DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weitergeben

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns..

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns bleibt bis wir es an Jemandem weitergeben müssen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Boah, die labert mal wieder die ganze Zeit. Schatz, ich habe darüber nachgedacht, dass wir nun soweit sind! Ob sie so viel redet, weil sie befürchtet, dass ihr der Kopf platzt. Du und ich sind nun reif genug für die eigene kleine Familie! Würde bestimmt krass aussehen, wenn ihr die Schädeldecke wegfliegt. Lass uns Eltern werden und unser Glück weitergeben. Was meinst du? Oh, ich glaube sie ist fertig. Ich sag mal was Romantisches. Ich liebe dich! Ich liebe dich auch! Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeit  #ich liebe dich  #geb  #eltern  #erde  #ganz  #tisch  #wenn  #liebe  #decke  #liebe dich  #schatz  #chat klein krass stimmt fertig familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

„Man kann lernen, Danke zu sagen. Aber Danke auszudrücken..

„Man kann lernen, Danke zu sagen. Aber Danke auszudrücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

,,Man kann lernen, Danke zu sagen. Aber Danke auszudrücken von Herzen, das muss man in sich haben. Und das haben meine Eltern und vor allem meine Mutter. Und die hat es an uns Kinder weitergeben." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #drücken  #herz  #lernen  #geb  #eltern  #rücken  #danke  #kinder

Energieunternehmen: "Sorry, wir müssen die hohen Kosten.."

Energieunternehmen: "Sorry, wir müssen die hohen Kosten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Energieunternehmen: „Sorry, wir müssen die hohen Kosten an euch weitergeben.“ Auch Energieunternehmen: melden Gewinnrekord, CEO behängt sich mit Diamanten, Chef bildet Ork-Armee aus, Trolle marschieren nach Gondor. Konferenz: „Eine neue Macht erhebt sich!“ Ein Uhu isst Kaviar. Kommentar (0) | tags:   #konferenz  #geb  #troll  #armee  #unternehmen  #neue  #chef lustig  #energie  #sorry

Correctiv: In Deutschland wird angesichts langer..

Correctiv: In Deutschland wird angesichts langer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Correctiv: In Deutschland wird angesichts langer Trockenphasen das Wasser knapp. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es einen Rabatt gibt, den Nestle bitte direkt an die Kunden weitergeben soll. Kommentar (12) | tags:   #zeit  #geb  #hase  #deutschland  #kunden  #hasen  #deutsch  #wasser  #gesicht  #bitte  #lang

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner..

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner Schwiegermutter bekommen: kleine Kupfermünzen. Es wimmelte vor unserem Eingang. Dann habe ich die Münzen aus meiner Geldbörse rausgekramt. Innerhalb von 5 Minuten waren alle verschwunden. Sie hassen den Kontakt mit Kupfer. Und auch, wenn unser Kleingeld nur hauchdünn damit überzogen ist, scheint es offensichtlich vollends auszureichen, ohne Chemie Erfolge zu erzielen. Natürlich werde ich die Münzen dort liegen lassen müssen. Aber, mich stört es nicht, und mein Rudel interessiert sich nicht dafür. Wollte diesen tollen Tipp an euch weitergeben. Allen einen schönen Tag. So kann man auch die Kleinsten leben lassen. Kommentar (21) | tags:   #mutter  #tolle  #geb  #sge  #meise  #erde  #schöne  #geld  #schönen tag  #super  #ohne  #ameisen  #einen schönen tag  #leben erfolg börse chemie dünn gang klein kommen

Senfglas bereit zum Auswaschen. Endlich kann ich die..

Senfglas bereit zum Auswaschen. Endlich kann ich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Senfglas bereit zum Auswaschen. Endlich kann ich die deutscheste aller Traditionen an meine Kinder weitergeben... Kommentar (13) | tags:   #kinder  #asche  #geb  #senf  #deutsche  #deutsch

Ein Dieb, der Präsident und ein Spediteur kommen in die..

Ein Dieb, der Präsident und ein Spediteur kommen in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Dieb, der Präsident und ein Spediteur kommen in die Hölle. Der Teufel fragt sie, ob sie noch jemanden anrufen möchten. Der Dieb antwortet: "Ja, ich würde gern noch meine Freunde anrufen, die mir beim letzten Bruch geholfen haben." "OK", antwortet der Teufel, "hier unten in der Hölle wird jede Minute, die man nach oben telefoniert, aber mit 1 Tag Fegefeuer abgerechnet!" Das ist dem Dieb egal, er ruft seine Kumpanen an und gibt nach 30 Minuten das Telefon wieder ab. "Alles klar, das macht 30 Tage Fegefeuer", gibt der Teufel noch an den Dieb weiter. Der Präsident möchte ebenfalls telefonieren, die Berechnung ist ihm bekannt. Er ruft seine Frau, seine Kinder und seine Minister an und gibt nach etwa 60 Minuten das Telefon zurück. "Du kennst die Regeln, also 60 Tage Fegefeuer für dich", entgegnet der Teufel dem Präsidenten. Der Spediteur sagt daraufhin: "Ich muss noch meine Fahrer anrufen, die Touren durchgeben, den Kunden die Ankunftszeiten avisieren, die Paletten- abteilung über die Anzahlen der Paletten informieren, meiner Buchhaltung die Standkostenberechnungen durchgeben und meinen Speditionskollegen die Pläne weitergeben." Er nimmt also das Telefon und telefoniert. Es dauert 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden ... Nach 12 Stunden gibt er das Telefon ab. Daraufhin der Teufel: "OK, Du kannst gehen." Der Dieb und der Präsident sind entsetzt: "Warum darf er gehen, er hat für mindestens 2 Jahre Fegefeuer telefoniert?!?!" Teufel: "Anrufe von Hölle zu Hölle sind gebührenfrei." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #telefon  #telefonieren  #kinder  #zahlen  #nieren  #hölle  #spedition  #egal  #info  #anrufen  #rechnungen  #teufel  #freunde buch enten buchhaltung kunden frei alles klar kollegen ente niere ruft kommen

Mein Bruder: "Schau mal, meine Haut bekommt immer eine.."

Mein Bruder: "Schau mal, meine Haut bekommt immer eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Mein Bruder: "Schau mal, meine Haut bekommt immer eine total schöne Bräune." Meine Mutter: "Ja, goldbraun. Die Gene hab ich dir von Papa weitergegeben." Jetzt sitze ich hier und überlege, wie meine Mutter mir die Gene eines Polarfuchses weitergeben konnte. #schneeweiß Kommentar (0) | tags:   #fuchs  #mutter  #papa  #bruder  #schöne  #bräune  #schnee

...und dann an den Hintermann weitergeben!

...und dann an den Hintermann weitergeben! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (0) | tags:

Eben kommt ein 16 jähriger Junge in die Bahnhofsmission..

Eben kommt ein 16 jähriger Junge in die Bahnhofsmission.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Eben kommt ein 16 jähriger Junge in die Bahnhofsmis- -sion und sagt: „Ich habe so viel Geld zu Weihnachten bekommen und möchte gerne einen Teil weitergeben.“ Er legt mir 360€ hin und wünscht frohe Weihnachten. Kommentar (1) | tags: #weihnachten  #geld  #bahn  #frohe weihnachten  #junge  #zu weihnachten  #bahnhof  #viel geld

Meine Oma hat mir erzählt, dass sie immer eine Zutat weglässt..

Meine Oma hat mir erzählt, dass sie immer eine Zutat weglässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (0) | tags: #oma  #geschmack  #rezept  #weitergeben  #zutat