DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 192]

Hunde-Muttertag..

Hunde-Muttertag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #mutter  #muttertag  #hund

Nicht vergessen! Am Sonntag ist "Tag der Person, die das.."

Nicht vergessen! Am Sonntag ist "Tag der Person, die das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags: #muttertag  #nicht vergessen  #sonntag  #essen  #am sonntag  #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer kennt den Ausdruck "Muckefuck" noch? Meine Mutter..

Wer kennt den Ausdruck "Muckefuck" noch? Meine Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wer kennt den Ausdruck "Muckefuck" noch? Meine Mutter gerade erwähnt. Kommentar (19) | tags:   #mutter

"Guten Tag, ich möchte gerne 2 Blumensträuße.."

"Guten Tag, ich möchte gerne 2 Blumensträuße.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Guten Tag, ich möchte gerne 2 Blumensträuße vorbestellen. Einen für die Mutter, einen für die Schwiegermutter.“ „Beide gleich schön?“ Genau mein Humor. #muttertag Kommentar (2) | tags:   #humor  #mutter  #guten tag  #blumen  #muttertag  #genau  #schwiegermutter

Das Kind von Freunden wollte letztens nicht ins Bett..

Das Kind von Freunden wollte letztens nicht ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Das Kind von Freunden wollte letztens nicht ins Bett gehen, weil es sein Kuscheltier nicht gefunden hat: "Ohne meinen Drachen kann ich nicht einschlafen!" Der Vater schaut die Mutter an und sagt zwinkernd: "Ich auch nicht." Kommentar (3) | tags:   #vater  #ins bett gehen  #mutter  #bett  #rache  #ohne  #bett gehen  #zwinkern  #freunde  #drachen  #tier  #schlafen  #schlaf

Telefonat mit Mutter. Ich: "Ich muss jetzt wirklich.."

Telefonat mit Mutter.  Ich: "Ich muss jetzt wirklich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Telefonat mit Mutter Ich: „Ich muss jetzt wirklich auflegen, ich habe noch einen Termin“ Mutter: „Jaja, ganz kurz, was ich noch sagen wollte... Im 16 Jhd. als das Russische Zarenreich seine Expansion nach Sibirien begann... Kommentar (3) | tags:   #telefon  #russisch  #mutter  #ganz

Meine Mutter schreibt: "Wenn du geimpft bist, besuchen.."

Meine Mutter schreibt: "Wenn du geimpft bist, besuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Mutter schreibt: "Wenn du geimpft bist, besuchen wir dich mit der ganzen Familie!" Jetzt hat sie geschafft, was Impfgegner mit hunderten von Demos nicht hingekriegt haben. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #familie  #krieg  #mutter  #emo  #geschafft  #ganz  #impfgegner  #besuch  #suchen  #schaf  #hund

Am 09. Mai ist Muttertag...

Am 09. Mai ist Muttertag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (5) | tags:   #mutter  #muttertag

Meine Mutter sagte mir, ich solle in meinem Zimmer..

Meine Mutter sagte mir, ich solle in meinem Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (2) | tags:   #mutter  #zimmer

Wenn deine Mutter dich bittet, die Lebensmittel aus dem..

Wenn deine Mutter dich bittet, die Lebensmittel aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #mutter  #leben  #bitte  #lebens