DEBESTE.de

Lustige Bilder - PCR

"Habe heut früh einen PCR-Test gemacht..."

"Habe heut früh einen PCR-Test gemacht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Habe heut früh einen PCR-Test gemacht. Ich habe Klimawandel." Kommentar (0) | tags:   #früh  #wand  #klimawandel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

SleepCry Kommentar (0) | tags:

PCR-Fälle Deutschland..

PCR-Fälle Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

PCR-Fälle Deutschland Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

PCR-Test an Halloween machen sein wie..

PCR-Test an Halloween machen sein wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

PCR-Test an Halloween machen sein wie Kommentar (0) | tags:   #hallo  #machen  #halloween

Riesen Moskitos kommen ☺..von denen bekommt ihr das..

Riesen Moskitos kommen ☺..von denen bekommt ihr das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Riesen Moskitos kommen ☺ ..von denen bekommt ihr das Moskito Fiawa ..aber zum Glück kann man das mit PCR Tests feststellen. Lockdown ist dann mit geschlossenen Fenstern Kommentar (1) | tags: #ukraine  #moskitos  #affenpocken  #glück  #pcr test  #lockdown  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

PCR TESTING FOR MONKEYPOX Kommentar (0) | tags:   #pcr test

Ihr wisst schon, dass es deutlich mehr als 297000..

Ihr wisst schon, dass es deutlich mehr als 297000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ihr wisst schon, dass es deutlich mehr als 297000 Infektionen pro Tag sind, weil man aktuell nur eine PCR bekommt, wenn man die 3 goldenen Haare des Teufels und den Morgenschweiss eines Einhorns vorweisen kann?!! Kommentar (8) | tags:   #haare  #einhorn  #haar  #aktuell  #morgen  #teufel  #morgens  #rweise

PCR-Test aus meiner Kindheit..

PCR-Test aus meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (0) | tags:   #kindheit

Ich nach PCR Test durch Nase und Rachen...

Ich nach PCR Test durch Nase und Rachen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ich nach PCR Test durch Nase und Rachen. Kommentar (1) | tags:   #nase  #pcr test  #rache

Der PCR-Test ist positiv...

Der PCR-Test ist positiv... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Der PCR-Test ist positiv. Dann schreib: Tod mit Corona. Kommentar (6) | tags:   #corona

Karl... Weißt du was passiert, wenn mein PCR Test nicht..

Karl... Weißt du was passiert, wenn mein PCR Test nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Karl... Weißt du was passiert, wenn mein PCR Test nicht negativ ausfällt? Bitte nicht Vater... Dann wäre ich positiv überrascht, Karl! Verstehst du? Positiv überrascht! Kommentar (0) | tags:   #vater  #pcr test  #bitte  #assi  #fällt

Seit vier Tagen in Quarantäne wegen positivem PCR-Test und..

Seit vier Tagen in Quarantäne wegen positivem PCR-Test und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Seit vier Tagen in Quarantäne wegen positivem PCR-Test und bofrost hat sich öfter hier gemeldet als das Gesundheitsamt. Kommentar (5) | tags:   #positive  #in quarantäne  #bofrost  #gesundheit  #quarantäne  #frost

Hessen. Bordelle dürfen öffnen unter 2Gplus und..

Hessen. Bordelle dürfen öffnen unter 2Gplus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Hessen. Bordelle dürfen öffnen unter 2Gplus und Adresshinter- legung zur Kontaktverfolgung. “Gude, ich ruf an von de Rote Zora, is Ihr Mann zu spreche, der Lola ihr PCR ist leider, leider positiv". Kommentar (6) | tags:   #mann  #hessen  #essen  #erfolg

Das gibt es auch: Junger Mann ruft an und gibt Bescheid..

Das gibt es auch: Junger Mann ruft an und gibt  Bescheid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das gibt es auch: Junger Mann ruft an und gibt Bescheid, sein PCR Test sei positiv. Und weil er am Mittwoch bei uns in der Apotheke zum Schnelltest war, sollen wir uns doch bitte auch alle testen - nicht, dass er uns angesteckt hat. Kommentar (4) | tags:   #mittwoch  #apotheke  #mann  #doch  #pcr test  #nell  #testen  #junge  #bitte  #am mittwoch  #ruft

Hessen.Bordelle dürfen öffnen unter 2Gplus und..

Hessen.Bordelle dürfen öffnen unter 2Gplus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Hessen.Bordelle dürfen öffnen unter 2Gplus und Adresshinter- legung zur Kontaktverfolgung. “Gude, ich ruf an von de Rote Zora, is Ihr Mann zu spreche, der Lola ihr PCR ist leider,leider positiv". Kommentar (0) | tags:   #mann  #hessen  #essen  #erfolg

Ricarda Lang muss in Quarantäne...

Ricarda Lang muss in Quarantäne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ricarda Lang muss in Quarantäne. Dienstagmorgen: Schnelltest negativ. Mittwochmorgen: Schnelltest negativ. Mittwochabend: PCR-Test positiv und seit gestern Abend zu Hause isoliert. Passt auf euch auf! Lieferando: Kommentar (2) | tags:   #dienstag  #mittwoch  #haus  #in quarantäne  #abend  #morgen  #nell  #quarantäne  #ricarda  #lang  #zu hause

"Das tut mir zwar leid, aber den PCR Test müssten sie.."

"Das tut mir zwar leid, aber den PCR Test müssten sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Das tut mir zwar leid, aber den PCR Test müssten sie selbst bezahlen. Ich kann ihnen aber gerne €5625 Förderung für diesen neuen Audi Q4 Sportback 50 anbieten." Kommentar (6) | tags:   #zahlen  #audi  #sport  #pcr test  #neue  #bezahlen

Denkt immer dran, dass wir 21 Millionen für Luca und..

Denkt immer dran, dass wir 21 Millionen für Luca und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Denkt immer dran, dass wir 21 Millionen für Luca und 9 Milliarden für die Lufthansa hatten, aber PCR kostet jetzt und Luftfilter für Schulen sind doch wirklich übertriebener Luxus. Kommentar (15) | tags:   #schule  #doch  #filter  #lufthansa

San Francisco: Wir haben jetzt die Affen im Zoo geimpft..

San Francisco: Wir haben jetzt die Affen im Zoo geimpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

San Francisco: Wir haben jetzt die Affen im Zoo geimpft, dass die hoffentlich kein Covid bekommen. Wien: Hier kann jeder quasi jeden Tag einen PCR-Test bekommen. Island: Wir haben super übersichtliches Monitoring. Deutschland: Wir machen 2 mal je Schulstunde das Fenster auf. Kommentar (9) | tags:   #affen  #machen  #island  #deutschland  #super  #wien  #affe  #deutsch  #covid  #kommen

Da fälscht man als Ungeimpfter ein Mal versehentlich..

Da fälscht man als Ungeimpfter ein Mal versehentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Da fälscht man als Ungeimpfter ein Mal versehentlich Dokumente, lügt in Einreiseformularen, trifft mit positivem PCR-Test Kinder und schon wird man des Landes verwiesen. Irre! Wie kann man Djokovic dafür so fertig machen? Er hat ja keine Quellenangaben in seinem Buch vergessen. Kommentar (23) | tags:   #fertig  #kinder  #positive  #irre  #machen  #essen  #buch  #lena  #vergessen  #ente  #reise

Früher wollte ich Arzt werden, heute arbeite ich in einem..

Früher wollte ich Arzt werden, heute arbeite ich in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früher wollte ich Arzt werden, heute arbeite ich in einem PCR-Testcenter. Manchmal muss man eben Abstriche machen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #heute  #machen  #erde  #früher  #arzt  #ente  #früh

Dieses frühe Werk zeigt den heiligen Georg während der..

Dieses frühe Werk zeigt den heiligen Georg während der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Dieses frühe Werk zeigt den heiligen Georg während der Durchführung eines PCR-Tests bei seiner Schwiegermutter! #corona #pcr #test Kommentar (0) | tags:   #mutter  #corona  #früh

Früher wollte ich Pilot werden. Heute arbeite ich in einem..

Früher wollte ich Pilot werden. Heute arbeite ich in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Früher wollte ich Pilot werden. Heute arbeite ich in einem PCR-Testcenter. Manchmal muss man eben Abstriche machen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #machen  #erde  #früher  #ente  #früh  #pilot

In der E-Mail der Schulleitung steht, es sei darauf zu..

In der E-Mail der Schulleitung steht, es sei darauf zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

In der E-Mail der Schulleitung steht, es sei darauf zu achten, dass die Kinder 30 Minuten vor dem PCR-Spucktest nicht rauchen. Das wird der 5-Jährigen vermutlich nicht gefallen deshalb bin ich froh, muss sie nicht auch noch auf ihren Frühstücks- Tequila verzichten! Kommentar (8) | tags:   #nicht rauchen  #kinder  #frühstück  #tequila  #rauchen  #früh

Manchmal bin ich sprachlos. Wir haben in D Wissenschaftler..

Manchmal bin ich sprachlos. Wir haben in D Wissenschaftler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Manchmal bin ich sprachlos. Wir haben in D Wissenschaftler, die die PCR und den ersten Impfstoff entwickeln, die Erklärung für die Sinus- venenthrombosen nach AZ Impfung in kürzester Zeit herausbekommen... und dann haben wir unsere Entschei- dungsträger. #intellektuelleBeleidigung Kommentar (7) | tags:   #zeit  #impfung  #wick  #schaf  #thrombose  #kommen

Erster dokumentierter Covid-19 PCR-Test..

Erster dokumentierter Covid-19 PCR-Test.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #tier  #covid