DEBESTE.de

Finanzinfluencer empfehlen, dass man einfach..

Finanzinfluencer empfehlen, dass man einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Finanzinfluencer empfehlen, dass man einfach das Kindergeld monat- lich anlegen soll (bis das Kind 18 ist) und wenn das Kind das Geld dann dort weiter lässt (bei nem Zins von mindestens 7% versteht sich) ist es dann Schwupps Millionär, wenn es in Rente geht. So einfach ist das. Kommentar (3) | tags:   #influencer  #geld  #wenn  #rente  #ente  #kinder  #millionär

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen..

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen Höchststand gestiegen. Deutsche Politik: Hier, 18 Euro Kindergeld- erhöhung. Gönnt euch! Kommentar (9) | tags:   #politik  #kinder  #armut  #deutschland  #geld  #deutsche  #deutsch  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich werde heute für über 900 Euro Schulbücher und..

Ich werde heute für über 900 Euro Schulbücher und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich werde heute für über 900 Euro Schulbücher und Arbeitshefte für drei Kinder für das nächste Schuljahr bestellen. Keine Pointe. Man kann diese Materialien übrigens nicht von der Steuer absetzen, weil sie mit dem Kindergeld als abgegolten gelten. Kommentar (17) | tags:   #kinder  #arbeit  #heute  #steuer  #bücher  #erde  #geld  #teuer  #alien

Mann geht zum Bürgeramt: "Hallo ich möchte mich von der GEZ.."

Mann geht zum Bürgeramt: "Hallo ich möchte mich von der GEZ.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Mann geht zum Bürgeramt: "Hallo ich möchte mich von der GEZ befreien lassen da ich nicht öffentlich rechtliches Fernsehen schaue." ...aber Sie haben ein Gerät dafür und müssen deshalb bezahlen ...ok, dann möchte ich Kindergeld beantragen!... Sie haben doch keine Kinder! ...Ja, ich habe aber das Gerät dafür!!! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #kinder  #zahlen  #hallo  #geld  #frei  #bezahlen

Deutschland diskutiert über eine kleine (nicht mal bekannte..

Deutschland diskutiert über eine kleine (nicht mal bekannte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Deutschland diskutiert über eine kleine (nicht mal bekannte Anzahl) von Betrugsfällen beim Kindergeld. Würde Deutschland doch mit der selben Energie Superreiche diskutieren, die ihr Geld in Steueroasen verstecken. Und den Milliardenschaden, den sie verursachen. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #steuer  #deutschland  #geld  #tiere  #super  #sachen  #energie  #deutsch  #teuer  #tier

Ab Januar 2018 wird das Kindergeld um zwei Euro erhöht..

Ab Januar 2018 wird das Kindergeld um zwei Euro erhöht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ab Januar 2018 wird das Kindergeld um zwei Euro erhöht. ENDLICH WIRD GELEBT! Kommentar (0) | tags: #kinder  #kindergeld  #januar

Ein Finanzbeamter wird zu einem Mann geschickt..

Ein Finanzbeamter wird zu einem Mann geschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Ein Finanzbeamter wird zu einem Mann geschickt, der angeblich Schnaps brennt, um die entsprechende Steuer festzulegen. Der Beschuldigte wehrt sich und behauptet, schon über 10 Jahre keinen Schnaps mehr zu brennen. "Das spielt keine Rolle", so der Finanzbeamte, "Sie haben ja die Geräte zum Brennen noch, deshalb sind Sie steuerpflichtig!" - "Wenn das so ist, dann muss ich wohl zahlen", sagt der Schwarzbrenner, "aber dann verlange ich auch Kindergeld!" - Der Finanzbeamte wundert sich und fragt, warum Kindergeld verlangt wird, wo doch gar keine Kinder mehr im Hause wären. "Das stimmt," entgegnet der Mann, "Kinder habe ich zwar keine mehr, aber das Gerät habe ich noch!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zahlen  #steuer  #geld  #rennen  #wunder  #beamte  #teuer  #schnaps  #stimmt