DEBESTE.de

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger..

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger Jugendliche mit Alkoholvergiftung. Kein Wunder, bis man in der Notauf- nahme drankommt, ist der Alkohol wieder abgebaut. Kommentar (0) | tags:

Ich habe gerade bei Instagram einige alte..

Ich habe gerade bei Instagram einige alte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe gerade bei Instagram einige alte Klassenkameraden gefunden und gesehen, was die mittlerweile so machen. HÄ. DIE SIND FAST ALLE VERHEIRATET, HABEN KINDER UND EIGENE HÄUSER??! Wir waren doch vor ca. 3 Wochen noch auf Abschlussfahrt. Wie kann das sein? Kommentar (0) | tags:   #klassen  #verheiratet  #machen  #kinder  #kamera

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polen hat eine interessante Steuer eingeführt..

Polen hat eine interessante Steuer eingeführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Polen hat eine interessante Steuer eingeführt, dass Haus-Erstkäufer weniger Steuern zahlen müssen, dafür steigen die Steuern, wenn du schon mehrere Häuser besitzt. Kommentar (0) | tags:   #steuer  #wenn  #häuser  #teuer  #steuern  #zahlen

"Krankenhäuser müssen profitabel sein" und alle denken..

"Krankenhäuser müssen profitabel sein" und alle denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

„Krankenhäuser müssen profitabel sein“ und alle denken sich nur jo das ist cool und normal. Kommentar (0) | tags:   #kran  #häuser  #cool  #krank

Eine Nachbarin 5 Häuser weiter hat vor 6 Wochen entbunden..

Eine Nachbarin 5 Häuser weiter hat vor 6 Wochen entbunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eine Nachbarin 5 Häuser weiter hat vor 6 Wochen entbunden und ich würde mich gern anfreunden. Mein Mann: Geh doch mal mit ihr spazieren! Ich: Und was, wenn sie mich scheiße findet? Mann: Na ja, ist ja nicht so, als hätte sie hier oben aufm Kaff viel Auswahl. Wahre Liebe ☻ Kommentar (0) | tags:   #woche  #mann  #doch  #wahl  #freunde  #häuser  #liebe  #heiß

Wir wollen Wärmepumpen, die wir nicht haben..

Wir wollen Wärmepumpen, die wir nicht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

Wir wollen Wärmepumpen, die wir nicht haben, von Handwerkern einbauen lassen, die wir nicht haben und zwar in gedämmte Häuser mit Fussbodenheizung, die wir nicht haben, um sie mit Strom zu beheizen, den wir nicht produzieren. Hört sich nach einem gut durchdachtens Plan an. Kommentar (0) | tags:   #strom  #hand  #wärme  #bauen  #heizen  #wolle  #häuser  #handwerker  #von handwerkern  #wärmepumpe  #heizung  #nba

Im Prinzip könnte die FDP ihr Image jetzt nur noch mehr..

Im Prinzip könnte die FDP ihr Image jetzt nur noch mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Im Prinzip könnte die FDP ihr Image jetzt nur noch mehr ramponieren, wenn sie fordert, die Menschen sollten sich statt einer Heizung lieber einige Neuwagen mit Verbrenner-Motoren in ihre Häuser einbauen, damit günstiges Heizen lang- fristig gesichert ist. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #ford  #bauen  #heizen  #häuser  #liebe  #menschen  #prinz  #heizung  #lang  #nba  #niere

Dass selbst kluge Leute in der FDP den Unfug verbreiten..

Dass selbst kluge Leute in der FDP den Unfug verbreiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Dass selbst kluge Leute in der FDP den Unfug verbreiten, dass Robert Habeck in alle deutschen Einfamilien- häuser einbrechen und gewaltsam den Heizkessel abmontieren würde, macht mich wirklich traurig. Kommentar (0) | tags:   #familie  #traurig  #wal  #tiere  #reiten  #häuser  #deutsche  #deutsch  #tier  #ober  #kessel  #robert

"Klar geht es ihnen nicht gut, sie haben sich völlig.."

"Klar geht es ihnen nicht gut, sie haben sich völlig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

“Klar geht es ihnen nicht gut, sie haben sich völlig isoliert! Wann haben Sie zuletzt was mit Freunden gemacht? Wann sind sie mal um die Häuser gezogen? Waren sie auf der Hochzeit ihrer Tochter?“ Wie ich mich schon am ersten Tag als Gefängnispsychologe unbeliebt gemacht habe. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #hochzeit  #zeit  #gefängnis  #psychologe  #freunde  #psycho  #häuser  #mit freunden

Wie kann es eigentlich sein, dass gegen Krankenhäuser..

Wie kann es eigentlich sein, dass gegen Krankenhäuser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+350)

Wie kann es eigentlich sein, dass gegen Krankenhäuser Insolvenzverfahren laufen und ihnen die Schließung droht, weil sie nicht genug Gewinn erwirtschaften? Ich meine, merkt ihr‘s noch? Kommentar (0) | tags:   #kran  #wirtschaft  #häuser  #laufen  #schaf  #krank