DEBESTE.de

Lustige Bilder - Provozieren

Ich: Baby hör mich zu provozieren..

Ich: Baby hör mich zu provozieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich: Baby hör mich zu provozieren, sonst weckst du das Biest... Das Biest: Kommentar (0) | tags:

Manche Leute provozieren dich bis deine hässliche Seite..

Manche Leute provozieren dich bis deine hässliche Seite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Manche Leute provozieren dich bis deine hässliche Seite rauskommt und dann spielen sie Opfer. Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #seite  #spielen  #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seltsame Zeiten, in der Tat. Ein Präsident glaubt, nicht..

Seltsame Zeiten, in der Tat. Ein Präsident glaubt, nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Seltsame Zeiten, in der Tat. Ein Präsident glaubt, nicht mehr für Selbstverständlichkeiten zivilisierten Lebens auf die Straße gehen zu können, weil das bürgerkriegsähnliche Zustände provozieren könnte. Soweit sind wir im Westen dchon. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #leben

Ihr Rotzbalg soll aufhörn..

Ihr Rotzbalg soll aufhörn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ihr Rotzbalg soll aufhörn, mein Paulchen zu provozieren! Kommentar (0) | tags:

Ich hasse Menschen, die lachen und fröhlich sind..

Ich hasse Menschen, die lachen und fröhlich sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich hasse Menschen, die lachen und fröhlich sind, was kann ich dagegen tun? Es regt mich tierisch auf, wenn z. B. mein Nachbar morgens gut gelaunt und pfeifend das Haus verlässt. Auch Menschen, die ernsthaft lachen, provozieren mich damit. Gegen Freundlichkeit und ein aufgesetztes Lächeln habe ich nichts, aber wenn jemand lacht, weil er glücklich ist, ärgert mich das. Mal von Schadenfreude abgesehen habe ich seit ca. 8 Jahren nicht mehr gelacht. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #glücklich  #lächeln  #morgen  #wenn  #menschen  #tier  #ich hasse menschen  #morgens  #freude  #schadenfreude

50 Cent hat vor einigen Jahren Floyd Mayweather provoziert..

50 Cent hat vor einigen Jahren Floyd Mayweather provoziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

50 Cent hat vor einigen Jahren Floyd Mayweather provoziert und ihm 750.000 Dollar angeboten: Wenn Mayweather es schafft, eine Seite aus dem Harry Potter Buch zu lesen, erhält er das Geld. - Astrid: Ich musste es zwei Mal lesen, weil ich dachte: „Wer lässt sich von einem Geldstück provozieren?" Kommentar (0) | tags:   #geb  #geld  #lesen  #seite  #buch  #wenn  #harry potter  #schaf  #otter

Einer meiner Schüler schreibt immer "brovozieren"..

Einer meiner Schüler schreibt immer "brovozieren".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Einer meiner Schüler schreibt immer "brovozieren" statt "provozieren". Ich bin dafür, dass es ein offizielles Wort wird. - Brovozieren: Einen Kumpel liebevoll ärgern. Kommentar (0) | tags:   #ärgern  #liebe

Mit mir zu diskutieren macht kein Sinn mein Ziel..

Mit mir zu diskutieren macht kein Sinn mein Ziel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Mit mir zu diskutieren macht kein Sinn mein Ziel ist es nicht die Diskussion zu gewinnen sondern dich zu provozieren bro Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #kuss  #tiere  #tier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wie ich es liebe zu provozieren und meine Freunde voll drauf anspringen: Kommentar (0) | tags:   #ringen  #freunde  #liebe

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der..

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA? Szenario: Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Aus- drücken anzuschreien. Dann *zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung*. Sie tragen Ihre Dienstwaffe bei sich. Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*. FRAGE: *Wie reagieren Sie?* 1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST: - *PENG* 2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST: - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_* - *nachladen* - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_* *klick klick klick klick* 3. DER *DEUTSCHER* POLIZIST: (Informationsanalyse)... - Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein? - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden können? - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? - Habe ich meine Dienstmütze auf? - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn provozierend? - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? *Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!* Kommentar (0) | tags:   #augen  #esel  #kran  #italien  #drücken  #runde  #laub  #zeit  #fuß  #ford  #word  #sge  #doch  #tauch beförderung hilfe paar rücken erde zeichnen deutschland assis englisch ende rache info wander rochen italienisch erika mütze auge tisch betrunken kunden opfer religiöse affe deut

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Rennradfahrer: Den Radweg benutzen. / Rennradfahrer: Im Feierabendverkehr auf der Landstraße fahren und riskante Überholmanöver provozieren. Kommentar (0) | tags:   #abend  #raben  #eier  #feier  #verkehr  #rennradfahrer  #radfahrer  #feierabend  #rennrad

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Rennradfahrer - Den Radweg benutzen - Im Feierabendverkehr auf der Landstraße fahren und riskante Überholmanöver provozieren Kommentar (0) | tags:   #abend  #raben  #eier  #feier  #verkehr  #rennradfahrer  #radfahrer  #feierabend  #rennrad

Was ist eine Trollfabrik?..

Was ist eine Trollfabrik?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Was ist eine Trollfabrik? Im Internet ist ein Troll eigentlich eine Person, die vorsätzlich provoziert, um emotionale Gegenreaktionen anderer Nutzer zu provozieren. In der Regel weiss er, wo der wunde Punkt einer bestimmten Gruppe oder Person ist und nutzt diesen gezielt aus. Trollfabriken gehen noch einen Schritt weiter. Die professionellen Trolle verdienen ihr Geld damit, teils sogar direkt vom Staat. Sie suchen weniger einen persönlichen Konflikt, sondern versuchen das gesamte Narrativ einer Diskussion zu beeinflussen. Grosse Mengen gefakter Kommentare erzeugen die Wahrnehmung, dass ein grosser Teil der Community diese Meinung vertritt. Auch werden die Kommentare von anderen Mitglieder des Netzwerks durch Likes zusätzlich gepusht. Damit soll zwar zum einen die Gegenseite zu emotionalen und damit oft wenig stichhaltigen Reaktionen provoziert, aber vor allem auch ein Teil der Community von dem geschaffenen Stimmungsbild überzeugt werden. Es wird auf den Herdentrieb abgezielt, der die dominante Meinung eher als die Wahrheit ansieht. Es geht also um eine bewusste Manipulation der öffentlichen Meinung. Kommentar (0) | tags:   #affen  #gruppe  #internet  #emo  #kommentare  #troll  #diskussion  #kuss  #erde  #geld  #netzwerk  #nell  #seite  #im internet affe punk suchen schaf stimmt wahrheit lieder kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Los ihr Naturgewalten, sendet mir eure Winde und trocknet meine Füße. Heiko, hör sofort auf die Naturgewalten zu provozieren. Kommentar (0) | tags:   #füße  #natur  #wal  #ende  #wind  #alte

Von den Macherinnen von "Russland hat gar kein Interesse an.."

Von den Macherinnen von "Russland hat gar kein Interesse an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-97)

Von den Macherinnen von „Russland hat gar kein Interesse an der Ukraine“, „Selenskyj soll aufhören zu provozieren“ und „Frauen sollten sich züchtiger kleiden, wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen“ kommt diesen Frühling der neue Blockbuster: „Die Totengräberinnen von Kiew“. Kommentar (0) | tags:   #russland  #ukraine  #tiger  #wal  #erde  #wolle  #frühling  #neue  #frauen  #frau  #früh

Protest nur, wenn es bequem ist. Streik nur, wenn er nicht..

Protest nur, wenn es bequem ist. Streik nur, wenn er nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Protest nur, wenn es bequem ist. Streik nur, wenn er nicht stört. Aktivismus nur, wenn er gefällig ist. Revolution nur, wenn man dazu tanzen kann. Statements nur, wenn sie nicht provozieren. Weltuntergang nur bis 22 Uhr, danach ist Nachtruhe. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #streik  #tanzen  #evolution  #ruhe  #nacht  #gang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Manche Leute provozieren Dich bis Deine hässliche Seite rauskommt und dann spielen sie Opfer. Kommentar (1) | tags:   #hässliche  #seite  #opfer  #spielen  #spiele

Manche Leute provozieren Dich bis Deine hässliche Seite..

Manche Leute provozieren Dich bis Deine hässliche Seite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+268)

Manche Leute provozieren Dich bis Deine hässliche Seite rauskommt und dann spielen sie Opfer. Kommentar (13) | tags:   #hässliche  #seite  #opfer  #spielen  #spiele

Leute, die keinen Krieg erlebt haben, wohl aber selbst..

Leute, die keinen Krieg erlebt haben, wohl aber selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+296)

Leute, die keinen Krieg erlebt haben, wohl aber selbst Krieg führen oder provozieren, wissen nicht, was sie furchtbares anrichten. (Helmut Schmidt) (1918-2013) Kommentar (9) | tags:   #helm  #krieg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Europa Schneller Ukraine EU-Beitritt. Waffen an Ukraine liefern. Harte Sanktionen Russland provozieren. Kommentar (15) | tags:   #affen  #russland  #sanktionen  #ukraine  #nell  #waffen  #affe

Einen kurzen provozieren..

Einen kurzen provozieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:

Lass dich nicht provozieren Heinz...

Lass dich nicht provozieren Heinz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (2) | tags:

Provozieren können die Süßen sehr gut ☺..

Provozieren können die Süßen sehr gut ☺.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (14) | tags:   #süße  #sehr  #süß  #sehr gut

Manche Betrunkene werden aggressiv und provozierend...

Manche Betrunkene werden aggressiv und provozierend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Manche Betrunkene werden aggressiv und provozierend. Andere werden melancholisch und weinen. Ich werde lustig und fall irgendwann einfach um. Kommentar (1) | tags:   #wein  #lustig  #betrunken  #aggressiv

Ein Penner versucht eine Schlägerei mit einem Opa zu provozieren..

Ein Penner versucht eine Schlägerei mit einem Opa zu provozieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

Kommentar (14) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #frauen  #schlaegereien  #opas  #penner

Man kann mich lange provozieren..

Man kann mich lange provozieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (2) | tags:

Vermeiden Sie Augenkontakt..

Vermeiden Sie Augenkontakt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Vermeiden Sie Augen- -kontakt." Mein Shampoo ist offenbar leicht zu provozieren. Kommentar (0) | tags: #shampoo  #augenkontakt  #offenbar  #provozieren  #leicht

Ich lasse mich ja lange provozieren..

Ich lasse mich ja lange provozieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:

Polizei provozieren - level: 9000

Polizei provozieren - level: 9000 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (1) | tags:   #polizei

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!" Kommentar (0) | tags:   #harley  #fertig  #nach dem essen  #vater  #verkäufer  #familie  #tochter  #mutter  #lernen  #langsam  #witzig  #eltern  #vögel  #ungeduld geduld abwasch gratis okay dessert tisch biker frustriert vaseline witzige läuft ungeduldig witz spiele prima knutschen richtig bike freundin r