Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land..

(+30)

Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land mit bloßen Händen verteidigt, Box- Weltmeister, Krypto-Währungen, Anonymous, Traktoren, die Panzer abschleppen, Molotowcocktails, ein Flieger-Ass und ein russischer Diktator. Niemand hätte so ein Drehbuch jemals verfilmt. Kommentar (3) | tags:

Kollegen, die ständig so parken, dass 2 Parkplätze besetzt..

(-8)

Kollegen, die ständig so parken, dass 2 Parkplätze besetzt sind, was macht man mit denen? Angemessene Strafe? Weihnachtsgeld in Cent- Stücken überreichen? Auto abschleppen lassen? Mandate von Lehrern übertragen? Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Ich habe heute 3 Stunden im Parkverbot gestanden..

autos lustig, abschleppen lustige bilder, parken bilder, parkverbot

(+42)

Ich habe heute 3 Stunden im Parkverbot gestanden und wurde nicht abgeschleppt... Morgen probier ich's mal mit dem Auto... Kommentar (0) | tags: #autos  #abschleppen  #parken  #parkverbot

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Trabifahrer bleibt mit seinem Trabi liegen..

(+49)

Ein Trabifahrer bleibt mit seinem Trabi liegen. Kommt ein freundlicher Ferrarifahrer mit seinem Ferrari vorbei und hält an. Frag dieser "Soll ich dich abschleppen?" Sagt der Trabifahrer "Gerne, aber wenn ich blinke müssen sie langsamer fahren und wenn ich Hupe müssen sie anhalten." Der Ferrarifahrer findet diesen Vorschlag gut, so beginnt er den Trabi abzuschleppen. Sie fahren so eine Weile, also plötzlich ein Lamborghini neben dem Ferrari auftaucht. Der lambo gibt natürlich Gas und der Ferrari vergisst den Trabi hinter sich und tut das selbe. So rasen sie durch eine Baustelle. Dort stehen drei Bauarbeiter. Sagt der erst "Habt ihr den Lamborghini gesehen?" Sagt der zweite "Ne den Ferrari der konnte spielend mithalten." Sagt der dritte "Ihr habt beide keine Ahnung habt ihr nicht den Trabi dahinter gesehen, der hupte und blinkte und keiner wollte ihn vorbeilassen. Kommentar (0) | tags:   #baustelle

Ein Trabi bleibt aufgrund einer Panne..

(+61)

Ein Trabi bleibt aufgrund einer Panne kurz vor der Autobahnauffahrt liegen. Der Fahrer eines vorbeifahrenden Ferraris fragt den Trabifahrer, ob er seinen Wagen vielleicht abschleppen soll. Der Trabifahrer nimmt das Angebot dankbar an, stellt jedoch zwei Regeln auf: Der Ferrari muss langsamer fahren, wenn der Trabifahrer hupt und anhalten, wenn er blinkt. Der Ferrarifahrer ist einverstanden und sie fahren auf die Autobahn. Nach kurzer Zeit werden sie von einem Lamborghini überholt, der mit einer Geschwindigkeit von mehr als 220 km/h fährt. Der Ferrari beschleunigt und holt auf, als der Lamborghini noch einmal Gas gibt. Der Ferrari gleicht erneut die Geschwindigkeit von inzwischen fast 250 km/h an und der Lamborghini beschleunigt wieder. So geht das noch ein paar Mal, bis sie schließlich an ein paar Straßenarbeitern vorbeikommen. Einer von ihnen sagt: “Wow! Seht ihr den Ferrari und den Lamborghini’? Die fahren bestimmt mit 280 km/h oder mehr!” Daraufhin meint ein anderer: “Das beeindruckt dich? Wirf mal einen Blick auf den Trabi! Der hupt und blinkt schon die ganze Zeit, aber die beiden anderen lassen ihn einfach nicht vorbei!” Kommentar (0) | tags: