DEBESTE.de

Lustige Bilder - Taylor Swift

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an..

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an einem einzigen Tag mehr als 300 Millionen Mal auf Spotify angehört wurde. Erstaunliches Ergebnis Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, meine Taylor Swift..

Ich bin so alt, meine Taylor Swift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin so alt, meine Taylor Swift war noch Avril Lavigne. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

I lost my drops in California... - Taylor Swift (70) singt über ihre Blasenschwäche Kommentar (0) | tags:   #lost

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Taylor Swift steigt aus dem Flugzeug aus..

Taylor Swift steigt aus dem Flugzeug aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Taylor Swift steigt aus dem Flugzeug aus Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift auf dem Weg zu einem Glas Wasser mitten in der..

Taylor Swift auf dem Weg zu einem Glas Wasser mitten in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Taylor Swift auf dem Weg zu einem Glas Wasser mitten in der Nacht Kommentar (0) | tags:

Die bessere Version von Taylor Swift hat beschlossen die..

Die bessere Version von Taylor Swift hat beschlossen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die bessere Version von Taylor Swift hat beschlossen die Autobahn zu nehmen Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift geht mit ihrem Hund spazieren..

Taylor Swift geht mit ihrem Hund spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Taylor Swift geht mit ihrem Hund spazieren: Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift, wenn sie gezwungen ist, mit dem Zug zu..

Taylor Swift, wenn sie gezwungen ist, mit dem Zug zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Taylor Swift, wenn sie gezwungen ist, mit dem Zug zu reisen Kommentar (0) | tags:

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump..

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump antreten. Es würde ihn mental zerstören, gegen eine Frau zu verlieren, die viel reicher als er ist. Kommentar (0) | tags:   #frau

Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem..

Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es wäre einfach so hilfreich, wenn Taylor Swift mit einem Klimaforscher zusammen wäre. Kommentar (0) | tags:   #einfach so  #wenn

Jaja, ganz nett, aber ich steh ja mehr so auf Taylor Swift..

Jaja, ganz nett, aber ich steh ja mehr so auf Taylor Swift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Jaja, ganz nett, aber ich steh ja mehr so auf Taylor Swift. Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift auf dem Weg von ihrer Loge zum Spielfeld, um..

Taylor Swift auf dem Weg von ihrer Loge zum Spielfeld, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Taylor Swift auf dem Weg von ihrer Loge zum Spielfeld, um ihrem Freund zu seinem Sieg zu gratulieren Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift, wenn sie ihr Mobiltelefon..

Taylor Swift, wenn sie ihr Mobiltelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Taylor Swift, wenn sie ihr Mobiltelefon in einem anderen Zimmer vergessen hat Kommentar (0) | tags:

Deutsche Taylor Swift..

Deutsche Taylor Swift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Kommentar (0) | tags:   #deutsche

Bilal Ilyas Jhandir ein großer Taylor-Swift-Fan..

Bilal Ilyas Jhandir ein großer Taylor-Swift-Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Bilal Ilyas Jhandir, ein großer Taylor-Swift-Fan aus Pakistan, hat allein anhand der Songtexte die Lieder von Taylor Swift erkannt und damit den Weltrekord gebrochen: Er hat 34 Songs in in einer Minute erkannt. Kommentar (0) | tags:   #lieder  #text

Taylor Swift bricht Elvis-Rekord..

Taylor Swift bricht Elvis-Rekord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Taylor Swift bricht Elvis-Rekord Ganze 68 Wochen so lang stand die US-Sängerin bereits insgesamt an der Spitze der US-Album-Charts. Damit hat Swift den bisherigen Rekord von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley gebrochen und ist so die erfolgreichste Solo-Künstlerin in der Geschichte der Charts Kommentar (0) | tags:   #sängerin  #künstler  #lang  #spitz  #erfolg

Eine spezielle Projektion für Taylor Swift vor ihrem..

Eine spezielle Projektion für Taylor Swift vor ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Eine spezielle Projektion für Taylor Swift vor ihrem bevorstehenden Konzert ist an der Christus-Erlöser-Statue in Rio de Janeiro erschiene. Nicht jeder mag es, wie man verstehen kann. Kommentar (0) | tags:

Jeff Bezos hat Amazon mit nur 300.000 $ von seinen Eltern..

Jeff Bezos hat Amazon mit nur 300.000 $ von seinen Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Jeff Bezos hat Amazon mit nur 300.000 $ von seinen Eltern gegründet. Taylor Swift wurde zum weltweiten Star, nur durch das richtige Netzwerk und ihren Vater, der 300.000 $ in ihr Label investiert hat. Du hast keine 300.000 $, also gib auf! Kommentar (0) | tags:   #amazon  #eltern  #star  #netzwerk  #vater  #richtig

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.."

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer wenn jemand fragt „Der Thomas aus XY ist auch schwul, kennst du den?“ sag ich „Ja. Wir Schwule sind alle befreundet, haben ne gemeinsame WhatsApp- Gruppe in der das Taylor Swift-Lied des Tages festgelegt wird und wir treffen uns 2x pro Woche am Haupt- bahnhof zum Gangbang.“ Kommentar (0) | tags:   #bahnhof  #gang  #schwule  #whatsapp bilder  #freunde  #des tages  #gruppe

"Ich bin seit sechs Monaten vegan und ich hab.."

"Ich bin seit sechs Monaten vegan und ich hab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Ich bin seit sechs Monaten vegan und ich hab mich nie besser gefühlt" -TAYLOR SWIFT Kommentar (0) | tags:

"Kannst du für mich einspringen? Mein Kind ist krank?"..

"Kannst du für mich einspringen? Mein Kind ist krank?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

„Kannst du für mich einspringen? Mein Kind ist krank?“ Hab schon 1000 mal diese Frage von Kolleginnen bekommen, aber ein „Kannst du für mich einspringen? Ich muss heute Taylor Swift Karten bestellen!“ ist komplett neu. Kommentar (0) | tags:   #kran  #heute  #ringen  #kart  #kollegin  #kolleginnen  #kommen  #krank

Taylor Swift Karten Gelsenkirchen..

Taylor Swift Karten Gelsenkirchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Taylor Swift Karten Gelsenkirchen, 100 €, Verkaufe meine Taylor Swift Karten für einen fairen Preis, an Leute die es nicht geschafft haben...... Spaß! Haha ihr Ticketlosen könnt euch jetzt mit den Scalpern rumschlagen. Für 100€ dürft ihr meine Karten mal streicheln, mehr aber auch nicht. Ihr habt es einfach nicht drauf. Ihr werdet nie im Leben etwas erreichen, wenn ihr es nicht mal auf ein Konzert schafft. Eigentlich empfinde ich Mitleid mit euch. Ihr verpasst das Ereignis des Jahres. Aber vielleicht habt ihr das auch so verdient. Taylor ich komme!!!!! Kommentar (0) | tags:   #kirche  #konzert  #erde  #spaß  #geschafft  #haha  #ich komme  #wenn  #leben  #kart  #schaf  #leicht

Wenn Taylor Swift sich vor ihren Fans verbeugt...

Wenn Taylor Swift sich vor ihren Fans verbeugt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn Taylor Swift sich vor ihren Fans verbeugt. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich, wenn ich sehe, wie sich mein Papierstrohhalm in meinem..

Ich, wenn ich sehe, wie sich mein Papierstrohhalm in meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Ich, wenn ich sehe, wie sich mein Papierstrohhalm in meinem Getränk auflöst, während Kim Kardashian oder Taylor Swift mit ihren Privatjets in 10 Minuten so viel CO2 verballern, wie ich in einem Jahr. Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift weigerte sich, ihr Konzert in Nashville..

Taylor Swift weigerte sich, ihr Konzert in Nashville.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Taylor Swift weigerte sich, ihr Konzert in Nashville abzusagen und trat nach einer 4-stündigen Sturmverzögerung bis 2 Uhr morgens auf. Es gibt noch echte Musiker. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #musik  #konzert  #echte  #morgen  #echt  #morgens

Taylor Swift ist eine der Berühmtheiten, die sich..

Taylor Swift ist eine der Berühmtheiten, die sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Taylor Swift ist eine der Berühmtheiten, die sich leidenschaftlich für die globale Erwärmung einsetzen. Den Worten folgen jedoch keine Taten. Die Sängerin trägt am meisten CO2 in einem Jahr zur Atmosphäre bei, indem sie mit ihrem Jet überall hinfliegt. Taylor antwortet auf die Kritik, indem sie behauptet, sie vermiete ihr Flugzeug an andere. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #sänger  #flug  #doch  #sängerin  #schaf

Sie werden ja So schnell erwachsen..

Sie werden ja So schnell erwachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (2) | tags: #ed sheeran  #taylor swift  #chucky  #nell  #wach

Sie werden so schnell groß :D

Sie werden so schnell groß :D - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (0) | tags: #taylor swift  #ed sheeran  #nell  #groß

Taylor fegt nicht, Taylor swift.

Taylor fegt nicht, Taylor swift. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Taylor fegt nicht, Taylor swift. Kommentar (0) | tags:

Klasse Zufall..

Klasse Zufall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (1) | tags: #taylor swift