Lustige Bilder Kuchen [Seite: 41]

Ich frage K1, was sie zum 3. Geburtstag mit in die Kita..

(+27)

Ich frage K1, was sie zum 3. Geburtstag mit in die Kita nehmen will. K1: Butterbrot mit Salami. Ich: Nein, ich meine was ich backen soll. K1: Einen Kuchen. Ich: Welchen Kuchen. K1: Einen Kleinen. Ich: Welcher Geschmack? K1: Zucker. Äh ja danke, jetzt weiß ich Bescheid... Kommentar (2) | tags:   #geburtstag

Lust auf Kuchen?..

(-8)

Kommentar (5) | tags:

Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung..

(+35)

Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mücken können Blut aus 50 m riechen..

(+32)

Mücken können Blut aus 50 m riechen. Ich kann das mit Kuchen. Und Keksen. Kommentar (1) | tags:

Oh, schon September. Heizung an. Blätter fegen...

(+12)

Oh, schon September. Heizung an. Blätter fegen. Lebkuchen kaufen. Frohes neues Jahr. Kommentar (0) | tags:

Nächste Woche soll der Herbst kommen...

(+45)

Nächste Woche soll der Herbst kommen. Bei der Meldung wäre mir fast mein Lebkuchen ins Planschbecken gefallen. Kommentar (0) | tags:

Kollege: "Ich habe heute Kuchen mitgebracht."

(+6)

Kommentar (0) | tags:

"Schatz, ich bin dermaßen unglücklich. Ich wollte dir.."

(+1)

"Schatz, ich bin dermaßen unglücklich. Ich wollte dir beweisen, dass ich doch eine gute Hausfrau bin und habe zum ersten mal in meinem Leben einen Kuchen für dich gebacken." "Und warum weinst du dann?" "Der Bello hat ihn gefressen!" "Ist ja gut! Ich kaufe dir einen neuen Hund!" Kommentar (0) | tags:

Unsere Putzfrau im Büro hat gestern geheiratet und wollte..

(+174)

Unsere Putzfrau im Büro hat gestern geheiratet und wollte heute einen Tag Urlaub. Ihre Chefin hat das abgelehnt, weil Urlaubszeit ist. Jetzt machen wir (deren Büros sie täglich putzt) ihr einen schönen Tag mit einem Geschenk, Sekt und Kuchen. Ich freu mich so auf ihre Reaktion. Kommentar (9) | tags:   #chef  #urlaub  #büro

Um das ein für alle Mal zu klären: Pfannkuchen = dünne..

(+1)

Um das ein für alle Mal zu klären: Pfannkuchen = dünne Teigfladen aus der Pfanne Krapfen = süßer Hefeteig, wird frittiert Eierkuchen = synonym für Pfannkuchen Berliner = Typ der dir auf der Straße ins Gesicht spuckt und alle finden das schrullig und liebenswert Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: