DEBESTE.de

Die illegal aus Nordafrika eingewanderte Hitzewelle sorgt..

Die illegal aus Nordafrika eingewanderte Hitzewelle sorgt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Die illegal aus Nordafrika eingewanderte Hitzewelle sorgt für Wasserknappheit in Sachsen. Reiseempfehlung für PEGIDA-Fans: Man hat gerade Wasser auf dem Mars gefunden. Das Beste: Da gibt es keine Muslime! Kommentar (7) | tags:   #hitzewelle  #sachsen  #hitze  #afrika  #egal  #wander  #wasser  #das beste  #muslim  #wand  #reise

Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen..

Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen. Geht er zu seiner Mutter: "Mami kannst du mir einen Satz sagen?". Da sagt die Mutter: "Keine Zeit!". Geht er zu seinem Opa: "Einen Satz bitte!" "Die nackte Frau von Afrika." Schreibt er sich auf. Geht er zu seiner Schwester: "Einen Satz.". Darauf die Schwester: "Komm mit mir ins Bett.". Schreibt er sich auf. Geht er zu seinem Vater: "Papi, einen Satz bitte." Darauf der Vater: "Halt die Klappe und bring den Müll runter!" Das schreibt er sich auch auf. Am nächsten Tag: Lehrerin: "Wo sind deine Sätze?" Fritzchen: "Keine Zeit." L: "Für wen hälts du mich?" F: "Die nackte Frau von Afrika." L: "Was soll ich für dich tun bevor wir zum Direktor gehen?" F: "Komm mit mir ins Bett." L: "Wir gehen jetzt zum Direktor." F: "Halt die Klappe und bring den Müll runter!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #bett  #lehrer  #lernen  #lehrerin  #müll  #afrika  #bitte  #schwester

Gerade erfahren,dass mein alter Deutsch-...

Gerade erfahren,dass mein alter Deutsch-... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Gerade erfahren, dass mein alter Deutsch- und Geschicht- slehrer verstorben ist. "Ich glaube nie jemandem, der von vielen Menschen so spricht, als sei es nur einer. Der Deutsche. Der Pole. Der Afrikaner. Das sind für mich keine Ausdrücke, das sind Warnzeichen." Danke, Herr Müller! Kommentar (1) | tags: #afrikaner  #pole  #deutsche  #alter  #lehrer  #laub  #müll  #müller  #danke  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika..

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts." Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert." Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?" Kommentar (1) | tags: #teufel  #afrika  #deutschland  #polen  #guten tag  #eimer  #teufelchen  #deutsche  #elche  #elch

Ich bin so alt. Wir haben im Sportunterricht noch..

Ich bin so alt. Wir haben im Sportunterricht noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Ich bin so alt. Wir haben im Sportunterricht noch "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann gespielt". Und ich habe dabei nie an Afrikaner gedacht. Kommentar (2) | tags: #alter  #alt  #sport  #afrikaner  #angst  #schwarze

Sätze, die wir alle noch kennen.. (Teil 2)

Sätze, die wir alle noch kennen.. (Teil 2) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Sätze, die wir alle noch kennen ... (Teil 2) Als ich so alt war die du ... Wenn du nicht sofort aufhörst, gehen wir heim. ...die Kinder in Afrika wären froh! Du bist aber nicht die anderen. Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Warum muss ich alles dreimal sagen? Was sagt man da? [Danke] ... dafür wirst du mir noch dankbar sein. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #indianer  #afrika  #danke

Es gibt Leute, die gehen quer durch Afrika backpacken..

Es gibt Leute, die gehen quer durch Afrika backpacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Es gibt Leute, die gehen quer durch Afrika backpac- -ken, ganz alleine. Und dann gibt es mich. Ich hab mich beim Zähne- -putzen vor meinem Schatten erschrocken... in meiner eigenen Wohnung... Kommentar (0) | tags: #wohnung  #afrika  #schatten  #putz  #putzen  #zähne

Die Geografie der Frau / des Mannes..

Die Geografie der Frau / des Mannes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

DIE GEOGRAPHIE DER FRAU.. Im Alter von 13 bis 17 ist eine Frau wie die Türkei: Hinkt in allen Belan- -gen hinterher und hält sich trotzdem für die Größte. Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien: Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan: Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben. Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien: Sehr heiß, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst. Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien: Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünsch- -enswerter Ort zum Besuchen sein. Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak: Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig. Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada: Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern. Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei: Mit einer glorreichen und alles ero- -berten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft. Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan: Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.... DIE GEOGRAPHIE DES MANNES.. Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA: Regiert von einem kleinen Trottel. Kommentar (0) | tags: #england  #usa  #frankreich  #australien  #afrika  #indien  #spanien  #albanien  #klima  #japan  #russland  #alter  #krieg  #afghanistan  #hand trottel sehr heiß im alter kanada deutschland geld frauen ohne frostig anne fehler autos tisch türkei wien zukunft sehr deutsch wick warm argentinien besuch auto jugo heiß suchen türke assi frost 

Kennst du die Vögel?

Kennst du die Vögel? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kennst du die Vögel? Woher kommt der Storch? - Aus Afrika. - Woher kommt die Schwalbe? - Aus Italien. - Woher kommt das Rotschwänzchen? - Vom Lippenstift! - Kommentar (0) | tags:   #storch  #lippenstift  #italien  #vögel  #wal  #afrika  #lippen  #alien

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt..

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Besch- -wörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmer- -zen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (0) | tags: #arzt in afrika  #afrika  #junges paar  #geburt  #kinder  #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #probleme  #ohne  #anne im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank stand