DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wilde Tiere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich hab mich schon immer gefragt wie wohl wilde Tiere als "Influencer" wären... Kommentar (0) | tags:   #wilde tiere  #tiere

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist..

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Was wäre, wenn jeder Lauf der Natur helfen könnte? Das ist jetzt möglich - dank Rewild the Run, einer 3D-gedruckten Laufsohle, die über normale Sportschuhe passt. Sie ist mit kleinen Schlaufen versehen, die als Haken für Bodenpartikel und Samen dienen. Wenn wir laufen, bewegen wir sie, was die Art und Weise imitiert, wie wilde Tiere mit ihrem Fell bestimmte Arten von Samen übertragen. Kommentar (3) | tags:   #sport  #tiere  #elfen  #wilde tiere  #wenn  #fell  #tier  #laufen  #klein  #stimmt  #schuhe  #natur

Die einzig richtige Art, wilde Tiere zu beobachten...

Die einzig richtige Art, wilde Tiere zu beobachten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Die einzig richtige Art, wilde Tiere zu beobachten... Kommentar (11) | tags:   #tiere  #beobachten  #wilde tiere  #tier  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine tägliche Routine wenn mein Opa nie nach Deutschland..

Meine tägliche Routine wenn mein Opa nie nach Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Meine tägliche Routine wenn mein Opa nie nach Deutschland sondern in Heimatdorf geblieben wär: 06:00 - aufstehen 06:15 - duschen 06:30 - frühstücken 07:00 Wilde Tiere im Wald jagen für Fleisch und Fell für die Familie 12:00 Mittagessen 12:30 - Dorf vor Banditen beschützen 16:00 - Verwandte aus Europa anrufen und nach Geld bitten weil ich angeblich todkrank bin 17:00 - Amazon bissl shoppen 18:00 - Abendessen 19:00 - im Garten sitzen mit Nachbarn und Lieder zusammen singen 20:00 Kinder machen mit Ehefrau 1 (Cousine) 20:02 schlafen Kommentar (5) | tags:   #abendessen  #nachbarn  #ehefrau  #jagen  #shoppen  #familie  #kinder  #kran  #machen  #dorf  #fleisch  #geb  #amazon  #täglich wal abend tages deutschland geld tiere ende essen anrufen frühstück cousine duschen garten wilde tiere frau liebe deutsch singen fell wald bitte aufstehen

"Polizei verwendet Pfeile mit THC, um wilde Tiere.."

"Polizei verwendet Pfeile mit THC, um wilde Tiere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Polizei verwendet Pfeile mit THC, um wilde Tiere einzufangen und zu beruhigen." Ich: Kommentar (0) | tags:   #polizei  #tiere  #ende  #wilde tiere  #tier

Wilde Tiere, die die Arbeit von Fotografen stören, bereiten..

Wilde Tiere, die die Arbeit von Fotografen stören, bereiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #tiere  #reiten  #wilde tiere  #fotograf  #tier  #foto

Wenn du wilde Tiere siehst, die einem Menschen vertrauen..

Wenn du wilde Tiere siehst, die einem Menschen vertrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (4) | tags:   #tiere  #wilde tiere  #vertrauen  #tier

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere abzuschrecken..

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere abzuschrecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere abzuschrecken ist Quatsch. Wir schnarchen, damit unsere Frauen beim Wacheschieben nicht einschlafen. Kommentar (1) | tags:   #tiere  #frauen  #wilde tiere  #wach  #männer  #tier  #schlafen  #schnarchen  #schlaf

Früher, als wir das Backpapier noch selbst zuschneiden..

Früher, als wir das Backpapier noch selbst zuschneiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Früher, als wir das Backpapier noch selbst zuschneiden mussten... ...wie so wilde Tiere. Kommentar (6) | tags:   #tiere  #früher  #wilde tiere  #tier  #früh

Ein Mann geht zum Psychoanalytiker: "Ich glaube ich bin.."

Ein Mann geht zum Psychoanalytiker: "Ich glaube ich bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein Mann geht zum Psychoanalytiker: "Ich glaube ich bin verrückt. Jede Nacht sehe und höre ich, wie wilde Tiere, Löwen, Tiger, Elefanten, unter meinem Bett Paraden abhalten." Der Analytiker: "Legen Sie sich dort auf die Couch, und erzählen Sie mir mehr darüber." Der Patient: "Moment mal. Was kostet das, und wie lange dauert so eine Behandlung?" Der Analytiker: "Eine Stunde kostet 100 Euro. Die Behandlung dauert erst einmal 80 Stunden. Eventuell verlängern wir um noch einmal 80 Stunden." Der Patient: "So verrückt bin ich nicht!" Nach einigen Wochen treffen sich der Psychoanalytiker und der Patient zufällig auf dem Wochenmarkt. Der Analytiker erkundigt sich nach dem Befinden. Der Patient: "Hervorragend. Mein Schwager kurierte mich in weniger einer Stunde." Der Analytiker: "Oh, Ihr Schwager ist auch Psychotherapeut?" Der Patient: "Nein, Schreiner. Er sägte einfach die Beine an meinem Bett ab." Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #woche  #bett  #tiger  #laub  #hand  #nein  #löwen  #tiere  #couch  #wilde tiere  #elefant  #psycho  #löwe verrückt treffen tier

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere..

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Daß Männer schnarchen, um wilde Tiere abzuschrecken ist Quatsch. Wir schnarchen, damit unsere Frauen beim Wacheschieben nicht einschlafen. Kommentar (0) | tags: #schnarchen  #tiere  #frauen  #wilde tiere  #wach  #männer  #schlafen  #schlaf