DEBESTE.de

Lustige Bilder Der Man [Seite: 96]

Geht ein Mann zum Psychiater und klagt: "Ich kann in die.."

Geht ein Mann zum Psychiater und klagt: "Ich kann in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Geht ein Mann zum Psychiater und klagt: "Ich kann in die Zukunft schauen!" Fragt der Psychiater: "Wie lange denn schon?" Antwortet der Mann: "Seit nächster Woche!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #zukunft  #psychiater

Ein Ehepaar kauft ein Wasserbett: Der Mann hängt ein..

Ein Ehepaar kauft ein Wasserbett: Der Mann hängt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Ehepaar kauft ein Wasserbett: Der Mann hängt ein Schild darüber: "Hier erwarten Dich Wogen der Erotik!" Eine Woche später ändert die Frau das Schild in: "Totes Meer" Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehepaar  #bett  #warten  #paar  #totes meer  #wasser  #meer

Ein Ehepaar kommt zur Entbindung in die Klinik...

Ein Ehepaar kommt zur Entbindung in die Klinik... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein Ehepaar kommt zur Entbindung in die Klinik. Der Arzt sagt: „Es gibt eine neue Maschine, die den Schmerz bei einer Entbindung auf den Vater überträgt. Ob das ein Thema wäre?“ „Ja“, sagt der Mann. Man einigt sich auf 10%. Das sei mehr, als je ein Mann ertragen habe. Der Mann spürt nix. Man steigert auf 20%, dann auf 50% und schließlich auf 100%. Keine Schmerzen. Glücklich verläßt das junge Elternpaar mit dem Nachwuchs die Klinik. Zu Hause angekommen, findet man den Postboten tot im Hausflur. Kommentar (0) | tags:   #glück  #postbote  #vater  #ehepaar  #flur  #eltern  #paar  #glücklich  #neue  #arzt  #post  #junge  #klinik  #entbindung schmerzen zu hause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann und ich leben seit vier Tagen zuckerfrei. Voll..

Der Mann und ich leben seit vier Tagen zuckerfrei. Voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Der Mann und ich leben seit vier Tagen zuckerfrei. Voll easy. Ich denke, wir machen das jetzt noch bis Montag und dann lassen wir uns scheiden. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #machen  #zucker  #frei

Ein Mann kommt zum Zirkusdirektor und will als Artist..

Ein Mann kommt zum Zirkusdirektor und will als Artist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Mann kommt zum Zirkusdirektor und will als Artist anfangen. „Was können Sie denn?“, will dieser wissen. „Ich kann einen Vogel nachmachen“, erklärt der Mann. „Aber das kann doch jeder! Wir können Sie nicht gebrauchen!“, meint der Direktor. „Dann eben nicht!“, erwidert der Mann, breitet seine Arme aus und fliegt aus dem Fenster davon. Kommentar (0) | tags:   #zirkus  #machen  #vogel  #rauchen

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie..

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer. "Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei." "Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?" "Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt. "Egal, Hauptsache, ein Dach über dem Kopf", erwidert die Frau. Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!" Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus. Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht. Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht!" Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!" Kommentar (0) | tags:   #müde  #sonne  #bank  #bett  #abend  #rätsel  #lächeln  #egal  #frauen  #zimmer  #morgen  #hotel  #tut mir leid  #kalt es regnet frei männer rezeption wetter saukalt bitte noch müde schlafen morgens nacht groß schlaf ruft stand

Jeder Mann nachdem er das GIF gesehen hat: "Schatz, wo ist dein Glätteisen?"

Jeder Mann nachdem er das GIF gesehen hat: "Schatz, wo ist dein Glätteisen?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (1) | tags:   #glätte  #schatz  #chat

Bauer Rübkamp kommt nach Hamburg und eilt in die..

Bauer Rübkamp kommt nach Hamburg und eilt in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bauer Rübkamp kommt nach Hamburg und eilt in die Herbertstraße. Er bleibt vor einer der Frauen, die ihre Reize zur Schau stellen, stehen und fragt: "Sagen Sie mal, unser Bürgemeister hat mir gesagt, hier sei die Strasse, in der man Frauen beschaffen kann." "Lieber Mann,", grinst die Dirne "hier gibt s nur Prostituierte." Meint Rübkamp: "Das ist mir egal, was sie von Religion sind. Ich brauch sie ja nur für die Kartoffelernte." Kommentar (0) | tags:   #affen  #religion  #ist mir egal  #mir egal  #egal  #frauen  #bauer  #herbert  #prost  #liebe  #affe  #hamburg  #kart  #schaf kartoffel schaffen

Der Manul..

Der Manul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (1) | tags:

Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich..

Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. - Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein. - Der Mann guckt erstaunt: "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #unglaublich  #laub  #nein  #paar  #wasser  #stau  #fällt