DEBESTE.de

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden..

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden, der mich glücklicher macht als Kohlenhydrate. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus

Manchmal frage ich mich..

Manchmal frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal frage ich mich, wie ich das alles so schaffe. Dann gehe ich kurz in mich und antworte wahrheits- getreu "Kohlenhydrate". Kommentar (0) | tags:   #schaf  #wahrheit

Andere nach 18 Uhr: "Keine Kohlenhydrate mehr."..

Andere nach 18 Uhr: "Keine Kohlenhydrate mehr.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Andere nach 18 Uhr: "Keine Kohlenhydrate mehr." Ich nach 18 Uhr: "Ich habe gerade Schokolade in Erdnussbutter gedippt und es war die beste Entscheidung meines Lebens." Kommentar (0) | tags:   #butter  #entscheidung  #kohle  #leben  #schokolade  #scheidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man redet uns ein, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick..

Man redet uns ein, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Man redet uns ein, dass Kohlen- hydrate nach 18 Uhr dick machen. Blödsinn, Kohlenhydrate wissen gar nicht, wie spät es ist. Kommentar (0) | tags:   #machen  #kohle  #blödsinn

Sohn: "Was sind Kohlenhydrate?" Ich: "Also…"

Sohn: "Was sind Kohlenhydrate?" Ich: "Also…" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sohn: „Was sind Kohlenhydrate?“ Ich: „Also…“ [Langer, biochemischer Vortrag]… „… und die Worte für Kohlenhydrate enden immer auf ‚ose‘, zB Fruktose, Laktose, Galaktose.“ Anderer Sohn grinsend aus dem Off: „Unterhose.“ Immerhin hat er zugehört. Kommentar (0) | tags:   #unterhose  #ende  #kohle  #vortrag  #sohn  #lang

Ich suche nur jemanden, der es schafft mich glücklicher..

Ich suche nur jemanden, der es schafft mich glücklicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich suche nur jemanden, der es schafft mich glücklicher zu machen als Kohlenhydrate. Kommentar (1) | tags:   #glück  #machen  #glücklich  #kohle  #schaf

"Seit ich auf Kohlenhydrate verzichte bin ich müde.."

"Seit ich auf Kohlenhydrate verzichte bin ich müde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Seit ich auf Kohlenhydrate verzichte bin ich müde, lustlos und gereizt.“ „Wie lange machst Du das denn schon?“ „SEIT 10 MINUTEN!“ Kommentar (0) | tags:   #müde  #kohle  #lang

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm..

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm Kohlenhydrate sind, umarme ich meine Packung Nudeln und flüstere: "Wir zwei gegen den Rest der Welt!" Kommentar (0) | tags:   #kohle  #der welt

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!!...

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!! (y) Heute sind es 12 Wochen ohne Zucker/Kohlenhydrate und 3 x laufen pro Woche. Ich habe aufgehört Fleisch, Milch und Mehl zu essen. Kein Koffein, kein Alkohol, alle Früchte und jedes Gemüse sind organisch angebaut. Die Veränderung in meinem Körper war schon fantastisch! Ich fühle mich großartig! Ich plane weiter meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol, einer gesunden Ernährung, die komplett vegan, gluten-, lactose- und zuckerfrei ist und zudem immer noch täglich 2 Stunden Workout und keinen Sex mehr! . . . . . . ........keine Ahnung, wer das gepostet hat, aber für mich wäre das nichts. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #woche  #milch  #fleisch  #täglich  #null  #mehl  #neue  #zucker  #ohne  #keine ahnung  #tisch  #gemüse  #post kohle ernährung frei kein alkohol workout laufen groß stolz früchte

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH! Heute sind es 12 Wochen ohne Zucker/Kohlenhydrate und 5 km joggen pro Tag, vor dem Frühstück! Ich habe aufgehört, Fleisch, Milch und Mehl zu essen. Kein Koffein, kein Alkohol, alle Früchte und jedes Gemüse sind organisch angebaut. Die Veränderung in meinem Körper war schon fantastisch! Ich fühle mich großartig! Ich plane weiter meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol, einer gesunden Ernährung, die komplett vegan, gluten-, lactose- koffein- und zuckerfrei ist und zudem immer noch täglich 2 Std. Workout und keinen Sex mehr! . . . . ... keine Ahnung, wer das als Status gepostet hat, aber für mich wäre das nichts! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #joggen  #status  #woche  #milch  #fleisch  #täglich  #null  #mehl  #neue  #zucker  #frühstück  #ohne  #keine ahnung tisch gemüse post kohle ernährung frei kein alkohol workout früh groß stolz früchte

Als ich ein Kind war, aß man noch Nudeln..

Als ich ein Kind war, aß man noch Nudeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Als ich ein Kind war, aß man noch Nudeln. Irgendwann aß man dann Pasta. Heute isst man nur noch Kohlenhydrate. Kommentar (1) | tags: #kohlenhydrate  #nudeln  #pasta

Morgens: 47 Nutellatoast..

Morgens: 47 Nutellatoast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Morgens: 47 Nutellatoast Mittags: Frittierter Blauwal Snack: 22 Torten Abends: "Keine Kohlen- hydrate, die machen dick!" #Frauenlogik Kommentar (0) | tags: #abends  #essen  #frauenlogik  #kohlenhydrate  #mittags  #morgens  #nutella  #wal  #torte  #tier  #snack  #toast  #blauwal

Jahrelang hat man uns eingeredet, dass nach 18 Uhr gegessene..

Jahrelang hat man uns eingeredet, dass nach 18 Uhr gegessene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Jahrelang hat man uns eingeredet, dass nach 18 Uhr gegessene Kohlenhydrate dick machen und jetzt kommt raus: Kohlenhydrate wissen gar nicht wie spät es. Kommentar (1) | tags:   #kohle