DEBESTE.de

Saturn Werbung: "8 von 10 Kunden benutzen diesen.."

Saturn Werbung: "8 von 10 Kunden benutzen diesen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Saturn Werbung: "8 von 10 Kunden benutzen diesen Staubsauger zum saugen." Ich frage mich gerade, was die anderen beiden damit machen!? Kommentar (6) | tags:   #werbung  #augen  #staub  #staubsauger  #machen  #auge  #kunden  #stau  #turn

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf..

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst! Die Frau sagt: Ich sehe Millionen Sterne. Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt? Die Frau überlegt eine Minute: Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensich- -tlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Und was sagt es dir? Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: Praktisch gesehen sagt es mir: "Jemand hat unser Zelt geklaut." Kommentar (2) | tags:   #zelt  #löwen  #bauen  #schöne  #schönen tag  #wunder  #morgen  #tisch  #löwe  #schlafen  #klein  #schlaf  #turn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr habt doch sicher auch noch eine Spindel mit 195..

Ihr habt doch sicher auch noch eine Spindel mit 195.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ihr habt doch sicher auch noch eine Spindel mit 195 CD-Rohlingen, weil es die mit 200 Stück 2002 bei Saturn im Angebot gab? Kommentar (1) | tags:   #turn

Ein brummifahrer fährt nachts über die landstraße, alles..

Ein brummifahrer fährt nachts über die landstraße, alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein brummifahrer fährt nachts über die landstraße, alles stockdunkel, links und rechts tiefer wald. Auf einmal sieht er im scheinwerferlicht, mitten auf der straße, ein kleines, rotes männchen stehen. Er geht in die eisen, kurbelt die scheibe runter und brüllt raus: mensch alter, wo kommst du denn her? Was stehst du hier mitten auf der straße im dunkeln? Das rote männchen: ach, ich komm von der venus, bin schwul und hab einen riesen-hunger! Der lkw-fahrer sucht nach was essbarem, gibts dem roten männchen, wünscht „guten appetit“ und fährt weiter. Nach 5 km muß er wieder ne vollbremsung machen, weil ein kleines, blaues männchen mitten auf der straße steht. Er wieder das fenster runter und brüllt den kerl an: sind denn heute alle verrückt? Was stehst du da mitten auf der straße rum? Das blaue männchen: ach, ich komm vom saturn, bin schwul und hab einen riesen-durst! Der fahrer reicht dem kleinen ne cola und fährt weiter. 10 km! Dann steht ein kleines grünes männchen auf der straße! Vollbremsung, fenster runter und pöbeln: na, du schwules, kleines, grünes männchen! Was soll ich dir nun geben? Darauf der kleine: führerschein und fahrzeugpapiere, bitte! Kommentar (1) | tags:   #hunger  #führerschein  #alter  #führer  #machen  #wal  #dunkel  #guten appetit  #grüne  #verrückt  #lkw-fahrer  #durst  #wald  #bitte nacht schwule klein turn

Falls ihr das nächste Mal beim Saturn nach eurer Postleitzahl..

Falls ihr das nächste Mal beim Saturn nach eurer Postleitzahl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Falls ihr das nächste Mal beim Saturn nach eurer Postleitzahl gefragt werdet: - Bundespräsidial-amt (11 010) - Bundestag (11 011) - Kanzleramt (11 012), - Bundesministerien (11 013 bis 11 018) Bundesrat (11 055) Kommentar (0) | tags: #bundestag  #kanzleramt  #saturn  #postleitzahl

Saturn-Verkäufer: 'Mit diesem Tablet können Sie rund..'

Saturn-Verkäufer: 'Mit diesem Tablet können Sie rund..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Saturn-Verkäufer: "Mit diesem Tablet können Sie rund um die Uhr mit Ihrer Familie in Kontakt sein." "Gibt's nicht auch eins ohne diese Funktion?" Mein Opa ist nur leicht misanthropisch. Kommentar (0) | tags: #saturn  #tablet  #opa  #familie  #verkäufer  #ohne  #leicht

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße..

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!" Kommentar (1) | tags:   #hunger  #führerschein  #führer  #tut mir leid  #ich komme  #grüne  #brötchen  #lkw-fahrer  #durst  #schwule  #turn