Lustige Bilder - Muslime

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Olaf Scholz, vor fünf..

(+283)

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Olaf Scholz, vor fünf Jahren saßen wir bei einem Abendessen in der Schweiz zusammen und haben drei Stunden lang über Muslime in Deutschland gesprochen. Kommentar (36) | tags:

Ein Terrorist ruft "Allahu Akbar": "Es war ein Anschlag im.."

(-88)

Ein Terrorist ruft "Allahu Akbar": "Es war ein Anschlag im Auftrag aller Muslime auf der Welt." Ein Terrorist nennt in 8 Bänden all seine Nazivorbilder & rassistischen Motivationen und unterschreibt mit Hakenkreuz: "Eine unübersichtliche Gemengelage, ich warte ab." #Buffalo Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Deutschland ist, wenn mitten in Berlin tausende Muslime..

(+417)

Deutschland ist, wenn mitten in Berlin tausende Muslime "Scheiß Juden" brüllen und nicht sie, sondern Journalisten abgeführt werden. Dann stellt sich rot rot grün hin und verdammt Antisemitismus, aber nur den von Deutschen bzw. neo Nazis. Ihr verdammten Heuchler! Kommentar (50) | tags:

Nicht Deutsche greifen Schwule an, es sind hauptsächlich..

(+386)

Nicht Deutsche greifen Schwule an, es sind hauptsächlich Muslime. Nicht Deutsche greifen jüdische Mitbürger an, es sind hauptsächlich Muslime. Nicht Deutsche sprechen Frauen ihre Rechte ab, es sind hauptsächlich Muslime. Der Islam ist mit liberalen Werten nicht vereinbar. Kommentar (63) | tags:

Die Redewendung 'Da hast du Schwein gehabt’ ist eine..

(-180)

Die Redewendung 'Da hast du Schwein gehabt’ ist eine Mikroaggression, die gezielt Muslime und Veganer (progressiven Kräfte in unserer Kultur) angreift. Man sollte das verbieten!! Kommentar (13) | tags:

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht..

(-35)

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht. "Es gibt bei den Ukrainern nicht die Befürchtung, dass sie die dänische Kultur und die liberalen Werte bedrohen. Die Dänen denken, die ukrainische Kultur sei ähnlich, auch wegen ihrer christlichen Werte. Das sehen sie bei anderen Herkunftsländern nicht so." Alder, des sin normale Gedanken, un jetzt sagt ihr, er is widder de Durchgepeitschte. Kommentar (5) | tags:

Christen: beten Gott an. Muslime: beten Allah..

(+12)

Christen: beten Gott an. Muslime: beten Allah an. Agypter: Kommentar (1) | tags:

Corona-Virus: Der Rat der Muslime in Indonesien hat den..

(+13)

Kommentar (5) | tags:   #corona

Religiöse Zimmerdekos Buddhisten: wir stellen uns einen..

(-18)

Religiöse Zimmerdekos Buddhisten: wir stellen uns einen super fröhlichen dicken Kerl hin Hindus: unsere Figur hat vier Hände und chillt ok Muslime: schaut mal diese geile Kalligrafie an Christen: wir hängen uns einen totgefolterten Typen an die Wand Kommentar (2) | tags:   #dicke

Radikale Muslime verhören einen Kirchgänger: "Gibst du.."

(+98)

Radikale Muslime verhören einen Kirchgänger: “Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?” “Ja.” “Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?” “Ja.” “Würdest du auch die Füße unseres Muezzin küssen?” “Sicher, wenn er dort hängen würde!” Kommentar (11) | tags:

Rechtsextremisten töten Juden, Linke, Muslime, LGBT...

(-21)

Rechtsextremisten töten Juden, Linke, Muslime, LGBT. Nicht gezielt Islamisten. Islamisten töten Christen, Juden, Atheisten, LGBT. Nicht gezielt Rechtsextremisten. Rechtsextremisten und Islamisten sind keine Feinde. Sie beide brauchen den Terror des anderen. Kommentar (1) | tags:   #rauchen

Hatte ich Dir schon gesagt, daß Grossmutter heute vorbeikommt?

menschen lustig, sexy lustige bilder, verrueck bilder, muslime, frau, grossmutter, besuch bekommen

(+333)

Kommentar (11) | tags: #menschen  #sexy  #verrueck  #muslime  #frau  #grossmutter  #besuch bekommen

Schwimmverbot...

menschen lustig, verrueck lustige bilder, fails bilder, muslime, maenner, schwimmbad

(-92)

Kommentar (9) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #muslime  #maenner  #schwimmbad

Die illegal aus Nordafrika eingewanderte Hitzewelle sorgt..

(-4)

Die illegal aus Nordafrika eingewanderte Hitzewelle sorgt für Wasserknappheit in Sachsen. Reiseempfehlung für PEGIDA-Fans: Man hat gerade Wasser auf dem Mars gefunden. Das Beste: Da gibt es keine Muslime! Kommentar (7) | tags:

Eine Person schreibt diesen Brief an die Zeugen Jehovas..

(+74)

Sehr geehrtes Jehovas-Zeugen-Team, Am 05.08.2014 standen zwei ihrer Glaubensschwestern vor meinem Haus und notierten sich Namen von unserem Klingelschild. Das fand ich schon etwas beunruhigend. Einige Tage davor wurde ich von den gleichen Damen Vormittags aus dem Schlaf geklingelt. Ich hatte Nachtschicht und war entsprechend kaputt (man kann es nicht eleganter ausdrücken. Nach einer zwölf-Stunden-Nachtschicht ist man schlicht kaputt- insbesondere, wenn es die zweite oder dritte in Folge war). In den fünf Jahren, in denen ich dort wohne, kam dies bereits mehrfach vor. Wenn ich nicht geschlafen habe, war ich am kochen oder mit anderen persönlichen Dingen beschäftigt. Dinge, bei denen ich nicht gerne unterbrochen und penetrant an die Türe gefesselt werde. Nun ist es so, dass sich die Damen kein Ei für einen Kuchen leihen wollten. Sie benötigten auch keine Hilfe bei irgendetwas. Sie wollten mich von ihrer Religion überzeugen. Machen sie sich eine Vorstellung, wie es in unserer Stadt zugehen würde, wenn jede Religion (oder Splittergruppe wie die ihre) Grüppchen aussenden würde, um die jeweils anderen Morgens aus dem Schlaf zu klingeln und zu missionieren? Hunderte von Muslimen, Evangelen, Buddhisten, Atheisten (auch die haben eine klare Meinung), Salafisten, Hindus, Katholiken, dazu vielleicht noch Schlager- und Heavy-Metal-Fans... schlicht jeder, der von etwas begeistert ist, und es anderen nicht vorenthalten will? Aber die alle machen das nicht. Und warum nicht? Weil es unhöflich ist, unseriös und weil man mit solchen Aktionen seinen Mitmenschen auf die Nerven geht. Ich bin mir sicher, ich bin nicht der erste, der ihnen das sagt. Also bitte, beherzigen sie mein Anliegen: Es ist schön, dass sie ihren Weg zum Glück gefunden haben. Aber verschonen sie den Rest der Gesellschaft damit. Und lassen sie mich schlafen, um Himmels willen! Mit freundliche Grüßen, Kommentar (0) | tags:   #hunde