DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ungeheuer

Ein von einem Ungeheuer geschütztes Grundstück..

Ein von einem Ungeheuer geschütztes Grundstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ein von einem Ungeheuer geschütztes Grundstück Kommentar (2) | tags:

Das Ungeheuer, das direkt aus der Kanalisation kommt..

Das Ungeheuer, das direkt aus der Kanalisation kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Ungeheuer, das direkt aus der Kanalisation kommt Kommentar (0) | tags:   #kanal

Zuvor musste man einen Drachen besiegen, um eine Jungfrau..

Zuvor musste man einen Drachen besiegen, um eine Jungfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Zuvor musste man einen Drachen besiegen, um eine Jungfrau zu heiraten - Jetzt ist es sehr schwer, eine Jungfrau zu finden, aber viele Männer heiraten Ungeheuer Kommentar (1) | tags:   #heiraten  #männer  #rache  #drachen  #jungfrau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein echtes Ungeheuer..

Ein echtes Ungeheuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein echtes Ungeheuer Kommentar (0) | tags:   #echte

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China..

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Todesstrafe für ungeheuerliche Verbrechen in China. Zhang Bo und Ye Chengchen wurden von einem Gericht des Mordes an einem zweijährigen Mädchen und einem einjährigen Jungen für schuldig befunden. Das Paar hatte die Kinder von einem Balkon im 15. Stock geworfen, weil sie ein Hindernis für ihre gemeinsame Zukunft darstellten. Der Vater der Kinder wurde am Mittwoch hingerichtet. Zuvor wurde seine Partnerin hingerichtet. Kommentar (24) | tags:   #partner  #paar  #erbrechen  #gericht  #mädchen  #mittwoch  #gemein  #junge  #zukunft  #balkon  #am mittwoch  #vater  #kinder  #china

Ein Tourist in Schottland besichtigt das Loch Ness in der..

Ein Tourist in Schottland besichtigt das Loch Ness in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Tourist in Schottland besichtigt das Loch Ness in der Hoffnung das Ungeheuer Nessie zu sehen. Schließlich erkundigt er sich beim Fremdenführer: "Wann taucht denn das Ungeheuer immer auf?" Daraufhin der Fremdenführer: "Gewöhnlich nach sechs Scotch." Kommentar (1) | tags:   #hoffnung  #führer  #tauch

Jemand hier ist ein Ungeheuer...

Jemand hier ist ein Ungeheuer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Jemand hier ist ein Ungeheuer Kommentar (1) | tags: #pizza  #monster

Bin angeln gegangen...

Bin angeln gegangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Bin angeln gegangen. Meine Zigaretten verloren, darum borgte ich mir welche von meinem Sohn. Nach einer Stunde fing ich 2 Delfine, 5 Haie und das Ungeheuer von Loch Ness. Kommentar (0) | tags:   #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang  #angeln

Eine Schauspielerin erzählt ihrer Freundin..

Eine Schauspielerin erzählt ihrer Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eine Schauspielerin erzählt ihrer Freundin: "Stell dir vor, ich habe die Hauptrolle in 'Die Schöne und das Ungeheuer' bekommen." Darauf die Freundin: "Und wer spielt die Schöne?" Kommentar (0) | tags:   #troll  #schöne  #spiele  #freundin  #kommen

Ich finde es ungeheuerlich, dass es so viele Leute gibt..

Ich finde es ungeheuerlich, dass es so viele Leute gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich finde es ungeheuerlich, dass es so viele Leute gibt, die Mist reden und dafür bezahlt werden, während ich es umsonst mache Kommentar (2) | tags:   #erde  #reden  #umsonst

"Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb!"..

"Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb!" Rechtschreibung ist wichtig. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #rechtschreibung  #echt  #liebe  #schwiegermutter

" Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb! "..

" Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb! ".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

" Liebe Schwiegermutter, ich habe dich Ungeheuer lieb! " Rechtschreibung ist wichtig. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #rechtschreibung  #echt  #liebe  #schwiegermutter

Was ist das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?..

Was ist das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Was ist das Lieblingsspiel von Seeungeheuern? Schiffe versenken. Kommentar (0) | tags:   #schiff

The German word "Ungeheuer" means "monster"...

The German word "Ungeheuer" means "monster"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

The German word "Ungeheuer" means "monster". The German word "ungeheuer" means "very". So: "Das Hemd steht dir ungeheuer gut" means "This shirt suits you very well" But: "Das Hemd steht dir Ungeheuer gut" means "This shirt suits you well, you monster" Enjoy our language! Kommentar (1) | tags:   #word  #lang

Vampire sind wahrscheinlich die abgefucktesten Ungeheuer...

Vampire sind wahrscheinlich die abgefucktesten Ungeheuer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Vampire sind wahrscheinlich die abgefucktesten Ungeheuer. "Sie werden durch Sonnenlicht getötet und sind superallergisch auf Knoblauch." Sollte ich mich davor fürchten? Es ist wie ein Handbuch für den Umgang mit einem 17-jährigen Hund. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #knoblauch  #hand  #erde  #super  #lauch  #buch  #testen  #vampir  #gang  #hund  #test

Bundeswehr: ja gut, er hat zwar Hakenkreuze überall..

Bundeswehr: ja gut, er hat zwar Hakenkreuze überall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Bundeswehr: ja gut, er hat zwar Hakenkreuze überall hingepinselt, aber er ist sicher kein Nazi und von untadeliger Moral. Auch Bundeswehr: SIE HAT EINEN TINDER ACCOUNT UND WILL QUEER DURCH DIE WELT VÖGELN DAS IST UNGEHEUERLICH!!!!!! BVerwG: *hold my 50er Jahre Rechtsprechung.* Kommentar (3) | tags:   #vögel  #bundeswehr  #tinder  #pinsel  #echt

Ungeheuerlich..

Ungeheuerlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (8) | tags:

Welt der Wunder...

Welt der Wunder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Das Seeungeheuer von Loch Ness. Atlantis. Der saubere Dieselmotor. Welt der Wunder. Kommentar (4) | tags:   #esel  #wunder  #diesel

Ein Ungeheuer in der Stadt..

Ein Ungeheuer in der Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten..

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten verloren. Hab mir dann welche von meinem Sohn "geborgt" Nach einer Stunde fing ich 2 Delfine, 5 Haie, und das Ungeheuer von Loch Ness. Kommentar (4) | tags:   #hai  #haie  #angeln  #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang

Beim Psychiater: "Herr Doktor, ich habe immer den.."

Beim Psychiater: "Herr Doktor, ich habe immer den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Beim Psychiater: "Herr Doktor, ich habe immer den gleichen furchtbaren Traum. Ich sitze splitternackt auf einem Felsen und aus dem Meer kommt ein grässliches Ungeheuer, das mir die Eingeweide aus dem Körper nagt" erzählt der Patient. Der Psychiater rät: "Nehmen Sie sich einen Steuerberater!" Kommentar (3) | tags:   #steuerberater  #doktor  #steuer  #meer  #teuer  #psychiater

Pokémon Go: Man rennt mit dem Handy herum und kann an..

Pokémon Go: Man rennt mit dem Handy herum und kann an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Pokémon Go: Man rennt mit dem Handy herum und kann an jeder Straßenecke skurrile kleine Ungeheuer aufsammeln. Eigentlich wie bei Tinder. Kommentar (0) | tags:   #skurrile  #hand  #tinder  #handy  #klein

"Liebe Schwiegermutter‚ ich habe dich Ungeheuer.."

"Liebe Schwiegermutter‚ ich habe dich Ungeheuer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

"Liebe Schwiegermutter‚ ich habe dich Ungeheuer lieb!" Rechtschreibung ist wichtig. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #rechtschreibung  #liebe  #schwiegermutter

„Wie alt ist Leon?“ „Keine Ahnung. Vier oder fünf? Ich..

„Wie alt ist Leon?“ „Keine Ahnung. Vier oder fünf? Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

„Wie alt ist Leon?“ „Keine Ahnung. Vier oder fünf? Ich bin schlecht im schätzen.“ Die Dame neben mir am Sportplatz hält mich offenbar für Leons Mutter. Und jetzt auch für ein Ungeheuer. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sport  #keine ahnung  #leon  #nba

Meine Freundin wollte mir vor dem Schlafen gehen einen..

Meine Freundin wollte mir vor dem Schlafen gehen einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #hase  #ungeheuer  #freundin  #naegel  #schlafen gehen  #schlafen  #schlaf