DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aussprache

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache)..

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache) - Paföng Kommentar (0) | tags:   #parfum

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sie war Logopädin. Wir hatten zwei Dates und uns gut verstanden eigentlich. Dann kam die Nachricht von ihr, dass das nicht passt, weil ich sie zu sehr an die Arbeit erinnere und ich erstmal meine Aussprache fixen solle. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Je voller der Mund..

Je voller der Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Je voller der Mund desto gehaltvoller die Aussprache. Kommentar (0) | tags:   #mund

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge..

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge: Korrekte Aussprache, jede Nuancierung sitzt, fehlerfreie Betonung, fließend und ohne Stottern. Mein Englisch, wenn ein Kunde mich auf Englisch anspricht: Äi äm sorri, ai schbiek not so good inglisch änd se probläm is not äh.. lösbar Kommentar (0) | tags:   #auf englisch  #englisch  #rache  #ohne  #fehler  #wenn  #frei  #otter

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun..

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun bedauerlicherweise abgesagten RTL 2 Wendler Doku Soap sagen, aber ich habe mich vorerst entschieden keine Details zu Absprachen oder Vertragswerke zu erläutern. Zunächst möchte mich an dieser Stelle aber auf das wesentliche konzentrieren: Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles Ausgesprochene zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen die sich nur das aller schlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen. Was habe ich denn so schlimmes getan? Ich habe mich für die Meinungsfreiheit und Grundrechte aller Menschen eingesetzt und vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona Spritzen gewarnt. Ich musste über Telegram aufklären, da bei den anderen sozialen Medien knallharte Zensur betrieben wurde. Als Folge daraus, wurde ich medial auf's äußerste Denunziert und sogar als Antisemit gebrandmarkt! Mit einem angeblichen KZ Vergleich der keiner war! Ja ich war leichtsinnig, KRISEN ZENTRUM abzukürzen. Ich verurteile JEDE Form des Rassismus und Antisemitismus! Jeder der mich kennt weiß das auch! ) Es ist Zeit für Versöhnung. Auf beiden Seiten der gespaltenen Gesellschaft wurden Fehler gemacht. Auch ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Wir wissen jetzt, dass viele Corona Maßnahmen falsch waren, Ich weiß jetzt, dass viele Vorwürfe falsch waren. Aber ein Anfang wäre die Aussprache. Ich strecke meine Hand aus und glaube noch immer fest an den Dialog und an Versöhnung. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #telegram  #krise  #esel  #laub  #zeit  #hand  #geb  #sge  #echte  #deutschland  #assis  #rache  #rochen corona fehler seite vergleich echt frau liebe wünsche deutsch frei menschen dialog alte tier reha schaf assi gang leicht schwangere rweise r mensch tail

Söhnlein drückt entnervt auf die Aus-Taste des Fernsehers..

Söhnlein drückt entnervt auf die Aus-Taste des Fernsehers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Söhnlein drückt entnervt auf die Aus-Taste des Fernsehers und geht Trampolin springen, weil seine Mutter ständig die Grammatik und Aussprache seiner Lieblings- Youtuber berichtigt. Folgt mir für weitere Elternhacks. :D Kommentar (4) | tags:   #fernseher  #mutter  #trampolin  #youtube  #eltern  #rache  #ringen  #richtig  #hack

Wir mussten eine Weile über dieses Rätsel nachdenken..

Wir mussten eine Weile über dieses Rätsel nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wir mussten eine Weile über dieses Rätsel nachdenken, warum die Fleischbällchen von unserem arabischen Hotel so genannt wurden, aber wir fanden die Antwort auf die Frage. Nun, jemand wollte "Fleischklops" in den Übersetzer eingeben, hat es aber "nach Gehör" getan und es nach der arabischen Aussprache aufgeschrieben, also "mayit baul", was offensichtlich "Paul ist tot" bedeutet. Kommentar (2) | tags:   #fleisch  #geb  #rätsel  #rache  #hotel

Wir beschweren uns ja immer über die Jugend und ihre..

Wir beschweren uns ja immer über die Jugend und ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wir beschweren uns ja immer über die Jugend und ihre Aussprache. Aber vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebun- -gen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. "Digger" wäre ein Komma, "Alder" ein Punkt ("Diggeralder" folglich ein Semikolon) und "deine Mudder" stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive "Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder" (Goethe), "Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein), "Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare) und natürlich "Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller). Krasse Vorstellung :) Kommentar (2) | tags:   #tankstelle  #gedanken  #bücher  #rache  #jugend  #krasse  #rochen  #wick  #frei  #tank  #gott  #punk  #würfel  #danke assi krass leicht r mensch

Wenn ein Gebärdendolmetscher schwitzige Hände hat..

Wenn ein Gebärdendolmetscher schwitzige Hände hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ein Gebärdendolmetscher schwitzige Hände hat, spricht man dann von feuchter Aussprache? Kommentar (0) | tags:   #witzig  #rache  #bär  #witzige  #witz

Manche Weiber sehen aus wie Barbie..

Manche Weiber sehen aus wie Barbie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Manche Weiber sehen aus wie Barbie, aber haben eine Aussprache wie Murat vom Dönerladen. Kommentar (0) | tags:   #döner  #rache  #barbie  #weiber

Manche Frauen sehen aus wie Barbie, haben aber..

Manche Frauen sehen aus wie Barbie, haben aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Manche Frauen sehen aus wie Barbie, haben aber 'ne Aussprache wie Murat vom Dönerladen. Kommentar (0) | tags: #doenerladen  #frauen  #barbie  #murat  #aussprache  #döner