DEBESTE.de

Lustige Bilder Kuchen [Seite: 41]

Menschen, die Kuchen/Lasagne Stück für Stück essen...

Menschen, die Kuchen/Lasagne Stück für Stück essen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-134)

Menschen, die Kuchen/Lasagne Stück für Stück essen. Menschen, die immer nur die oberste Schicht essen. Kommentar (2) | tags:   #lasagne  #essen  #menschen  #kuchen  #ober

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal..

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal eine Strafe geben. Aber Pfannkuchen aus Dinkelmehl finde ich zu hart. Kommentar (3) | tags:   #pfannkuchen  #kinder  #geb  #mehl  #kindererziehung  #kuchen  #leicht

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie..

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie gleich- geschlechtliche Elternpaare das mit Mutter- und Vatertag machen: An Muttertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. An Vatertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. Verwirrend, ich weiß. Kommentar (7) | tags:   #vater  #mutter  #irre  #machen  #eltern  #muttertag  #paar  #essen  #vatertag  #echt  #paare  #kuchen  #großeltern  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein 10jähriges Ich, wie es Löffel ablecken darf, wenn Oma..

Mein 10jähriges Ich, wie es Löffel ablecken darf, wenn Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein 10jähriges Ich, wie es Löffel ablecken darf, wenn Oma Kuchenteig gemacht hat Kommentar (1) | tags:   #löffel  #kuchen  #ente

Als ich noch ein Kind war, ließ Oma mich den Kuchenteig vom..

Als ich noch ein Kind war, ließ Oma mich den Kuchenteig vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Als ich noch ein Kind war, ließ Oma mich den Kuchenteig vom Quirl ablecken... und wenn ich lieb war, hat sie ihn vorher sogar ausgestellt... Kommentar (0) | tags:   #sge  #kuchen  #ente

Ich: "Ich bin so satt, ich kann wirklich nichts mehr.."

Ich: "Ich bin so satt, ich kann wirklich nichts mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich: "Ich bin so satt, ich kann wirklich nichts mehr essen." Jemand: "Wer möchte noch ein Stück Kuchen?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #satt  #essen  #kuchen

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen..

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen satt, gleich gibt es Pommes. Und es ist erst 8.15 Uhr am Morgen. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #pommes  #satt  #sport  #kaffee und kuchen  #super  #morgen  #affe  #kuchen  #am morgen  #niere  #turn

Ich liebe diese Tage, an denen jemand aus dem Büro..

Ich liebe diese Tage, an denen jemand aus dem Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich liebe diese Tage, an denen jemand aus dem Büro Geburtstag hat. Dann gibts immer Kuchen Heute hat der Locher. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #locher  #heute  #geb  #geburt  #büro  #liebe  #kuchen

Meine Mutter erzählt bis heute immer noch jedem von meinem..

Meine Mutter erzählt bis heute immer noch jedem von meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Mutter erzählt bis heute immer noch jedem von meinem Geburtstag. als ich in Windeln alle Gäste mit Kuchen beworfen habe... ich meine, lass gut sein, Mutter, das ist jetzt über zwei Monate her... Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #mutter  #heute  #geb  #geburt  #windeln  #kuchen  #wind

Pfannkuchen-Profi..

Pfannkuchen-Profi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Pfannkuchen-Profi.. Kommentar (5) | tags:   #pfannkuchen  #kuchen