Lustige Bilder - Landtag

(-99)

Brandmauer gegen Rechts. Mit Hilfe der AfD Beschlüsse im Landtag durchdrücken. Menschen, die das GG gut finden. FDP und CDU. Kommentar (0) | tags:

Übrigens: Die CSU, die so lautstark im Bundesrat die..

(+34)

Übrigens: Die CSU, die so lautstark im Bundesrat die Erhöhung des Bürgergelds um 50 Euro blockiert hat, hat sich im Landtag vor wenigen Monaten pro Mandatsträger eine Erhöhung um 367 Euro pro Monat gegönnt. Ein Extra on top - das allein fast so hoch wie Hartz IV ist. Kommentar (2) | tags:

Thüringer Landtag stimmt für Antigenderantrag..

(+435)

Thüringer Landtag stimmt für Antigenderantrag Kommentar (20) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn in der Lügenpresse steht, dass ihr gestern krachend..

(+26)

Wenn in der Lügenpresse steht, dass ihr gestern krachend aus dem Landtag geflogen seid Kommentar (12) | tags:

In Bayern verschwinden inmitten einer Gerichtsverhandlung..

(+280)

In Bayern verschwinden inmitten einer Gerichtsverhandlung Akten, die sich mit Maskendeals im Bayerischen Landtag befassen. In Mecklenburg fehlen plötzlich Dokumente, die sich mit Nordstream 2 beschäftigen. Gleichzeitig aber über Antikorruptipn und politisches Vertrauen sprechen. Kommentar (8) | tags:

In 7 Wochen wird in NRW ein neuer Landtag gewählt, in 10..

(+29)

In 7 Wochen wird in NRW ein neuer Landtag gewählt, in 10 Tagen beginnt der Versand der Wahlbenachrichtigungen. Die CDU hat noch kein Wahlprogramm und auch keinen Termin für einen Programmparteitag. Kein Scherz. Kommentar (11) | tags:

Um 14.31 Uhr erklärt MP Söder im Landtag, es braucht..

(+149)

Um 14.31 Uhr erklärt MP Söder im Landtag, es braucht Stromtrassen von Nord nach Süd. Um 21.52 Uhr lehnt die CSU den Landtagsantrag ab, den Strom- trassenbau in Bayern zu unter- stützen, den die CSU im Bund selbst beschlossen hat. So tickt die CSU. Lehrbeispiel. Kommentar (7) | tags:

(+70)

Solidarität mit der Ukraine. Ein wichtiges Zeichen des Landtages. Kommentar (22) | tags:

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten..

(+307)

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten Unionspolitiker, dass Luftfilter in Schulen nichts brächten. Jetzt gibt‘s in NRW wieder 50 Mio für Karnevalsvereine und sie sagen, für Schulen sei kein Geld da. Am 15.05. sind Landtagswahlen in NRW. Ich sag‘s nur. Kommentar (14) | tags:

Ich bin für die komplette Aufhebung aller..

(+167)

Ich bin für die komplette Aufhebung aller Infektionsschutzmaßnahmen im Bundestag und allen Landtagen. Dann 4 Wochen durchgängig Präsenz- pflicht und täglich Sitzungen und Ausschüsse. Ohne Quarantäne bei Kontakt. Luftfilter werden untersagt. Kommentar (17) | tags:

Politiker früher / Politiker heute..

(+120)

Politiker früher: - Geht auf die Straße und sagt eure Meinung - Arbeiter vereinigt euch - höhere Löhne im Handwerk - Wer im Landtag aufmuckt, bekommt keine Kohle und mehrere Tage Verbot = Ich kenne keine Parteien mehr, nur noch Deutsche = Ich habe einen Fehler gemacht, ich trete zurück Politiker heute: Politiker heute: - Die pasar hunderttausend Euro in die eigene Tasche... regt euch ab = Nutzt Twitter um euch zu beschweren, geht nicht auf die Straße - Ach man muss im Bundestag anwesend sein? = Der hat mich 1 Pimmel genannt, Polizei macht den fertig!! - Mein Dienstwagen kostet mehr als dein Jahresgehalt. MfG Die Grünen Kommentar (5) | tags:

Soeben hat Ministerpräsident Laschet den Landtag NRW..

(-6)

Soeben hat Ministerpräsident Laschet den Landtag NRW ver- lassen. Wir debattieren ja nur die Flutkatastrophe und im Anschluss die Einbringung des Haushaltentwurfs für das Jahr 2022 - ! Der Ministerpräsident zieht einen Phototermin in Paris seiner Aufgabe im Parlament vor. Kommentar (6) | tags:

Mir als Abgeordneter wäre es peinlich, geimpft im..

(+177)

Mir als Abgeordneter wäre es peinlich, geimpft im klima- tisierten Landtag neben einem Luftfilter zu sitzen, während Kinder ungeimpft neben einem offenen Fenster sitzen. #Winteriscoming Kommentar (14) | tags:   #winter  #kinder

Jetzt wo alle Erwachsenen "ein Impf- angebot” erhalten..

(+311)

Jetzt wo alle Erwachsenen “ein Impf- angebot” erhalten haben, ist es Zeit alle Luftfilter aus Regierungseinrich- tungen - wie z.B. Landtagen, Abgeord- netenbüros, etc. — zu entfernen und diese an Schul- und KiTa-Einrichtungen zu verbringen, wo zahlreiche Kinder nicht geimpft sind. Kommentar (17) | tags:   #regierung  #kinder  #büro

Das sind die Grünen im bayerischen Landtag.....und nein..

(+11)

Kommentar (14) | tags:

Die CDU schneidet bei beiden Landtagswahlen so schlecht ab..

(+129)

Kommentar (11) | tags:

Weiß nicht was mich mehr schockiert: Dass TV-Richter..

(-8)

Weiß nicht was mich mehr schockiert: Dass TV-Richter Alexander Hold Landtags-Vize in Bayern ist oder dass der AfD-Kasper, der bei der Debatte zum Umgang mit Gräbern von NS-Kriegsverbrechern eine Gasmaske trug, bis 2017 Polizist war und sich mit 27 in den Ruhestand versetzen ließ. Kommentar (37) | tags:

Wer sich fragt, warum die Thüringer Abgeordneten..

(+136)

Wer sich fragt, warum die Thüringer Abgeordneten ausgerechnet April für Neuwahl anpeilen: Laut Abgeordnetengesetz, Paragraf 13, wird jeden April die Altersver- sorgung um ein Jahr aufgerundet. 5,5 Jahre im Landtag genügen. Kommentar (13) | tags:

Das Gefühl, wenn du gerade so mit 5.0066% in den Landtag..

(+3)

Kommentar (15) | tags:

Der Bayerische Landtag trauert um den von einem..

(+200)

Kommentar (15) | tags:

Das können Sie gut...

menschen lustig, verrueck lustige bilder, fails bilder, computer, landtag, strasenschild, telefonnetz, umsonst telefonieren

(+106)

Kommentar (4) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #computer  #landtag  #strasenschild  #telefonnetz  #umsonst telefonieren

"Papa, warum habt ihr 2018 nichts gegen die.."

(-68)

"Papa, warum habt ihr 2018 nichts gegen die Rechtspopulisten in Sachsen unternommen?" "Kind, wir mussten erstmal ein gesellschaftliche Debatte über die Definition der Begriffe Mob, Hetzjagd und Pogrom führen. Als wir fertig waren, hatten sie die Landtagswahl gewonnen." Kommentar (6) | tags:

Hier gibts die ersten CSUler, die aus Angst (!) vor den..

(-114)

Hier gibts die ersten CSUler, die aus Angst (!) vor den Grünen (!!) nach der Landtagswahl eine Koalition mit der AfD (!!!) fordern. Wer jetzt noch CSU wählt, macht sich zum Wegbereiter des Faschismus. Kommentar (5) | tags: