DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kundenservice

Ich möchte eine Petition starten, dass..

Ich möchte eine Petition starten, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich möchte eine Petition starten, dass alle Menschen, die im Kundenservice, in der Gastronomie, im Einzelhandel oder generell den ganzen Tag mit anderen Menschen arbeiten, einmal am Tag einen dieser Menschen für circa 15 Sekunden anschreien dürfen. - Ohne Konsequenzen. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #kundenservice  #gastronomie  #einzelhandel  #service  #arbeit  #r mensch  #kunden

Das ist mal Kundenservice..

Das ist mal Kundenservice.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #service  #kunden  #kundenservice

Aha! Mein Paket wurde verschickt..

Aha! Mein Paket wurde verschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Aha! Mein Paket wurde verschickt. Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung! - OK, jetzt wurde mein Paket irrtümlich nach Nordkorea umgeleitet. - Mein Paket wurde ins All geschickt und hat das Sonnensystem verlassen... - Mein Paket wurde einem Hausbewohner in der Andromeda- Galaxie übergeben! - Mein Paket wird zum Versandzentrum zurückgeschickt und ist jetzt in einem Schwarzen Loch? - Möglicherweise ist mein Paket verloren gegangen und ich muss den Kundenservice kontaktieren. Kommentar (0) | tags:   #geb  #paket  #berg  #tiere  #kundenservice  #ohne  #berge  #kunden  #erfolg  #tier  #schwarze  #service  #gang  #nordkorea sonne rweise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

DHL Express Kundenservice Kommentar (0) | tags:   #kundenservice  #kunden  #service

"Wenn Rainer Winkler ein Passwort vergisst.."

"Wenn Rainer Winkler ein Passwort vergisst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Wenn Rainer Winkler ein Passwort vergisst, ruft er den Kundenservice an und sagt: "Ich bin der Experte, ich weiss, was ich tue!" Kommentar (0) | tags:   #kundenservice  #kunden  #service  #ruft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Steinzeithirn: Ein Riesenmammut rennt auf mich zu! Alarm! Ich sollte den Körper auf Höchstleistung bringen, um schnellstmöglich der lebensgefährlichen Situation zu entkommem! Hirn Heute: Ich verpasse dir Schweißausbrüche, Herzrasen, Zitteranfälle, Sprachspastiken und Panikattacken, während du die Telefonnummer eines Kundenservice wählst, da ich nicht sterben möchte... Kommentar (0) | tags:   #telefon  #herz  #heute  #zeit  #sge  #panik  #kundenservice  #ringen  #nell  #erben  #kunden  #leben  #mammut  #attacke service lebens

Das ist mal Kundenservice..

Das ist mal Kundenservice.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #kundenservice  #kunden  #service

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Lieber Kunde, leider können wir Ihnen den Schaden nicht ersetzen, da Ihre Sendung unzureichend verpackt war. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Kommentar (2) | tags: #dhl  #kundenservice  #grüße  #kunden  #liebe  #service

Ich, im Kundenservice: "Ah, ich glaube, ich habe den.."

Ich, im Kundenservice: "Ah, ich glaube, ich habe den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich, im Kundenservice: "Ah, ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. SIE! Sie sind der Fehler. Sie sind einfach zu dumm. Einen schönen Tag noch." Kommentar (1) | tags:   #laub  #schöne  #schönen tag  #kundenservice  #schönen tag noch  #fehler  #einen schönen tag  #kunden  #service

"Wieso sind denn genau Sie der richtige Kandidat für unsere.."

"Wieso sind denn genau Sie der richtige Kandidat für unsere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Wieso sind denn genau Sie der richtige Kandidat für unsere freie Stelle im Kundenservice?" Ich: "Ich bin gut darin so zu machen, als würde mich etwas interessieren und darin, mich für Dinge zu entschuldigen, die gar nicht meine Schuld sind," "Wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #machen  #kundenservice  #kunden  #frei  #richtig  #andi  #service  #genau

Besonderer Kundenservice..

Besonderer Kundenservice.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Besonderer Kundenservice Kommentar (8) | tags:   #kundenservice  #kunden  #service

Ich arbeite im Kundenservice einer großen Versicherung, die..

Ich arbeite im Kundenservice einer großen Versicherung, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Ich arbeite im Kundenservice einer großen Versicherung, die allen Mitarbeitern eine fette Gehaltserhöhung wird geben müssen, wenn wirklich der Mindestlohn von 12€ kommt. Natürlich wird kein Weihnachtsgeld gezahlt (und auch kein Urlaubgeld oder sonst irgendwas, vom Bonus will ich jetzt nicht anfangen), aber wir haben nun alle mit der Post einen Brief mit einem Päckchen Samen bekommen. Wir alle (600 Mitarbeiter) sind sehr froh über diese nette Geste sowie darüber, dass die Geschäftsführung (sechsstelliges Jahresgehalt) an und denkt und Wege ersinnt, wie sie uns einbringen, uns persönlich ansprechen und die emotionale Beziehung zwischen uns und dem Unternehmen verstärken kann. Und selbstverständlich werden wir das "Pflänzchen" des Kundenservice in unseren Gärten oder auf unseren Balkonen weiter wachsen sehen, wenn wir die Samen einfach einpflanzen. Im Winter! Sowas kann man sich nicht ausdenken... Kommentar (8) | tags:   #pflanzen  #arbeit  #urlaub  #laub  #emo  #arbeiter  #geb  #päckchen  #sge  #winter  #gehalt  #balkon  #nett  #fette erde beziehung unternehmen geld kundenservice im winter ringen gehaltserhöhung fett kunden sehr post wach lohn nacht service groß mitarbeiter kommen

Das ist mal Kundenservice..

Das ist mal Kundenservice.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das ist mal Kundenservice Kommentar (0) | tags:   #kundenservice  #kunden  #service

"Lieber Kundenservice, bitte beachten Sie, dass der.."

"Lieber Kundenservice, bitte beachten Sie, dass der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

"Lieber Kundenservice, bitte beachten Sie, dass der nachfolgende Text komplett mit dem Mittelfinger getippt wurde..." Kommentar (2) | tags:   #kundenservice  #finger  #kunden  #liebe  #beach  #text  #bitte  #service  #mittelfinger

Ich,kurz bevor ich beim Vodafone Kundenservice angerufen..

Ich,kurz bevor ich beim Vodafone Kundenservice angerufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #kundenservice  #kunden  #vodafone  #service

Mein Drucker ist kaputt. Der Kundenservice hat mir..

Mein Drucker ist kaputt. Der Kundenservice hat mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mein Drucker ist kaputt. Der Kundenservice hat mir soeben ein Rücksendeetikett per Mail zugeschickt. Zum selber ausdrucken. Kommentar (7) | tags:   #kaputt  #kundenservice  #kunden  #drucker  #service

Finde jemanden der dich so behandelt wie der Vodafone..

Finde jemanden der dich so behandelt wie der Vodafone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Finde jemanden der dich so behandelt wie der Vodafone Kundenservice im Zeitraum zwischen Kündigung und Vertragsverlängerung. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hand  #kundenservice  #kunden  #kündigung  #vodafone  #service

Na das ist doch mal Kundenservice...

Na das ist doch mal Kundenservice... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #doch  #kundenservice  #kunden  #service

Super Kundenservice...

Super Kundenservice... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (1) | tags:   #super  #kundenservice  #kunden  #service

Wie man Beschwerden schreibt: "Lieber Kundenservice.."

Wie man Beschwerden schreibt: "Lieber Kundenservice.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wie man Beschwerden schreibt: "Lieber Kundenservice, zuallererst sollten Sie wissen, dass ich diesen Text mit meinem Mittelfinger tippe.." Kommentar (1) | tags:   #kundenservice  #finger  #kunden  #text  #service  #mittelfinger

Wie man am besten Beschwerderbriefe schreibt..

Wie man am besten Beschwerderbriefe schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

WIE MAN AM BESTEN BESCHWERDEBRIEFE SCHREIBT: LIEBER KUNDENSERVICE, ZUERST SOLLTEN SIE WISSEN, DASS ICH DIESEN BRIEF MIT DEM MITTEL- -FINGER TIPPE.. Kommentar (2) | tags:   #kundenservice  #finger  #kunden  #werder  #briefe  #service

Öffnungszeiten des Kundenservice..

Öffnungszeiten des Kundenservice.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (0) | tags: #geschlossen  #kundenservice  #schild  #öffnungszeiten

Wie man Beschwerden schreibt..

Wie man Beschwerden schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Wie man Beschwerden schreibt: "Lieber Kundenservice, zuallererst sollten Sie wissen,dass ich diesen Text mit meinem Mittel- -finger tippe.." Kommentar (0) | tags: #kundenservice  #finger  #text

Das ist Service, einfach Klasse.

Das ist Service, einfach Klasse. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0) | tags: #kundenservice

Ein Landwirt hat eine neue Hightech-Melkmaschine bestellt..

Ein Landwirt hat eine neue Hightech-Melkmaschine bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Ein Landwirt hat eine neue Hightech- -Melkmaschine bestellt. Zufälligerweise ist seine Frau nicht zu Hause, als die Maschine geliefert wird und so gibt er seiner Neugierde nach. Er stülpt sich einen Absaugstutzen über seinen Penis und drückt den Startknopf. Wilde Gefühle peitschen durch seinen Körper und kurze Zeit später ist er fertig. Allerdings schafft er es nicht, den Absaugstutzen wieder von seinem Glied zu bekommen. In der Bedienungsanleitung findet sich kein Hinweis, also ruft er die Herstellerfirma an: "Ich habe gerade Ihre neu Hightech-Melmaschine bekommen. Sie funktioniert prima, aber kann die Bedinungsanleitung nicht finden, wie bekomme ich den Absaugstutzen vom Euter runter?" "Machen Sie sich keine Sorgen," beruhigt ihn der Mann vom Kundenservice, "der löst sich automatisch, sobald er drei Liter abgesaugt hat." Kommentar (0) | tags:   #fertig  #firma  #anleitung  #bedienung  #kundenservice  #sorgen  #landwirt  #tisch  #kunden  #high  #star  #prima  #gefühle  #service zu hause rweise ruft