DEBESTE.de

Finde Decathlon so lustig..

Finde Decathlon so lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Finde Decathlon so lustig. Während ich mir Rucksäcke angucke, probiert der Mann Wanderschuhe an, ein Kind auf einem Roller fährt vorbei. Auf dem Weg zur Kasse müssen wir aufpassen, nicht in die Fahrradstraße zu laufen oder über das Gummiboot dort vorn zu stolpern. Kommentar (0) | tags:   #mann  #lustig  #wander  #wanderschuhe  #roller  #kasse  #boot  #so lustig  #laufen  #wand  #fahrrad  #bier  #schuhe

Manche Leute stolpern in dein Leben, fallen hin und reißen..

Manche Leute stolpern in dein Leben, fallen hin und reißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Manche Leute stolpern in dein Leben, fallen hin und reißen die Tischdecke mit sich. Das sind die Besten. Kommentar (2) | tags:   #stolpern  #tisch  #leben  #decke  #die besten

Das leben ist kein Sprint sondern ein Stolpern, mit..

Das leben ist kein Sprint sondern ein Stolpern, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das leben ist kein Sprint sondern ein Stolpern, mit kaputten Flip Flops, in glühend heißem Sand, mit zwei randvollen Mojitos in den Händen. Kommentar (1) | tags:   #stolpern  #flip flops  #kaputt  #leben  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe..

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe stolpern, auf Lego ausrutschen, wobei er sich den Kopf an einer sinnlos im Flur stehenden Säule aufschlagen würde, bevor er bewusstlos ins Katzenklo kippt. Kommentar (9) | tags:   #stolpern  #schuhe  #flur  #katzen  #paar  #katze  #einbrecher  #ende  #rutschen  #lego  #ausrutschen  #sinnlos

Ich bin schneller als alle anderen. Wenn andere stolpern..

Ich bin schneller als alle anderen. Wenn andere stolpern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich bin schneller als alle anderen. Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse! Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #nell

Ich bin inzwischen so gut im stolpern, dass es aussieht..

Ich bin inzwischen so gut im stolpern, dass es aussieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich bin inzwischen so gut im stolpern, dass es aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen. Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #tanz  #tanzen  #leben

Ich LIEBE es, wenn Menschen stolpern, sich umdrehen und..

Ich LIEBE es, wenn Menschen stolpern, sich umdrehen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich LIEBE es, wenn Menschen stolpern, sich umdrehen und diese Stelle dann im Weiter- laufen so vorwurfsvoll und hasserfüllt anstarren. Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #rehe  #liebe  #menschen  #star  #laufen

Manche Frauen können mit High Heels über..

Manche Frauen können mit High Heels über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Manche Frauen können mit High Heels über Kopfstein- pflaster sprinten und die Bahn noch bekommen. Ich kann mit Sneakers über einen Pappbecher stolpern und in eine Pfütze fallen. Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #frauen  #bahn  #pflaster  #mit high heels  #frau  #high  #high heels  #kommen

Andere: Stolpern, werden elegant von jemandem aufgefangen..

Andere: Stolpern, werden elegant von jemandem aufgefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Andere: Stolpern, werden elegant von jemandem aufgefangen, sie verabreden sich zu einem Date. Ich: Stolpere, lande in einer Pfütze, alle schauen mich an, Hose nass, eine Taube versucht mir meine Bäckertüte zu klauen. Romantik-Level: Hoffnungslos Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #romantik  #hoffnung  #gefangen  #bäcker  #reden  #date

Seit ich die 6-Jährige in eine..

Seit ich die 6-Jährige in eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Seit ich die 6-Jährige in eine 68-teilige Inliner-Schutzausrüstung verpacke, damit sie mit 0,0001 km/h durch die Landschaft stolpern kann, ist mir bewusst geworden, was knappen im Mittelalter für einen Scheissjob hatten. Frage mich, ob der Ritter auch immer gleich Pipi musste. Kommentar (1) | tags:   #stolpern  #alter  #word  #landschaft  #ritter  #orden  #inliner  #schaf  #heiss

Seit ich die 6j in eine 68-teilige..

Seit ich die 6j in eine 68-teilige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Seit ich die 6j in eine 68-teilige Inliner-Schutzausrüstung verpacke, damit sie mit 0,0001 kmh durch die Landschaft stolpern kann, ist mir bewusst geworden, was Knappen im Mittelalter für einen Scheißjob hatten. Frage mich, ob der Ritter auch immer gleich Pipi musste. Kommentar (2) | tags:   #stolpern  #alter  #word  #landschaft  #ritter  #orden  #heiß  #inliner  #schaf

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab...

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab. Ein hinterherlaufender Mann stolpert und fällt, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Fällt wieder, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Die Szene wiederholt sich mehrmals. Die Zuginsassen folgen diesem Schauspiel und bekommen bald keine Luft mehr vor Lachen. Eine junge Dame steckt ihren Kopf aus dem Fenster und ruft: "Stolpern sie noch einmal, pinkeln wir uns alle in die Buchs" Daraufhin der Mann: "Ihr werdet euch gleich in die Hosen scheißen! Ich bin der Lokführer!" Kommentar (1) | tags:   #stolpern  #führer  #lachen  #lokführer  #bahn  #buch  #läuft  #junge  #hosen  #heiß  #laufen  #bahnhof  #pinkel  #pinkeln ruft fällt

Besondere Fähigkeiten..

Besondere Fähigkeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Besondere Fähigkeiten: Zeichnen [x] Singen [x] Sportlich [x] Auf flachem Boden stolpern [v] Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #sport  #zeichnen  #singen  #sportlich

Da möchte man zum Sport gehen, stolpert über..

Da möchte man zum Sport gehen, stolpert über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Da möchte man zum Sport gehen, stolpert über die Sporttasche, fällt in die Jogginghose, purzelt aufs Sofa und bestellt aus Versehen ne Pizza... Kommentar (0) | tags: #bestellen  #jogginghose  #pizza  #sporttasche  #stolpern  #sofa  #zelt  #fällt

Ich muss grundsätzlich immer erst 8-9 Mal über etwas stolpern..

Ich muss grundsätzlich immer erst 8-9 Mal über etwas stolpern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ich muss grundsätzlich immer erst 8-9 Mal über etwas stolpern, bevor ich es aufhebe. Ich würde das nicht faul nennen, eher geduldig. Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #geduld  #faul