Lustige Bilder Krankheit [Seite: 13]

Patient: "Sagen Sie mir die Wahrheit: Ist meine Krankheit.."

Patient: "Sagen Sie mir die Wahrheit: Ist meine Krankheit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #krankheit  #kran  #wahrheit  #krank

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken..

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+281)

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken Verwandten heute ist Tag 3 und ich bin so am Ende, dass ich abends nur noch heulen kann. Es bricht mir so sehr das Herz. Demenz ist einfach das größte Arsch- loch von einer Krankheit. Kommentar (11) | tags:   #woche  #eulen  #krankheit  #kran  #herz  #heute  #abend  #eule  #demenz  #sehr  #heulen  #wand  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Niemand muss sich für eine psychische Krankheit schämen..

Niemand muss sich für eine psychische Krankheit schämen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Kommentar (6) | tags:   #krankheit  #kran  #schämen  #krank

Der Mensch - die Krankheit des 21. Jahrhunderts..

Der Mensch - die Krankheit des 21. Jahrhunderts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

Kommentar (31) | tags:   #lustige bilder hunde  #krankheit  #kran  #hund  #r mensch  #krank

Die Krankheit des 21. Jahrhunderts..

Die Krankheit des 21. Jahrhunderts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #krankheit  #kran  #hund  #krank

Mann mit elastischer Haut: Die Krankheit hat das Kollagen..

Mann mit elastischer Haut: Die Krankheit hat das Kollagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Kommentar (0) | tags:   #krankheit  #kran  #mann  #tisch  #krank  #tische

Man muss die Krankheit bekämpfen, nicht normalisieren. Die..

Man muss die Krankheit bekämpfen, nicht normalisieren. Die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Kommentar (15) | tags:   #kämpfen  #krankheit  #kran  #krank

Autobahnhypnose ist eine Krankheit, bei der der Fahrer..

Autobahnhypnose ist eine Krankheit, bei der der Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (3) | tags:   #krankheit  #kran  #bahn  #hypnose  #auto  #autobahn  #krank

Dieses Mal werde ich die Symptome der Krankheit nicht..

Dieses Mal werde ich die Symptome der Krankheit nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (1) | tags:   #krankheit  #kran  #krank

Fakt ist jeder kennt ein Mädchen, dass diese Krankheit..

Fakt ist jeder kennt ein Mädchen, dass diese Krankheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags:   #krankheit  #kran  #mädchen  #krank



Gehe zur Seite: