DEBESTE.de

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

Vater zum Sohn: " Wie? Eine 5 in Deutsch"?..

Vater zum Sohn:  " Wie? Eine 5 in Deutsch"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vater zum Sohn: " Wie? Eine 5 in Deutsch"? Hab doch geübt mit du! Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #doch

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren..

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine Tür wieder aufzuschließen, weil ich mich ausgesperrt habe. Er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter Vater angeguckt. Endlich habe ich den Vater gefunden, den ich nie hatte, wow! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Habt ihr nicht verhütet?"..

" Habt ihr nicht verhütet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

" Habt ihr nicht verhütet?" " Doch, wir waren extra auf der Rausziehcouch!" Kevin, 19, bald Vater. Kommentar (0) | tags:   #doch  #extra

Erkenntnis des Tages..

Erkenntnis des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Erkenntnis des Tages: Wenn dich euer konservativer Vater erbost fragt, ob du gewusst hast, dass deine Schwester in einer Beziehung ist, ist ein "Ach, ich dachte, die bumsen nur!" nicht die richtige Antwort ... Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #schwester  #beziehung

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt..

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt, wundert sich mein Opa am Grün- donnerstag, wie da eigentlich der Ablauf der Ostergeschichte war. Vater erklärt: "Wie bei jedem Horror- film. Erst bringen se'n um, dann komm- ter zurück und dann gib's Rache." Kommentar (0) | tags:

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken..

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken. Vater mixt. "Eis hammwer nich", sagt er, "Aber ich könnt euch zwei, drei gefrorene Köttbullar reinhauen." Kommentar (0) | tags:

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?"..

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

SOHN ZU PAPA: " Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?" VATER: " Geh Mutti fragen ob Sie für eine Millionen einen Mann ranlassen würde." SOHN: " Sie hat JA gesagt." - "Geh und frage auch deine Schwester." SOHN: " Sie sagte auch JA." - " Gehe auch deinen Bruder fragen." SOHN: " Er hat auch JA gesagt." VATER: " Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten und einen Schwulen." Kommentar (1) | tags:   #sohn  #papa  #mann

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.."

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen. Wie viele Beine haben wir noch?" Engel: "1000, Vater." Tausendfüssler: "Die nehme ich alle!" Schlange: "Du Arsch!" Kommentar (1) | tags:

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen..

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen: "Hör mal! Ich verstehe nicht, dass du bei den Rechenaufgaben immer zuviel herausbekommst! Hilft dir dein Vater denn nicht?" "Doch, er hilft mir." "So, was ist er denn von Beruf?" "Kellner." Kommentar (0) | tags: