DEBESTE.de

Meine Grossmutter sagte es immer und meine Mutter..

Meine Grossmutter sagte es immer und meine Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Meine Grossmutter sagte es immer und meine Mutter heute auch: "Je älter man wird desto schneller geht die Zeit vorbei." Kommentar (6) | tags:   #grossmutter  #mutter  #heute  #zeit  #nell

Ich mag die Schweden: Mor – Mutter..

Ich mag die Schweden: Mor – Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich mag die Schweden: Mor – Mutter Mormor – Großmutter Gammelmormor – Urgrossmutter. Kommentar (8) | tags:   #grossmutter  #mutter  #großmutter  #groß  #schweden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter erzählte mir gerade, dass Grossmutters..

Meine Mutter erzählte mir gerade, dass Grossmutters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Meine Mutter erzählte mir gerade, dass Grossmutters AEG-Kühlschrank aus den 1930ern langsam den Geist aufgibt. Typischer Billigscheiss - 80 Jahre und schon kaputt! Kommentar (10) | tags:   #grossmutter  #mutter  #langsam  #kaputt  #kühlschrank  #heiss  #lang

Meine Grossmutter fing beim Familiengrillen letztens..

Meine Grossmutter fing beim Familiengrillen letztens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Grossmutter fing beim Familiengrillen letztens fürchterlich an zu kichern. Als ich fragte, was so lustig sei, sagte sie: "Jeder hier lebt, weil ich flachgelegt wurde." Kommentar (2) | tags:   #familie  #grossmutter  #grillen  #mutter  #lustig  #grill  #so lustig

Grossmutter, wieso hast du so grosse Augen?..

Grossmutter, wieso hast du so grosse Augen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Grossmutter, wieso hast du so grosse Augen? "Weil die neuen Pillen richtig knallen!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #grossmutter  #mutter  #neue  #auge  #pillen  #pille  #richtig

Meine Grossmutter hat mir gerade verraten, dass sie..

Meine Grossmutter hat mir gerade verraten, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Meine Grossmutter hat mir gerade verraten, dass sie immer eine Zutat weglässt, wenn sie ein Rezept weitergibt. Damit es bei ihr immer noch am besten schmeckt. Kommentar (2) | tags:   #grossmutter  #mutter

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer..

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie ?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Großmutter: "Bei Facebook ..." Kommentar (0) | tags:   #grossmutter  #tochter  #mutter  #face  #traktor  #facebook  #großmutter  #enkel  #erben  #groß

Die Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter..

Die Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Die Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schliesst die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Grossmutter: "Bei Facebook ...." Kommentar (0) | tags:   #grossmutter  #tochter  #mutter  #face  #traktor  #facebook  #enkel  #erben