DEBESTE.de

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel..

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel von zu Hause gewohnt und ist dann irgendwo zu Besuch, wo man erstmal die Schüssel zertrümmert. Kommentar (0) | tags:   #haus  #langsam  #ende  #decke  #besuch  #klodeckel  #lang

Wann ist eigentlich Sommer? Wenn der Klodeckel noch am..

Wann ist eigentlich Sommer? Wenn der Klodeckel noch am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann ist eigentlich Sommer? Wenn der Klodeckel noch am Hintern klebt. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #decke  #klodeckel

Vermieterin: "Ich möchte die Wohnung in exakt dem.."

Vermieterin: "Ich möchte die Wohnung in  exakt dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Vermieterin: „Ich möchte die Wohnung in exakt dem Zustand übernehmen, wie ihr sie bekommen habt!“ Ok, Klodeckel und Duschköpfe kann ich abmontierten, aber wo soll ich jetzt auf die Schnelle massenhaft dunkelblaue Farbe, Zigarettenrauch und Katzenpisse herbekommen? Kommentar (3) | tags:   #katzen  #katze  #dunkel  #mieter  #wohnung  #nell  #decke  #tier  #zigaretten  #klodeckel  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Date ballert die Kofferraumklappe zu und ich mache ein..

Date ballert die Kofferraumklappe zu und ich mache ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Date ballert die Kofferraum- klappe zu und ich mache ein schmerzverzerrtes Gesicht. Sie: "Oh, ich dachte der hat Absenkautomatik." Entweder dachte sie, der schließt automatisch oder sie hat mein Auto mit nem Klodeckel verwechselt. Kommentar (1) | tags:   #tisch  #decke  #auto  #gesicht  #date  #koffer  #klodeckel

Kennt Ihr das, wenn man Zuhause so nen leise schließenden..

Kennt Ihr das, wenn man Zuhause so nen leise schließenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kennt Ihr das, wenn man Zuhause so nen leise schließenden Klodeckel hat und zukünftig überall anders fast die Kloschüssel wegsprengt, weil der Klodeckel mit 100 km/h drauf rast? Kommentar (7) | tags:   #decke  #klodeckel  #zuhause

Ich hab jetzt so einen Klodeckel mit..

Ich hab jetzt so einen Klodeckel mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich hab jetzt so einen Klodeckel mit Absenkautomatik. Vorteil: Ich stups den nur leicht an und er senkt sich schön langsam ab. Nachteil: Ich mach das aus Gewohnheit jetzt überall so und bekomme vom lauten Knall regelmäßig einen Herzinfarkt. Kommentar (2) | tags:   #herzinfarkt  #herz  #langsam  #decke  #auto  #klodeckel  #leicht

Özil im TV, Özil im Radio, Özil überall...

Özil im TV, Özil im Radio, Özil überall... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Özil im TV, Özil im Radio, Özil überall... ich traue mich gar nicht den Klodeckel hochzuklappen... Kommentar (2) | tags:   #radio  #decke  #klodeckel

Öffnet Smartphone / öffnet Laptop..

Öffnet Smartphone / öffnet Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

*öffnet Smartphone* "Wir ändern unsere Datenschutzbestimmungen." *öffnet Laptop* "Wir ändern unsere Datenschutzbestimmungen." Hatte noch nie so Angst einen Klodeckel zu öffnen. Kommentar (0) | tags:   #datenschutz  #laptop  #smart  #smartphone  #decke  #angst  #date  #klodeckel

Ohne die Sagrotaninfo, dass in Schneidbrettern mehr Bakterien..

Ohne die Sagrotaninfo, dass in Schneidbrettern mehr Bakterien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ohne die Sagrotaninfo, dass in Schneidbrettern mehr Bakterien wimmeln als auf Klodeckeln, würde ich Pizza immernoch in der Küche schneiden. Kommentar (1) | tags: #bakterien  #pizza  #klo  #klodeckel  #küche  #info  #ohne

Jetzt beginnt wieder die fiese Jahreszeit..

Jetzt beginnt wieder die fiese Jahreszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Jetzt beginnt wieder die fiese Jahreszeit der kalten Klodeckel. Kommentar (0) | tags:   #kalt  #decke  #klodeckel

Helene Fischer bei Tchibo, Helene Fischer im Tatort..

Helene Fischer bei Tchibo, Helene Fischer im Tatort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Helene Fischer bei Tchibo, Helene Fischer im Tatort. Traue mich gar nicht den Klodeckel hoch zu machen. Kommentar (0) | tags:   #tatort  #decke  #klodeckel  #fische  #fisch