Lustige Bilder Licht [Seite: 83]

Das Glück ist wie unser Schatten, es läuft davon,-wenn wir..

Das Glück ist wie unser Schatten, es läuft davon,-wenn wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das Glück ist wie unser Schatten, es läuft davon,-wenn wir ihm nachjagen, doch wenn wir auf das Licht und die Wahrheit zugehen, folgt es uns. Kommentar (1) | tags:   #glück  #jagen  #doch  #chatten  #läuft  #chat  #wahrheit

Kind *wacht 12x in der Nacht auf, ist super licht- und..

Kind *wacht 12x in der Nacht auf, ist super licht- und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (1) | tags:   #super  #wach  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unterschiedliche Straßenbeleuchtungskonzepte zur..

Unterschiedliche Straßenbeleuchtungskonzepte zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Unterschiedliche Straßenbeleuchtungskonzepte zur Minimierung der Lichtverschmutzung Kommentar (9) | tags:

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die..

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die Prozesse gewöhnen. Heute habe ich gelernt, dass nach 25 Minuten automatisch das Licht in der Toilette ausgeht. Kommentar (5) | tags:   #heute  #firma  #sge  #tisch  #toilette  #auto

Über die Hälfte der Deutschen befürwortet ein Tempolimit...

Über die Hälfte der Deutschen befürwortet ein Tempolimit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Über die Hälfte der Deutschen befürwortet ein Tempolimit. Also wie beim bedingungslosen Grundeinkommen, der 4-Tage-Woche oder der Fortführung der Maskenpflicht. Kommentar (22) | tags:   #woche  #maske  #runde  #deutsche  #deutsch  #maskenpflicht  #masken  #kommen

Wie kann ich Ihnen helfen? Herr Dr. ich glaube ich bin..

Wie kann ich Ihnen helfen? Herr Dr. ich glaube ich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wie kann ich Ihnen helfen? Herr Dr. ich glaube ich bin eine Motte. Ich bin Proktologe, sie müssen zu einem Psychiater! Ich weiß, aber hier brannte noch Licht. Kommentar (1) | tags:   #laub  #elfen  #psychiater

Licht am Ende des Tunnels..

Licht am Ende des Tunnels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Licht am Ende des Tunnels Kommentar (4) | tags:   #ende  #licht am ende des tunnels

Ich im Supermarkt nachdem es keine Maskenpflicht mehr..

Ich im Supermarkt nachdem es keine Maskenpflicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich im Supermarkt nachdem es keine Maskenpflicht mehr gibt. Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #maske  #super  #maskenpflicht  #masken  #maskenpflicht mehr

Nimm das Ding ab. Es ist keine Maskenpflicht mehr...

Nimm das Ding ab. Es ist keine Maskenpflicht mehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Nimm das Ding ab. Es ist keine Maskenpflicht mehr. Weißt du was? Jetzt werde ich sie sogar noch härter tragen. Kommentar (2) | tags:   #maske  #erde  #maskenpflicht  #masken  #maskenpflicht mehr

Menschen, die von innen leuchten, brauchen kein..

Menschen, die von innen leuchten, brauchen kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Menschen, die von innen leuchten, brauchen kein Rampenlicht. Kommentar (6) | tags:   #menschen  #rauchen



Gehe zur Seite: