DEBESTE.de

Wusstest du schon, dass...

Wusstest du schon, dass...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wusstest du schon, dass... ... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut? ... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte? ... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt? ... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat? ... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat? Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #vater  #rentier  #kinder  #nase  #mann  #rote nase  #sge  #gans  #weihnachtsmann  #geld  #neue  #engel  #bahn mode spitze model christbaum tier nacht frost klein schnaps spitz test

In Dublin hängen Menschen nicht mehr benötigte..

In Dublin hängen Menschen nicht mehr benötigte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

In Dublin hängen Menschen nicht mehr benötigte Winterjacken an ein Brückengeländer, damit sich Obdachlose passende Jacken suchen können. In Deutschland würde das wohl daran scheitern, dass keine Spendenquittungen vorliegen und die marode Brücke mit Jacken einsturzgefährdet wäre. Kommentar (19) | tags:   #dublin  #spenden  #winter  #rücken  #deutschland  #engel  #deutsch  #suchen  #obdachlose

Meine Vierjährige greift nach meiner Hand und zieht mich..

Meine Vierjährige greift nach meiner Hand und zieht mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Meine Vierjährige greift nach meiner Hand und zieht mich mit sich. - Wir zwei sind ein Team. Richtig, Papa? - Natürlich, mein Engel. Ein super Team! - Gut Papa. Du räumst die Sachen in meinem Zimmer weg, und ich sage dir, wohin. - ... Kommentar (9) | tags:   #team  #papa  #hand  #super  #sachen  #zimmer  #engel  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

ENGEL: Wir brauchen noch einen Namen für das große graue..

ENGEL: Wir brauchen noch einen Namen für das große graue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

ENGEL: Wir brauchen noch einen Namen für das große graue Tier, das im Fluss lebt. GOTT: Flusspferd. E: Oookay. Und dieses kleine Tier im Meer? G: Seepferdchen. E: *seufzt* Dann wäre da noch dieses Insekt ... G: Heupferd. E: Alles klar. Ich storniere dein Wendy-Abo! G: Hü! Kommentar (1) | tags:   #okay  #seepferdchen  #flusspferd  #engel  #sekt  #namen  #gott  #rauchen  #meer  #alles klar  #tier  #pferd  #groß  #klein niere

„Na, Süßer, wie wär’s mit uns beiden?“, spricht die..

„Na, Süßer, wie wär’s mit uns beiden?“, spricht die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Na, Süßer, wie wär’s mit uns beiden?“, spricht die junge Dame den 70-Jährigen an. Spontan zückt der alte Herr seine Brieftasche: „Hier, mein Engel, 50 Euro – für das Vertrauen, das Sie noch in mich setzen!“ Kommentar (0) | tags:   #asche  #süße  #engel  #vertrauen  #junge  #süß

"Mama, wo hast du Papa kennengelernt?" "Das war auf.."

"Mama, wo hast du Papa kennengelernt?" "Das war auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Mama, wo hast du Papa kennengelernt?" "Das war auf einem Helene Fischer Konzert." "Ich will ins Heim." Kommentar (2) | tags:   #konzert  #papa  #engel  #mama  #fische  #fisch

"Ich glaube, Olaf misstraut uns." "Wie kommst du denn.."

"Ich glaube, Olaf misstraut uns." "Wie kommst du denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Ich glaube, Olaf misstraut uns." "Wie kommst du denn darauf?" "Er hat für seine fünf Euro Taschengeld ein Nummern- -konto in der Schweiz angelegt!" Kommentar (0) | tags:   #schweiz  #laub  #asche  #geld  #engel  #olaf  #angel

„ Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der.."

„ Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„ Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der Kosmonaut, aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen. - Und ich habe chon viele kluge Gehirne operiert, antwortete der Gehirnforscher, aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.“ Kommentar (1) | tags:   #gedanken  #gehirn  #engel  #oper  #gott  #danke

Die folgende Geschichte zeigt deutlich, dass man andere..

Die folgende Geschichte zeigt deutlich, dass man andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die folgende Geschichte zeigt deutlich, dass man andere Menschen nicht zu schnell verurteilen sollte. Denn oft ist alles anders, als es auf den ersten Blick scheint. Wie so oft geht der kleine Junge an dem Frisörladen vorbei. Als der Inhaber ihn sieht, flüstert er zu seinem Kunden: „Das da ist das dümmste Kind der Stadt. Warten Sie, ich beweise es Ihnen.“ Er ruft den Jungen zu sich heran, nimmt einen Fünf-Euro-Schein in die eine Hand und zwei Eurostücke in die andere und hält die Hände offen vor sich hin. Im Anschluss fragt er das Kind: „Na Junge, welche Hand möchtest du nehmen? Such dir eine aus!“ Freudig nimmt der Junge die beiden Münzen und geht weiter. Der Frisör schüttelt den Kopf, dreht sich zu seinem Kunden und sagt: „Habe ich es nicht gesagt? Der Bengel begreift es einfach nicht.“ Nachdem der Kunde fertig frisiert ist, verlässt er den Laden. Draußen sieht er den Jungen vor einer Eisdiele sitzen. Er läuft hinüber und fragt ihn neugierig: „Sag mal Kleiner, warum nimmst du denn lieber die zwei Euro, anstatt die fünf Euro?“ Der Junge leckt zufrieden an seinem Eis und erklärt: „Naja, an dem Tag, an dem ich die fünf Euro nehme, ist das Spiel vorbei.“ Kommentar (1) | tags:   #fertig  #hand  #warten  #frieden  #engel  #nell  #kunden  #hütte  #liebe  #läuft  #junge  #elche  #elch  #neugierig klein ruft test

Damit es auch der dümmste FDP-Jünger versteht: Menschen..

Damit es auch der dümmste FDP-Jünger versteht: Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Damit es auch der dümmste FDP-Jünger versteht: Menschen, die Arbeitslosengeld beziehen, leben nicht „zu Lasten des Staates“. Sie erhalten Geld aus einer Versicherung, für die sie jahrelang Beiträge gezahlt haben. Euer verdammtes Framing ist unerträglich. Kommentar (22) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #ziehen  #geld  #engel