DEBESTE.de

Ich: "Frühling, ich will rausgehen!" Aprilwetter..

Ich: "Frühling, ich will rausgehen!" Aprilwetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich: „Frühling, ich will rausgehen!“ Aprilwetter: „Bitte bring folgendes mit Sonnen- brille, Schal, dicken Mantel, Allergie- Nasenspray, einen Regenschirm, Flip- Flops, eine Rettungdecke, Bikini, Taschenwärmer, Sonnenschutz, Ther- mounterwäsche, Gummistiefel, Ritterschild falls hagelt“ Kommentar (2) | tags:   #sonne  #allergie  #regenschirm  #nase  #asche  #sge  #gummistiefel  #wärme  #april  #brille  #frühling  #ende  #aprilwetter  #hagel dicke ritter decke unterwäsche wäsche bikini wetter bitte stiefel regen früh rettung

Idee. Sailor Moin. Serie über ein Mädchen aus Leer oder..

Idee. Sailor Moin. Serie über ein Mädchen aus Leer oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Idee. Sailor Moin Serie über ein Mädchen aus Leer oder Aurich, das von einer magischen Möwe angeleitet wird die Welt vor dem Bösen zu retten. Ihr Kostüm besteht aus Friesennerz, Gummistiefeln und Wollmütze. Ihr Erzfeind ist das Plappermaul Sailor Moin Moin. Kommentar (0) | tags:   #moin  #gummistiefel  #mädchen  #möwe  #mütze  #moin moin  #böse  #stiefel  #angel

Ich geb der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten..

Ich geb der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Ich geb der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten Abgeordneten in Gummistiefel-Deals verwickelt. Kommentar (18) | tags:   #gummistiefel  #union  #wick  #stiefel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt eine Liliputanerin zum Arzt: Mensch Herr Doktor..

Kommt eine Liliputanerin zum Arzt: Mensch Herr Doktor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommt eine Liliputanerin zum Arzt: Mensch Herr Doktor, immer wenn's regnet tun mir die Schamlippen weh". Der Arzt hebt die Liliputanerin hoch, stellt sie auf den Tisch, hebt den Rock an kann aber nichts feststellen. "Kommen sie doch bitte wieder, wenn es regnet und sie diese Beschwerden haben". Tage spater kommt die Liliputanerin wieder. Der Arzt stellt sie wieder auf den Tisch hebt den Rock hoch und ist entsetzt. Sofort holt er eine Schere und fängt an zu hantieren, schliesslich fragt er: "Und, ist es jetzt besser so"? Liliputanerin: "Oh ja, Herr Doktor die Beschwerden sind weg. Was haben sie da eigentlich gemacht"? Arzt: "Keine grosse Sache, ich habe nur die Ränder der Gummistiefel etwas gekürzt". Kommentar (1) | tags:   #doktor  #liliputaner  #gummistiefel  #doch  #tiere  #lippen  #tisch  #arzt  #es regnet  #bitte  #tier  #stiefel  #kommen

Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich..

Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich über Schmerzen im Unterleib, der Arzt kann aber nichts feststellen. Sie erklärt ihm: "Das ist nur bei Regen so." Darauf der Arzt: "Na, dann kommen sie mal wieder vorbei, wenn es regnet." Beim nächsten Regen kommt die Liliputanerin dann vorbei, der Arzt schaut sie an, holt eine Schere und fängt an zu schneiden. "Na, was haben Sie denn gemacht, das ist jetzt einwandfrei.", strahlt sie den Doktor an. "Ich habe nur 5cm vom oberen Rand Ihrer Gummistiefel abgeschnitten!" Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #liliputaner  #gummistiefel  #frauen  #arzt  #es regnet  #frei  #stiefel  #regen  #ober  #bei regen  #wand  #schmerzen über schmerzen

Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld..

Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #laub  #bei der arbeit  #küche  #gummistiefel  #frauen  #wunder  #bauer  #tisch  #bäuerin  #böse  #stiefel  #richtig  #regen bauern

Eine Liliputanerin geht zum Arzt..

Eine Liliputanerin geht zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Liliputanerin geht zum Arzt. "Herr Doktor, immer wenn es regnet habe ich solche Schmerzen im Schritt." Der Arzt untersucht die Dame, kann aber nichts feststellen und sagt: "Kommen Sie mal wieder wenn es regnet." Ein paar Tage später, bei strömendem Regen, ist die Liliputanerin wieder beim Arzt: "Herr Doktor, ich habe wieder solche Schmerzen im Schritt." Der Doktor stellt die Dame auf den Schreibtisch und sagt: "Halten Sie mal bitte den Rock hoch." Dann nimmt er das Skalpell und fängt an zu schneiden. Kurze Zeit später setzt er Sie wieder runter und sagt: "Gehen Sie mal ein paar Schritte." "Herr Doktor! Die Schmerzen sind weg! Wie haben Sie das denn gemacht?" "Och, ich habe einfach Ihre Gummistiefel kürzer geschnitten." Kommentar (1) | tags:   #doktor  #liliputaner  #gummistiefel  #paar  #tisch  #arzt  #beim arzt  #es regnet  #stiefel  #regen  #schmerzen

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #bei der arbeit  #küche  #gummistiefel  #frauen  #wunder  #bauer  #anne  #tisch  #bäuerin  #böse  #stiefel  #richtig  #regen bauern