DEBESTE.de

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen..

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen der Weihnachtsdekoration vom Dach gefallen und hat sich das Genick gebrochen! Wegen seiner Ungeschicklichkeit muss ich dieses Jahr auf ein schön geschmücktes Haus verzichten. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #traurig  #mann  #nacht  #rochen  #ringen

Wenn man die Kiste mit der Weihnachtsdeko das ganze Jahr..

Wenn man die Kiste mit der Weihnachtsdeko das ganze Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn man die Kiste mit der Weihnachtsdeko das ganze Jahr über nicht in den Keller gebracht hat, muss man sie jetzt auch nicht hochholen. Endlich zahlt sich meine Faulheit aus! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #keller  #faulheit  #nacht  #faul

Die ersten 10 Monate haben mich alle für verrückt..

Die ersten 10 Monate haben mich alle für verrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Die ersten 10 Monate haben mich alle für verrückt gehalten, aber am Ende lohnt es sich dann doch, dass ich die Weihnachtsdeko nie entfernt habe. Kommentar (0) | tags:   #doch  #gehalt  #ende  #verrückt  #alte  #lohn  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann hat die Kisten mit Weihnachtsdeko aus dem Keller..

Der Mann hat die Kisten mit Weihnachtsdeko aus dem Keller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der Mann hat die Kisten mit Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt. Ich möchte nicht behaupten, dass es viele Kisten sind, aber die 5jährige hat gefragt, ob wir umziehen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #mann  #umziehen  #keller  #nacht

Meine Nachbarn hören sehr laut Weihnachtsmusik...

Meine Nachbarn hören sehr laut Weihnachtsmusik... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Nachbarn hören sehr laut Weihnachtsmusik. Komme auch langsam in Weihnachtsstimmung. Nur noch knapp über 350 Tage bis Heiligabend. Finde es auch gut, dass schon überall Weihnachtsdekoration ist. Kommentar (0) | tags:   #musik  #nachbarn  #heiligabend  #langsam  #abend  #sehr  #nacht  #lang

[geht in den Keller, um Milch zu holen] [ist im..

[geht in den Keller, um Milch zu holen] [ist im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

[geht in den Keller, um Milch zu holen] [ist im Keller] [geht zu den Kartons mit der Weihnachtsdeko] [Frau ruft an] "Denk nicht mal dran!" Verdammt, ist die gut! Kommentar (10) | tags:   #milch  #keller  #kart  #nacht  #ruft

Noch 361 Tage bis Weihnachten und manche haben..

Noch 361 Tage bis Weihnachten und manche haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Noch 361 Tage bis Weihnachten und manche haben bereits ihre Weihnachtsdeko aufgestellt. Man kanns auch echt übertreiben! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht

Meine Weihnachtsdeko besteht hauptsächlich aus mir mit..

Meine Weihnachtsdeko besteht hauptsächlich aus mir mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Weihnachtsdeko besteht hauptsächlich aus mir mit einem Dominostein im Mund. Kommentar (0) | tags:   #mund  #nacht

"Was soll denn die Weihnachtsdeko hier?"...

"Was soll denn die Weihnachtsdeko hier?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Was soll denn die Weihnachtsdeko hier?" "Unser Büro soll festlicher aussehen." "Dann zünde es doch an." Kommentar (0) | tags: #weihnachtsdeko  #doch  #büro

Mentalität deutscher Kleinstädte wenn...

Mentalität deutscher Kleinstädte wenn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mentalität deutscher Kleinstädte wenn... Der Dritte Weltkrieg ausbricht: ¯\_(ツ)_/¯ Aliens landen: ¯\_(ツ)_/¯ Die Zombies los sind: ¯\_(ツ)_/¯ Der Nachbar sein Haus vor dem 1. Advent schmückt: WEIHNACHTSDEKO ERST NACH DEM TOTENSONNTAG!!! Kommentar (1) | tags:   #zombie  #sonntag  #krieg  #totensonntag  #advent  #deutsche  #deutsch  #alien  #nacht  #klein

Seit wann haben wir soviele Wohnungs..

Seit wann haben wir soviele Wohnungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Seit wann haben wir soviele Wohnungsbor- -delle hier im Dorf?" "Das ist Weihnachtsdeko." Kommentar (0) | tags: #weihnachtsdeko  #dorf  #wohnung

Meine Balkonweihnachtsdeko besteht hauptsächlich..

Meine Balkonweihnachtsdeko besteht hauptsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Balkonweihnachts- -deko besteht hauptsächlich aus mir mit nem Domino- -stein im Mund. Kommentar (0) | tags: #mund  #weihnachtsdeko  #balkon

Habe schon meine Weihnachtsdeko stehen..

Habe schon meine Weihnachtsdeko stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Habe schon meine Weihnachtsdeko stehen. Es wird sonst wieder so hektisch. Kommentar (0) | tags:   #tisch