DEBESTE.de

In der Bahn furzt ein Typ mit Sporttasche und sagt einfach..

In der Bahn furzt ein Typ mit Sporttasche und sagt einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

In der Bahn furzt ein Typ mit Sporttasche und sagt einfach nur ganz Trocken: " Ich bin zwar Torhüter, aber der war unhaltbar!" Kommentar (0) | tags:   #asche  #sport  #ganz  #bahn  #hüte

Die 7j hat vor einiger Zeit ein Brot mit Gesichtswurst mit..

Die 7j hat vor einiger Zeit ein Brot mit Gesichtswurst mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die 7j hat vor einiger Zeit ein Brot mit Gesichtswurst mit in die Schule genommen. Jetzt hab ich die Box samt Inhalt in ihrer Sporttasche gefunden und habe Angst, sie zu öffnen, weil das Wurstgesicht mittlerweile bestimmt weinen und sprechen kann. Kommentar (0) | tags:   #schule  #wein  #zeit  #asche  #sport  #wurst  #brot  #box  #angst  #gesicht  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot...

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot. Strache dankbar zu den Steirern: „Ihr habt mich, den ehemaligen besten Vizekanzler der Republik, gerettet. Ich hab´ genug Schwarzgeld auf der Seite, um euch jeden Wunsch zu erfüllen!“ Der Erste: „I hätt´ gern a Harley“ Strache macht die Sporttasche auf und gibt ihm 30.000 Euro für die Harley. Der Zweite: „I hätt´ gern an Porsche“ Strache - aus derselben Sporttasche - gibt ihm 150.000 Euro für den Porsche. Der Dritte: „I hätt´ gern an Rollstuhl!“ Strache: „Oida, wieso an Rollstuhl?“ Er: „Wenn´s daham dafoan, dass i di g´rettet hob, haun´s ma es Kreuz o!“ Kommentar (6) | tags:   #harley  #asche  #sport  #geld  #rennen  #rache  #seite  #boot  #rollstuhl  #kanzler  #porsche  #steirer

Im Zug neben mir sitzt ein junger Kerl mit Sporttasche..

Im Zug neben mir sitzt ein junger Kerl mit Sporttasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Im Zug neben mir sitzt ein junger Kerl mit Sporttasche und furzt. Er daraufhin ganz trocken: "Ich bin zwar Torwart, aber der war unhaltbar!" Kommentar (0) | tags:   #asche  #sport  #torwart  #ganz  #junge

Im Zug saß gerade einer mit Sporttasche neben mir und..

Im Zug saß gerade einer mit Sporttasche neben mir und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Im Zug saß gerade einer mit Sporttasche neben mir und furzt. Er ganz trocken: „Ich bin zwar Torwart, aber der war unhaltbar.“ Kommentar (0) | tags:   #asche  #sport  #torwart  #ganz

Willy`s Frau ging mit der Sporttasche an seinem Sofa..

Willy`s Frau ging mit der Sporttasche an seinem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Willy`s Frau ging mit der Sporttasche an seinem Sofa vorbei mit den Worten: "Tschau Schatz, ich geh ins Fitness-Studio, heute mach ich Bauch-Beine-Po" Mein Willy: "Hm, haste doch genug, mach lieber Titten!" Kommentar (0) | tags:   #sofa  #fitness  #asche  #sport  #doch  #liebe  #schatz  #chat

Der Mann bleibt mit der Sporttasche am Geländer..

Der Mann bleibt mit der Sporttasche am Geländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Der Mann bleibt mit der Sporttasche am Geländer hängen... Ich: "Schatz, du hängst!" K2: " Papa ist ein Hengst?" K1: "Mama, warum lachst du so? Mama? Mama, atmen!!!" Kommentar (3) | tags:   #papa  #asche  #sport  #atmen  #mama  #schatz  #chat

Im Bus furzt ein Typ mit Sporttasche und sagt ganz..

Im Bus furzt ein Typ mit Sporttasche und sagt ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Im Bus furzt ein Typ mit Sporttasche und sagt ganz trocken: "Ich bin zwar Torhüter, aber der war unhaltbar!" Kommentar (0) | tags:   #asche  #sport  #hüte

Da möchte man zum Sport gehen, stolpert über..

Da möchte man zum Sport gehen, stolpert über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Da möchte man zum Sport gehen, stolpert über die Sporttasche, fällt in die Jogginghose, purzelt aufs Sofa und bestellt aus Versehen ne Pizza... Kommentar (0) | tags: #bestellen  #jogginghose  #pizza  #sporttasche  #stolpern  #sofa  #zelt  #fällt