DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sekretariat

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss..

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Laminierfolien sind im Sekretariat unter Verschluss. Ich möchte 10 haben und werde entsetzt gefragt, ob ich denn wisse wie teuer die seien. Ich soll jetzt erst mal nicht mehr fragen. ALTA! 100 Stück kosten 15 FUCKING EURO UND DIENEN DER BILDUNG VON GRUNDSCHULKINDERN!!! Kommentar (2) | tags:   #hulk  #kinder  #sekretariat  #kreta  #teuer

Der Chef schickt Urlaubsfotos und das Sekretariat stellt..

Der Chef schickt Urlaubsfotos und das Sekretariat stellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Der Chef schickt Urlaubsfotos und das Sekretariat stellt sie im Büro nach. Ich lieb dir echt für ihren Humor ♥ #büroalltag Kommentar (2) | tags:   #laub  #alltag  #sekretariat  #chef lustig  #büroalltag  #echt  #büro  #fotos  #urlaub  #foto  #humor  #kreta

Heute in der Schule: Anruf im Sekretariat, die Mutter..

Heute in der Schule: Anruf im Sekretariat, die Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute in der Schule Anruf im Sekretariat, die Mutter eines Schülers ruft an, da ihr Sohn sich von der Schultoilette aus bei ihr gemeldet habe, dass kein Toilettenpapier mehr auf der Toilette sei. Hausmeister hat ihm dann welches vorbei gebracht. Kannste dir nicht ausdenken sowas! Kommentar (2) | tags:   #schule  #hausmeister  #toilettenpapier  #kreta  #schüler  #haus  #mutter  #heute  #in toilette  #geb  #sekretariat  #toilette  #elche  #sohn elch ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann betritt das Sekretariat einer Schule...

Ein Mann betritt das Sekretariat einer Schule... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Mann betritt das Sekretariat einer Schule. "Entschuldigung, ich möchte in die Schule kommen, um lesen und schreiben zu lernen." Darauf die Sekretärin gelangweilt: "Alles klar. Füllen Sie einfach dieses Formular aus." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kreta  #mann  #lernen  #sekretärin  #sekretariat  #entschuldigung  #lesen  #gelangweilt  #alles klar  #lang  #kommen

"Ja, guten Tag. Ihr Sohn sitzt hier und weint, weil ihm.."

"Ja, guten Tag. Ihr Sohn sitzt hier und weint, weil ihm.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

"Ja, guten Tag. Ihr Sohn sitzt hier und weint, weil ihm alles zu viel wird. Können Sie ihn bitte aus der Schule abholen?" "Mein Sohn ist Lehrer!" "Ja, genau. Er wartet dann im Sekretariat." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kreta  #wein  #lehrer  #guten tag  #sekretariat  #bitte  #sohn  #genau

Anwalt (31) bekommt eine Zusage von uns...

Anwalt (31) bekommt eine Zusage von uns... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Anwalt (31) bekommt eine Zusage von uns. Er erzählt es wohl seinen Eltern. Ein paar Tage später ruft seine Mutter im Sekretariat an und fragt, ob wir für ihn eine Wohnung hätten oder eine besorgen könnten, weil sie bisher für ihn keine gefunden hat. WTF Kommentar (0) | tags:   #kreta  #mutter  #eltern  #wal  #anwalt  #paar  #sekretariat  #wohnung  #sorgen  #ruft

Kollege geht ins Sekretariat nachdem er telefonisch..

Kollege geht ins Sekretariat nachdem er telefonisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kollege geht ins Sekretariat nachdem er telefonisch nie- manden dort erreicht hat. Sekretärin: "Gut, dass du kommst. Dich hat vorhin jemand angerufen, aber ich konnte nicht so schnell dran gehen." Kollege: "Woher weißt du dann, dass es für mich war?" Sie: "Dein Name stand im Display." Kommentar (2) | tags:   #telefon  #kreta  #sekretärin  #sekretariat  #nell  #display  #stand

Die Holzpenisse für den Sexualkundeunterricht sind nicht..

Die Holzpenisse für den Sexualkundeunterricht sind nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die Holzpenisse für den Sexualkun- deunterricht sind nicht zu finden. Ich frage im Sekretariat, ob sie dort sind oder das Paket vllt. beim Hausmeister gelandet ist. Sekretärin: "Nein, beim Hausmeister steht nichts." Stille. Prustendes Gelächter. So erwachsen wir alle hier. Kommentar (2) | tags:   #hausmeister  #kreta  #nein  #paket  #sekretärin  #holz  #sekretariat  #wach

Klingelt morgens im Sekretariatder Schule das..

Klingelt morgens im Sekretariatder Schule das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Klingelt morgens im Sekretariat der Schule das Telefon. "Guten Morgen, ich wollte nur mitteilen, dass der Klaus Müller krank ist und heute nicht in die Schule kommen kann", hört man am anderen Ende eine tiefe Stimme. "Habe ich notiert und wer sind Sie?" "Mein Vati!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #guten morgen bilder  #schule  #kreta  #kran  #müll  #sekretariat  #morgen  #müller  #tier  #morgens  #klaus  #krank