine Thermoskanne mitgenommen!" Kommentar (1) | tags:   #afrikaner  #verkäufer  #blond  #abend  #afrika  #chef  #anne  #mode  #spitze  #model  #am abend  #laufen  #schwarze  #spitz

Also falls noch jemand die Schnauze voll hat..

Also falls noch jemand die Schnauze voll hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Also falls noch jemand die Schnauze voll hat: Ich habe Brote geschmiert, eine Thermoskanne Kaffee und ich bin bereit zum Durchbrennen! Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #rennen  #anne  #brot  #affe  #schnauze voll

Gerade gemerkt, dass die Kollegin und ich unsere..

Gerade gemerkt, dass die Kollegin und ich unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Gerade gemerkt, dass die Kollegin und ich unsere Thermoskannen vertauscht haben. Würde sie ja drauf aufmerksam machen, aber sie taumelt gerade in Unterwäsche über den Firmenparkplatz und schreit "I'M GOING TO IBIZA, IHR SCHLÜMPFE!!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #schlümpfe  #anne  #ibiza  #parkplatz  #unterwäsche  #wäsche  #kollegin

Falls noch jemand die Schnauze voll hat..

Falls noch jemand die Schnauze voll hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Falls noch jemand die Schnauze voll hat, ich habe Brote geschmiert und eine Thermoskanne Kaffee gekocht und wäre bereit zum durchbrennen! Kommentar (0) | tags: #brot  #kaffee  #schnauze  #rennen  #anne  #koch  #schnauze voll

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft..

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Blondine betritt ein Haushalts- -warengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: „Was ist denn das für eine komische Kanne?“ Darauf antwortet der Verkäufer: „Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt.“ Die Blondine ist begeistert und kauft spontan die Thermoskanne. Stolz präsentiert sie diese später ihrer Freundin. Die Freundin stellt daraufhin ebenfalls die Frage, was das denn für ein Objekt sei. „Das ist eine Thermoskanne“, sagt die Blondine. „Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt.“ – „Und was hast Du gerade drin?“ – „Eine Tasse Kaffee und ein Magnum.“ Kommentar (0) | tags: #blondinen  #thermoskanne  #kalt  #freundin  #kaffee  #tasse kaffee  #verkäufer  #haushalt  #komisch  #tier  #komische  #heiß  #geister  #stolz

Jungs beim Lernen / Mädels beim Lernen.

Jungs beim Lernen / Mädels beim Lernen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Jungs beim Lernen: Block und evtl. Stift. Mädels beim Lernen: Block, 7 Stifte, 3 Textmarker, Post-Its, Karteikarten, Decke, Handcreme, Thermoskanne... Kommentar (0) | tags:   #lernen  #hand  #anne  #mädels  #post  #jungs  #decke  #kart  #text

Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft..

Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Eine Blondine betritt ein Haus- -haltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne. Stolz präsentiert sie diese ihrer Freundin. Die Freundin stellt eben- -falls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" "Und was hast Du jetzt darin?" "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum." Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #verkäufer  #haushalt  #blond  #anne  #komisch  #kalt  #affe  #tier  #komische  #heiß  #stolz  #freundin