DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tabu

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu..

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu, wir wollen uns ganz auf^s Saufen und Streiten konzentrieren. Kommentar (0) | tags:

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen, Achmet? Ayda! ...Äh - Ayda! Homosexualität ist im islamischen Raum immer noch ein Tabuthema. Kommentar (0) | tags:   #film  #anschauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Dänemark gibt es eine "Human Library" wo man..

In Dänemark gibt es eine "Human Library" wo man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

In Dänemark gibt es eine „Human Library" wo man sich Menschen statt Bücher „ausleihen" kann. Dort erzählen Menschen über Erfahrungen aus ihrem Leben, sprechen über Tabus und bauen Vorurteile ab. Kommentar (0) | tags:

Das nächste Mal sollten sie auf jeden Fall einen Tabulator..

Das nächste Mal sollten sie auf jeden Fall einen Tabulator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das nächste Mal sollten sie auf jeden Fall einen Tabulator verwenden... Kommentar (0) | tags:

Ich spiele mit meiner Freundin TABU: Wort ist TOOLSTE..

Ich spiele mit meiner Freundin TABU: Wort ist TOOLSTE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich spiele mit meiner Freundin TABU: Wort ist TOOLSTE " Multiple Persönlichkeit". Ich: " Wenn mehrere Menschen in einer Person drin sind." Sie: "GANGBANG" Kommentar (0) | tags:   #spiele  #freundin  #wenn  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

FERNSEHEN AN HEILIGABEND IST BEI UNS TRADITIONELL TABU. WIR WOLLEN UNS GANZ AUF'S SAUFEN UND STREITEN KONZENTRIEREN. Kommentar (0) | tags:   #streit  #saufen  #fernsehen  #wolle  #reiten

Wir spielen Tabu..

Wir spielen Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Wir spielen Tabu. Was braucht man, um einen Baum zu fällen? Jeder andere: "Säge, Axt." Meine Freundin: "Genehmigung." Darf ich vorstellen, meine Freundin, vom Beruf Beamtin. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #spiele

Hallo, mein Scharfer Hase!..

Hallo, mein Scharfer Hase!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Hallo, mein Scharfer Hase! Was kann denn deine tabulose Chantal Schönes für dich tun? Kommentar (0) | tags:   #scharfe

Früher war Schönheitschirurgie ein Tabuthema..

Früher war Schönheitschirurgie ein Tabuthema.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Früher war Schönheitschirurgie ein Tabuthema. Heute kannst du locker über Botox sprechen, ohne, dass jemand auch nur eine Mine verzieht. Kommentar (0) | tags:   #früher  #heute  #botox  #ohne  #früh  #schönheit  #chirurgie

Tabu-Spieleabend mit meiner Familie und meinem..

Tabu-Spieleabend mit meiner Familie und meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Tabu-Spieleabend mit meiner Familie und meinem Freund. Das Wort: " Multiple Persönlichkeit" Ich: " Wenn mehrere Menschen in einer Person drin sind." Mein Freund: " GANGBANG!" Kommentar (0) | tags:   #gang  #spiele  #spieleabend  #menschen  #familie

„Mehrzahl von Lamm!"..

„Mehrzahl von Lamm!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

,,Mehrzahl von Lamm!" Ladies und Gentlemen, meine Schwester versucht mir beim Tabu das Wort Dilemma zu erklären Kommentar (0) | tags:   #ladies  #schwester

In NRW hat vergangene Woche die Schule wieder..

In NRW hat vergangene Woche die Schule wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

In NRW hat vergangene Woche die Schule wieder angefangen. Wir hoffen, es geht allen Eltern gut, die immer noch Folgendes suchen: • 1x A5-Schnellhefter rosa (AUF KEINEN FALL pink!) • 1x flexibler Ringhefter metallicblau mit A4-Blättern liniert, Rand links (!), zwingend 180 Gramm-Papier • 1x Notenheft A4, Orchestervariante mit Tabulaturzeile für fünfsaitiges Banjo Kommentar (0) | tags:   #eltern  #orchester  #flex  #ende  #gefangen  #nell  #noten  #metal  #suchen  #gang

Musste bei Tabu das Wort "Gewicht" erklären..

Musste bei Tabu das Wort "Gewicht" erklären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Musste bei Tabu das Wort "Gewicht" erklären: "Davon habe ich wenig, weil ich schlank bin." Mein Freund: "Brüste?" Kommentar (0) | tags:   #gewicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe das früher als Kind beigebracht bekommen, dass die Minibar in Hotels tabu ist, weil die Sachen so teuer sind, sodass ich jetzt als Erwachsene immer noch ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir was rausnehme. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erwachsene  #echte  #sachen  #früher  #hotel  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #wach  #teuer  #früh  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Habe früher als Kind beigebracht bekommen, dass die Minibar in Hotels tabu ist, weil die Sachen so teuer sind. Selbst als Erwachsener habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas rausnehme. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erwachsene  #echte  #sachen  #früher  #hotel  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #wach  #teuer  #früh  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

RAMMSTEIN - TABU-THEMEN AUSFÜHRLICH IN DEN SONGTEXTEN THEMATISIEREN Kommentar (0) | tags:   #rammstein  #text

Im 19. Jahrhundert galten Bananen aufgrund ihrer Form als..

Im 19. Jahrhundert galten Bananen aufgrund ihrer Form als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im 19. Jahrhundert galten Bananen aufgrund ihrer Form als "unmoralisches Obst". Obstfirmen begannen, Postkarten mit Frauen herauszugeben, die Bananen aßen, um damit zu werben, dass die Frucht kein Tabu sei. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #geb  #obst  #frauen  #werbe  #anne  #postkarte  #erben  #frau  #post  #banane  #kart  #alte  #hund

Am ersten Tag im College erklärt der Dekan die..

Am ersten Tag im College erklärt der Dekan die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Am ersten Tag im College erklärt der Dekan die Verhaltensregeln. "Die Schlafräume der Mädchen sind absolut tabu. Jeder, der in den Schlaf- räumen erwischt wird, muss für den ersten Verstoß 20 Dollar Strafe zahlen, für den zweiten 50 und für den dritten 100." Ein Studienanfänger aus der letzten Reihe meldet sich und fragt: "Was kostet denn eine Jahreskarte?" Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #erwischt  #mädchen  #kart  #alte  #schlaf

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist..

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+425)

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist Deutschland, da wohnen die ganzen komischen Bleichgesichter "die keine Zigeunerschnitzel mehr essen und die Mohrenköpfe abgeschafft haben... Auch die Bücher, die uns bekannt gemacht haben sind nun tabu... Sie trinken auch keinen Russen mehr im Biergarten, weil der jetzt Krieg führt.... Und sie wissen auch nicht mehr, ob sie Männer oder Frauen sind und wie sie das schreiben sollen.... Komm, lass uns weiter reiten... Kommentar (0) | tags:   #bier  #russen  #krieg  #gesichter  #biergarten  #ohren  #bücher  #bruder  #deutschland  #zigeunerschnitzel  #frauen  #essen  #geschafft  #ohne ganz reiten komisch garten frau deutsch männer trinken gesicht komische schaf schnitzel

Se*xuelle Tabus im Alten Rom..

Se*xuelle Tabus im Alten Rom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Se*xuelle Tabus im Alten Rom Kommentar (0) | tags:   #alte

Tabu-Spieleabend mit meiner Freundin...

Tabu-Spieleabend mit meiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Tabu-Spieleabend mit meiner Freundin Wort ist „Multiple Persönlichkeit“ Ich: „Wenn mehrere Menschen in einer Person drin sind." Sie: „GANGBANG“ Kommentar (3) | tags:   #abend  #spieleabend  #menschen  #spiele  #gang  #freundin

Ich musste grade beim Tabu spielen das Wort "Aufzug"..

Ich musste grade beim Tabu spielen das Wort "Aufzug".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich musste grade beim Tabu spielen das Wort "Aufzug" erklären: Ich: Wenn du eine Vorlesung im 4. Stock hast und nicht die Treppe nehmen willst, was machst du dann? Freundin: Nach Hause gehn. Kommentar (1) | tags:   #haus  #spielen  #spiele  #aufzug  #freundin

Ich dachte ich kann alles schaffen, bis ich bei Tabu ein..

Ich dachte ich kann alles schaffen, bis ich bei Tabu ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich dachte ich kann alles schaffen, bis ich bei Tabu ein Fahrrad zeichnen musste. Kommentar (0) | tags:   #affen  #fahrrad  #zeichnen  #affe  #schaf

Wegen Corona esse ich kein Chinesisch mehr, jetzt ist Vodka..

Wegen Corona esse ich kein Chinesisch mehr, jetzt ist Vodka.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wegen Corona esse ich kein Chinesisch mehr, jetzt ist Vodka Tabu.... Hoffentlich bauen die Kolumbianer keine Scheisse. Kommentar (0) | tags:   #vodka  #bauen  #corona  #heiss

Seit Corona esse ich kein chinesisch mehr, jetzt ist Vodka..

Seit Corona esse ich kein chinesisch mehr, jetzt ist Vodka.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Seit Corona esse ich kein chinesisch mehr, jetzt ist Vodka tabu... Hoffentlich bauen die Kolumbianer keine Schei$$e. Kommentar (3) | tags:   #vodka  #bauen  #corona

Wir spielen Tabu: Ich: "Was braucht man um einen Baum zu.."

Wir spielen Tabu: Ich: "Was braucht man um  einen Baum zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Wir spielen Tabu: Ich: "Was braucht man um einen Baum zu fällen?" Jeder andere: "Säge, Axt." Meine Freundin: "Genehmigung." Darf ich vorstellen, meine Freundin, vom Beruf Beamtin. Kommentar (7) | tags:   #spielen  #spiele  #freundin

Rote Sanddünen in der Region Tabuk im Norden..

Rote Sanddünen in der Region Tabuk im Norden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #norden  #orden

Ich habe gestern mit meiner Freundin und ihren Eltern Tabu..

Ich habe gestern mit meiner Freundin und ihren Eltern Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Kommentar (7) | tags:   #eltern  #freundin

Spielen Tabu mit meiner Freundin: Wort ist "Multiple Persönlichkeit"..

Spielen Tabu mit meiner Freundin: Wort ist "Multiple Persönlichkeit".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (3) | tags:   #spielen  #spiele  #freundin

Tabu mit der Familie und ich muss meiner Mutter das Wort..

Tabu mit der Familie und ich muss meiner Mutter das Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Tabu mit der Familie und ich muss meiner Mutter das Wort 'Unterstützung' erklären. Ich: "Im Haushalt bin ich dir oft eine große?" Sie: "Belastung." Wär das auch geklärt. Kommentar (1) | tags:   #familie  #haus  #mutter  #haushalt  #groß

Beim Tabu-Spielen musste ich das Wort "Romantiker"..

Beim Tabu-Spielen musste ich das Wort "Romantiker".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Beim Tabu-Spielen musste ich das Wort "Romantiker" erklären. Ich: "Manchmal bin ich ein echter...?" Mein bester Freund: "H*rensohn!" Kommentar (0) | tags:   #romantik  #echte  #echt  #spielen  #spiele  #sohn

"Macht man aufs.."

"Macht man aufs.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Macht man aufs Ei!“ „Senf!“ „Anders!“ „Mayonnaise!“ „Was machen normale Menschen da drauf!?“ „Maggi!“ Mit dem Spiel ich nie mehr Tabu! Kommentar (2) | tags:   #machen  #mayonnaise  #senf  #menschen  #maggi

Guten Tag, mein scharfer Hase! Was kann deine tabulose..

Guten Tag, mein scharfer Hase! Was kann deine tabulose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (5) | tags:   #guten tag  #hase  #scharfe

Neue Spielkarte bei Tabu, man muss "Amtsmissbrauch"..

Neue Spielkarte bei Tabu, man muss "Amtsmissbrauch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Neue Spielkarte bei Tabu, man muss "Amtsmissbrauch" erklären ohne die Wörter "Seehofer", "Scheuer" und "Klöckner". Kommentar (2) | tags:   #neue  #ohne  #kart

Wir spielen Tabu. Mein Bruder: "Die stehen in der.."

Wir spielen Tabu. Mein Bruder: "Die stehen in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wir spielen Tabu. Mein Bruder: „Die stehen in der Gegend rum und halten Ausschau nach Feinden“. Meine Schwägerin: „Ordnungsamt“. (Gesucht war: Erdmännchen). Kommentar (0) | tags:   #bruder  #spielen  #ordnung  #spiele  #ordnungsamt  #erdmännchen

Gestern mit einer Freundin und ihren Eltern Tabu..

Gestern mit einer Freundin und ihren Eltern Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Gestern mit einer Freundin und ihren Eltern Tabu gespielt und ich musste das Wort Kartoffelsalat beschreiben. Mein Gehirn: "Sag es bloß nicht!" Mein Mund: "Dicke Titten!" Ihr Vater direkt: "Kartoffelsalat!" Kommentar (5) | tags:   #vater  #salat  #eltern  #gehirn  #dicke  #kart  #mund  #freundin  #kartoffel

Ich spiele mit der Familie "TABU"..

Ich spiele mit der Familie "TABU".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich spiele mit der Familie "TABU" Ich: "Was braucht man, um einen Baum zu fällen?" Normale Menschen würden jetzt sagen: "Axt" oder "Säge". Mein Bruder: "Eine Genehmigung." #deutsch Kommentar (3) | tags:   #familie  #bruder  #deutsch  #menschen  #spiele

Habe gestern mit meiner Familie TABU gespielt...

Habe gestern mit meiner Familie TABU gespielt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Habe gestern mit meiner Familie TABU gespielt. Das gesuchte Wort war "Bundesliga". Ich erklärte: "Alle Jungs schauen es." Meine kleine Schwester, voller Überzeugung, schreit: "PORNOS!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #jungs  #bundesliga  #klein  #schwester

Katzen-Sperrgebiet..

Katzen-Sperrgebiet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #sperrgebiet  #gefaengnis  #tabuzone

Tabu-Spieleabend mit meinen Geschwistern..

Tabu-Spieleabend mit meinen Geschwistern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

TABU-SPIELEABEND MIT MEINEN GESCHWISTERN. ICH ZIEHE: INFORMATIKER. ICH FRAGE: "WAS BIN ICH IN 6 JAHREN?" DIE ANTWORTEN: DICK, HÄSSLICH, UNTER DER ERDE, IMMER NOCH SINGLE... GESCHWISTER ZU HABEN... SO SCHÖN. Kommentar (0) | tags: #geschwister  #informatiker  #tabu  #spielabend  #single  #spieleabend  #spiele

Gestern mit meiner kleinen Schwester (12) Tabu gespielt..

Gestern mit meiner kleinen Schwester (12) Tabu gespielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #schwester