DEBESTE.de

Lustige Bilder Krücken [Seite: 3]

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit..

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit Krücken sieht und sich denkt: "weglaufen kann sie schonmal nicht" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig  #mädchen  #krücken  #mit krücken

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

Krankenhaus, Eingangsbereich..

Krankenhaus, Eingangsbereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Krankenhaus, Eingangsbereich. Mann, Anfang 60 ca, kommt mir Koffer und Tasche und zwei Beutel raus und lädt selbige in sein Auto. Frau, selbes Alter, läuft mit Krücken langsam hinterher Mann steigt ein, fährt los. Frau seufzt leise "wenn ich den Deppen net so lieben würde..." DAS! Kommentar (0) | tags:   #mann  #langsam  #asche  #rücken  #wenn  #krücken  #frau  #liebe  #läuft  #auto  #alte  #deppen  #koffer  #mit krücken gang lang alter krankenhaus krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Aus dem Buch "Galgenhumor". Mein Ständer: Hab damit schon Frau'n beglückt, alle wurden sie verrückt. Trägst Du ihn auf Deinen Armen, schreist Du ganz laut um Erbamen. Leg ich ihn auf deinen Rücken, brauchst Du später ein paar Krücken. Er steht immer unentwegt, darum ihn mein Weib auch pflegt. Manche Braut hing was dran auf, sogar das nahm ich in Kauf. Stand trotz dem noch steil nach oben, musste ihn schön häufig loben. Kann mich auf ihn blind verlassen, gerne darf man ihn anfassen. Er ist ein Mast, ein echter Blender: ,,Mein geliebter Kleiderständer !" Norbert van Tiggelen Kommentar (0) | tags:   #fass  #echte  #loben  #paar  #rücken  #ende  #ganz  #galgen  #blind  #buch  #echt  #krücken  #frau  #verrückt braut geliebte humor

Arschlochradfahrer/-in??..

Arschlochradfahrer/-in??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Arschlochradfahrer/-in???? Biste? Ich werd dir den Schädel spalten! Ab sofort spring ich jedem in die mistscheißvotzenverwichste Arschfickfresse, der meint mich umfahren zu müssen, während ich (gehbehindert an Krücken) an grünen Ampeln über die Strasse hinke!!! Gehwegdurchpflügende Hollandrad-Radlerinnen bekommen künftig spontan 2 Fäuste (meine) in ihr fickvervotztes Fickface! Und die Ökoschlampe von letzter Woche, die mir auf dem Gehweg entgegenradelte und schon von weitem zurief ich solle Platz machen und mich dann Wichser nannte: Ick seh dich wieder ! I Promise!!! und dann werde ich dich an deinem verfickten Stoff-Öko-Jutebeutel aufhängen! Stirb du dumme Sau! Stirb, Stirb, Stirb!!!!! Allen anderen hirnlosen Scheiss Radfahrern wünsche ich, daß sie an 4 einer roten Ampel, die sie illegal überqueren, von einem LKW erfasst werden und ihr nicht vorhandenes Scheisshirn über die ganze Strasse sprotzt! Kommentar (0) | tags:   #ampel  #radler  #woche  #hirnlos  #radfahrer  #face  #machen  #fass  #dumme  #hand  #lampe  #mfa  #rücken  #erde egal ende holland adler öko ganz krücken wünsche grüne lügen alte heiß heiss promis kommen

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen..

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Ein Mann mit einem verletzten Bein gab 385 Euro für einen Tierarzt aus, nur um zu entdecken, dass sein Hund ihn nur imitierte. Dieser Fall ereignete sich in London, England. Russell Jones, der Besitzer eines Hundes namens Billy, postete ein Video in den sozialen Medien, auf dem zu sehen ist, wie er auf Krücken die Straße entlangläuft und sein Hund Billy, der neben ihm erscheint, humpelt. Als Jones das Tier laufen sah, machte er sich Sorgen und brachte es zum Tierarzt. Nachdem er eine Menge Geld für Röntgenaufnahmen und Konsultationen ausgegeben hatte, stellte er fest, dass Bili, der Hund, nur eine Geste des Mitgefühls machte. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #mann  #video  #geb  #england  #sge  #rücken  #geld  #deo  #sorgen  #tierarzt  #arzt  #namen  #krücken post läuft decke röntgen london tier laufen genau hund lang

Ein Frosch hüpft mit Krücken durch die Gegend...

Ein Frosch hüpft mit Krücken durch die Gegend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ein Frosch hüpft mit Krücken durch die Gegend. Die Artge- nossen umringen ihn. "Was hast du denn gemacht?" "Tja, Brille vergessen, Knallfrosch geküsst!" Kommentar (0) | tags:   #rücken  #brille  #essen  #ringen  #frosch  #krücken  #vergessen  #mit krücken

Wenn du unsichtbare Krücken hast..

Wenn du unsichtbare Krücken hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (18) | tags:   #rücken  #krücken

Auch ein Vordach hat im Alter Anspruch auf Krücken...

Auch ein Vordach hat im Alter Anspruch auf Krücken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #alter  #im alter  #rücken  #krücken

Aus der HNO-Praxis kam gerade einer mit Knieschiene und Krücken raus..

Aus der HNO-Praxis kam gerade einer mit Knieschiene und Krücken raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #kruecken  #maenner  #krankenhaeuser  #rücken  #knie  #krücken  #praxis

Iwan, im Lande des Wodkas, ist ein berühmter Bärentöter...

Iwan, im Lande des Wodkas, ist ein berühmter Bärentöter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Iwan, im Lande des Wodkas, ist ein berühmter Bärentöter. "Wie machst du das?" fragt ihn Pjotr. "Ganz einfach", erwidert Iwan mit geschwellter Brust. "Ich stelle mich vor eine Höhle und pfeife. Wenn der Bär rauskommt, schieße ich ihn ab." Wochen später treffen sich die beiden erneut. Pjotr geht auf Krücken, ist arg lädiert. "Was hast du angestellt, Brüderchen?", fragt Iwan. "Ich habe deinen Trick ausprobiert. Ich habe eine Höhle gefunden und habe laut gepfiffen ..." "Und dann?" "... dann ist der Zug gekommen!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #woche  #bären  #rücken  #krücken  #bär  #treffen  #brust