Lustige Bilder - Bratpfanne

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder..

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder eine gute Bratpfanne Kommentar (0) | tags:

Tu was dich glücklich macht, haben sie gesagt..

Tu was dich glücklich macht, haben sie gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Tu was dich glücklich macht, haben sie gesagt..... Und wenn ich dann die Blödmänner um mich herum, mit einer Bratpfanne verhaue, ist es auch nicht richtig! Kommentar (0) | tags:   #richtig  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bratpfannen-Tuning..

Bratpfannen-Tuning.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Bratpfannen-Tuning Kommentar (0) | tags:   #tuning

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

ACHTUNG! Gefährliche Hausfrau mit Bratpfannen - Wurfsyndrom Kommentar (0) | tags:   #hausfrau

Spraybemalte Bratpfannen - eine so niedliche Idee!..

Spraybemalte Bratpfannen - eine so niedliche Idee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Spraybemalte Bratpfannen - eine so niedliche Idee! Kommentar (0) | tags:   #niedliche  #anne  #pfanne  #alte

Bratpfannen-Baum..

Bratpfannen-Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Bratpfannen-Baum Kommentar (0) | tags:   #anne  #pfanne

Aus Gründen wurden jüngst sämtliche Bratpfannen..

Aus Gründen wurden jüngst sämtliche Bratpfannen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Aus Gründen wurden jüngst sämtliche Bratpfannen mit Antihaftbeschichtung aus der Gefängnisküche verbannt. Kommentar (0) | tags:   #küche  #gefängnis  #anne  #pfanne

Früher: Zu jedem Topf passt ein Deckel..

Früher: Zu jedem Topf passt ein Deckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Früher: Zu jedem Topf passt ein Deckel. Heute: Deckel sieht scheisse aus. Topf ist ein Wok. Deckel wäre gern Topf. Topf hält sich für eine Bratpfanne. Kommentar (0) | tags:   #heute  #früher  #anne  #decke  #pfanne  #heiss  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Bratpfanne früher: Ich habe schon ganze Rinderherden gebraten. Deine Großmutter hat mich benutzt, um besoffenen Großvater zu beruhigen. Ich werde dich und deine Familie noch überleben. Bratpfanne heute: Du hast mich aus einem spitzen Winkel angeschaut. Jetzt habe ich einen Kratzer und meine Beschichtung blättert ab. Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #großvater  #mutter  #heute  #geb  #großmutter  #erde  #früher  #ganz  #anne  #spitze  #leben  #rinder besoffen pfanne früh groß rind spitz

Nur weil eine Frau eine Bratpfanne in die Hand nimmt, heißt..

Nur weil eine Frau eine Bratpfanne in die Hand nimmt, heißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Nur weil eine Frau eine Bratpfanne in die Hand nimmt, heißt das noch lange nicht, dass es Koteletts gibt... Kommentar (0) | tags:   #hand  #anne  #frau  #pfanne  #heiß  #kot  #lang

Nur eine angekettete Bratpfanne..

Nur eine angekettete Bratpfanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #anne  #pfanne

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das..

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das rechte Auge blau, die Nase blutig, das linke Ohr eingerissen und blaue Flecken überall. Ich sag: „Herbert watt is passiert?“ Und er: „Du weißt doch: Gestern Abend… in der Kneipe… die Versammlung vom Zweckverband… Is’n bisschen später geworden. Ich ganz vorsichtig nach Hause, fünfzig Meter vorher Motor aus und rolle auf der letzten Rille leise auf den Hof, vorsichtig Autotür auf und ganz leise zu, Schuhe aus, auf Socken zur Tür, Schlüsselbart mit Spucke ins Schloss, auf Socken leise die Treppe rauf damit sie nix hört und oben steht die Alte und haut mir mit der Bratpfanne volle Pulle auf den Schädel, ich rückwärts die Treppe runter dreimal überschlagen. Naja, siehste ja!“ Ich sag: „Biste bekloppt? Ich mach das immer ganz anders: Wenn ich zu spät nach Hause komme, heize ich auf der letzen Rille auf den Hof, Vollbremsung mit quiet- schenden Reifen, trete die Haustür ein, mit stampfenden Schritten rülpsend die Treppe hoch, unterwegs brülle ich: ‚Ey, Alte! Hose runter! Jetzt machen wir gleich noch ’nen Quickie!“ Da stellt die sich immer schlafend... Kommentar (4) | tags:   #kneipe  #schuhe  #unterwegs  #nase  #bart  #haus  #zu spät  #machen  #rülps  #word  #bekloppt  #echte  #doch  #abend watt reifen morgen ganz anne auge bahn herbert socken echt orden auto pfanne alte schlafen morgens assi bahnhof schlaf

Hat meine Freundin heimlich meine Pizza gegessen?..

Hat meine Freundin heimlich meine Pizza gegessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Hat meine Freundin heimlich meine Pizza gegessen? Ja. Wird sie morgen im Training bemerken, dass sie statt ihres Tennisschlägers eine Bratpfanne dabei hat? Vielleicht. Kommentar (1) | tags:   #training  #pizza  #essen  #morgen  #anne  #pfanne  #tennis  #leicht  #freundin

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen...

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen. Dann haue ich mir dreimal mit der Bratpfanne auf den Kopf und es geht wieder. Kommentar (3) | tags:   #anne  #pfanne

Achtung! Gefährliche Hausfrau mit Bratpfannen -..

Achtung! Gefährliche Hausfrau mit Bratpfannen -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (1) | tags:   #hausfrau  #anne  #pfanne

Unzerstörbare Bratpfanne im Teleshop..

Unzerstörbare Bratpfanne im Teleshop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Unzerstörbare Bratpfanne im Teleshop. Kennt man ja, da steht man in der Küche und plötzlich fahrt einem ein Linienbus über die Pfanne. Kommentar (0) | tags:   #küche  #anne  #pfanne

Liebe Eier, es ist bald Ostern !!!..

Liebe Eier, es ist bald Ostern !!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (0) | tags: #essen  #fails  #ostern  #eier  #bratpfanne  #liebe

Meine Frau hat eine riesige Bratpfanne gekauft...

Meine Frau hat eine riesige Bratpfanne gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (1) | tags:   #anne  #pfanne

Morgens bei Müllers..

Morgens bei Müllers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?" "Dein Pferd hat angerufen..." Kommentar (0) | tags:   #woche  #pferde  #sge  #müll  #rennen  #morgen  #anne  #namen  #wäsche  #pfanne  #müller  #hosen  #was soll das  #morgens schatz chat pferd leicht marie

Hat meine Schwester gestern einfach mein Eis gegessen?

Hat meine Schwester gestern einfach mein Eis gegessen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Hat meine Schwester gestern einfach mein Eis gegessen? Ja. Wird sie gleich in der Tennishalle bemerken, dass sich in ihrer Tennisschläger- -tasche nur eine Bratpfanne befindet? Vielleicht. Kommentar (0) | tags: #schwester  #eis  #essen  #asche  #anne  #pfanne  #tennis  #leicht

Manche Menschen brauchen einfach mal ein High Five..

Manche Menschen brauchen einfach mal ein High Five.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (0) | tags: #bratpfanne  #high five  #rauchen

Morgens bei Lohmeyers

Morgens bei Lohmeyers - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: “Was soll das denn?” “Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen ‘Marie-Louise’ gefunden!” “Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und ‘Marie-Louise’ ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe…” Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran – boing! “Was ist denn jetzt los?”, empört er sich. Sie: “Dein Pferd hat angerufen…” Kommentar (0) | tags:   #woche  #pferde  #sge  #rennen  #morgen  #anne  #namen  #wäsche  #pfanne  #hosen  #was soll das  #morgens  #schatz  #chat pferd leicht marie