DEBESTE.de

Lustige Bilder - Junge Leute

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht..

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mario Barth hält junge Leute für verweichlicht: „Generation Feuchttücher" Kommentar (0) | tags:   #mario  #junge

Unsere Traditionen geraten zunehmend in Vergessenheit...

Unsere Traditionen geraten zunehmend in Vergessenheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Unsere Traditionen geraten zunehmend in Vergessenheit. Junge Leute wissen gar nicht mehr, was Domino Day ist. Kommentar (0) | tags:

Rentenalter - Warum quält man alte Menschen mit der Arbeit..

Rentenalter - Warum quält man alte Menschen mit der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Rentenalter - Warum quält man alte Menschen mit der Arbeit in den Tod? Schickt sie früher Richtung Rente und nicht mit dem Gnadenbrot! - Es gibt viele junge Leute, die schon lang sind arbeitslos: führen oft ein Lotterleben, ohne Schwung und ohne Moos. - Hand aufs Herz, seid doch mal ehrlich: Hat das Leben einen Sinn, wenn Du schuftest nur mit Schmerzen bis zu Deinem Grabe hin? - Etwas leben will ein jeder auch im Alter, lang und nett, will nach seinem langen Schaffen nicht sofort aufs Sterbebett. Kommentar (0) | tags:   #bett  #herz  #hand  #alte menschen  #im alter  #doch  #nett  #ohne  #früher  #brot  #enten  #wenn  #affe  #leben junge menschen rente alte schaf ente früh lang schmerzen arbeit otter affen alter arbeitslos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mag junge Leute, die ältere Menschen mit Liebe..

Ich mag junge Leute, die ältere Menschen mit Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich mag junge Leute, die ältere Menschen mit Liebe und Respekt behandeln. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #hand  #ältere menschen  #liebe  #junge  #menschen

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag..

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Man erlebt in Nürnberg einen Kirchentag, der nur durch unzählige junge Freiwillige möglich ist. Und Kirchentagspräsident de Maizière? Er pöbelt gegen junge Leute, die eine Zukunft und eine Arbeitswelt einfordern, die nicht in Burnout, Einsamkeit und Krisen münden. Unerträglich. Kommentar (0) | tags:   #krise  #arbeit  #kirche  #ford  #berg  #info  #zukunft  #frei  #junge  #burnout  #arbeitswelt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Hilfe, wir vergreisen! Immer weniger junge Leute fahren Motorrad. Warum nur? Hier ist Ursache No.1: Mit der Hose auf halb acht kommt man beim besten Willen nicht aufs Motorrad!! Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #reisen  #hilfe  #junge  #greis  #reise

Ist doch klar, dass junge Leute weniger Bock auf Arbeit..

Ist doch klar, dass junge Leute weniger Bock auf Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ist doch klar, dass junge Leute weniger Bock auf Arbeit haben wenn ihnen die Rente, das Traumhaus, der Kinderwunsch und generell eine Zukunft auf der Erde abgesagt wird. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #haus  #doch  #erde  #zukunft  #junge  #rente  #ente

Hilfe, wir vergreisen!..

Hilfe, wir vergreisen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Hilfe, wir vergreisen! Immen weniger junge Leute fahren Motorrad. Warum nur? Hier ist Ursache No. 1: Mit der Hose auf halb acht kommt man beim besten Willen nicht aufs Motorrad !! Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #reisen  #hilfe  #junge  #greis  #reise

Boomer: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre ☻"..

Boomer: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre ☻".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Boomer: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre ☻". Junge Leute: *machen keine Ausbildung mehr*. Boomer: Kommentar (0) | tags:   #machen  #junge  #ausbildung

Grüne: "Wir könnten ja einmal die Woche vegetarisch.."

Grüne: "Wir könnten ja einmal die Woche vegetarisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Grüne: "Wir könnten ja einmal die Woche vegetarisch essen." CDU: "VERBOTSPARTEI! Aber mal was anderes. Ein Jahr Zwangsarbeit für junge Leute wär doch geil." Kommentar (0) | tags:   #vegetarisch  #woche  #arbeit  #geil  #doch  #essen  #grüne  #junge  #verbot

Seit 2 Jahren wohnen ein paar junge Leute gegenüber im..

Seit 2 Jahren wohnen ein paar junge Leute gegenüber im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Seit 2 Jahren wohnen ein paar junge Leute gegenüber im Haus in einer WG. Seit heute weiß ich, drei von denen sind Drillinge. Das erklärt so vieles und ich bin doch nicht so verwirrt wie gedacht. Von wegen der ist hinter mir beim Bäcker aber vor mir zu Hause. Kommentar (0) | tags:   #haus  #heute  #drillinge  #doch  #verwirrt  #paar  #ohne  #bäcker  #junge  #zu hause

Junge Leute können sich daran nicht mehr erinnern..

Junge Leute können sich daran nicht mehr erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (6) | tags:   #junge

Ich stelle mir die Szene in der CDU-Zentrale in etwa so..

Ich stelle mir die Szene in der CDU-Zentrale in etwa so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ich stelle mir die Szene in der CDU-Zentrale in etwa so vor: Jemand: “Leute, jetzt überlegt doch mal. Fünf Millionen Menschen haben dieses Video gesehen. Das sind fast alles junge Leute. Wie erreichen wir die?“ Jemand anders: „Mit einer elfseitigen pdf-Datei?“ Alle: „Genial!“ Kommentar (2) | tags:   #video  #deo  #junge  #date

Ich hasse es, wenn alte Leute sagen "Du bist zu jung..."

Ich hasse es, wenn alte Leute sagen "Du bist zu jung..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #kinder  #fails  #verrueck  #alte leute  #junge leute  #zu alt um zu leben  #muede sein

Ich hatte eine arme Kindheit auf dem Land, keine..

Ich hatte eine arme Kindheit auf dem Land, keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #tiere  #fails  #natur  #kindheit  #katzen  #junge leute  #alte gute zeiten

1. Wer möchte, dass junge Leute prägende Erfahrungen..

1. Wer möchte, dass junge Leute  prägende Erfahrungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

1. Wer möchte, dass junge Leute prägende Erfahrungen machen, überzeugt sie davon. 2. Wer genügend Pflegekräfte will, bezahlt sie anständig. 3. Wer möchte, dass die Gesellschaft „etwas zurückbekommt“, verfolgt Steuer-hinterzieher. Dienstpflicht braucht dazu keiner. Kommentar (0) | tags:   #esel  #machen  #steuer  #pflegekräfte  #erzieher  #erfolg  #pflege  #junge  #teuer  #schaf

Die Nachbarin-Oma steht schwitzend vorm Haus...

Die Nachbarin-Oma steht  schwitzend vorm Haus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Nachbarin-Oma steht schwitzend vorm Haus. Ich: "Morgen. Warm oder?" Sie: "Ja, für uns alte Leute ist das immer schwer. Aber da werden dann wieder Wohnungen frei für junge Leute." Okay. Kommentar (1) | tags:   #alte leute  #witze  #wohnung  #okay  #morgen  #schwitzen  #warm  #frei  #junge  #witz

In 18 Jahren wird meine Lebensversicherung ausgezahlt..

In 18 Jahren wird meine Lebensversicherung ausgezahlt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

In 18 Jahren wird meine Lebensversicherung ausgezahlt. Dann kaufe ich mir einen geilen Rollator und pöbele junge Leute an. Das wird schön. Kommentar (0) | tags:   #rollator  #geil  #sge  #junge  #geile

Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten..

Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten Jahrmarkt des Umkreises, und jedes Jahr sagte Horst: "Ilse, ich würde so gerne mal mit dem Hubschrauber fliegen" und Ilse antwortete immer, "ich weiß Johann, aber der Hubschrauberflug kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!" Ein Jahr später fuhren sie wieder zum Jahrmarkt und Horst sagte: "Ilse, ich bin jetzt 85 Jahre alt, wenn ich jetzt nicht mit dem Hubschrauber fliegen kann, vielleicht bekomme ich nie wieder eine Chance!" Auch diesmal sagte Ilse: "Horst, es kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!!" Der Pilot des Hubschraubers hörte zufällig der Diskussion zu und meinte: "Leute, ich mach Euch einen Vor- -schlag. Ich lade Euch beide zu einem Rundflug ein. Wenn ihr still seid und auf dem ganzen Flug keinen Ton sagt, braucht Ihr keinen Cent zu zahlen, ist das ein Angebot? Aber falls doch einer von Euch ein Wort spricht, muss ich 100 Euro verlangen!" Freudig akzeptierten Ilse und Horst und sie flogen los. Der Pilot flog rasant und machte alle Eskapaden, die man machen kann, aber er hörte kein Wort. Er flog waghalsige Manöver, immer und immer wieder, aber kein Wort kam. Als sie landeten drehte der Pilot sich zu Horst um fragte: "Mein Gott, ich bin geflogen wie die Hölle, das hätten noch nicht mal junge Leute ausgehalten, die hätten ges- -chrien, aber Ihr wart verdammt still! Ich bin total beeindruckt!" Horst entgegnete: "Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte fast etwas gesagt als Ilse hinausstürzte, aber wissen Sie - 100 Euro sind 100 Euro!!!" Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #jahrmarkt  #fliegen  #sge  #flug  #hölle  #gehalt  #diskussion  #kuss  #junge  #gott  #hubschrauber  #tier  #horst leicht pilot reise wahrheit

Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten..

Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten Jahrmarkt des Umkreises, und jedes Jahr sagte Horst: "Ilse, ich würde so gerne mal mit dem Hubschrauber fliegen" und Ilse antwortete immer, "ich weiß Johann, aber der Hubschrau- -berflug kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!" Ein Jahr später fuhren sie wieder zum Jahrmarkt und Horst sagte: "Ilse, ich bin jetzt 85 Jahre alt, wenn ich jetzt nicht mit dem Hubsch- -rauber fliegen kann, vielleicht bekomme ich nie wieder eine Chance!" Auch diesmal sagte Ilse: "Horst, es kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!!" Der Pilot des Hubschraubers hörte zufällig der Diskussion zu und meinte: "Leute, ich mach Euch einen Vor- -schlag. Ich lade Euch beide zu einem Rundflug ein. Wenn ihr still seid und auf dem ganzen Flug keinen Ton sagt, braucht Ihr keinen Cent zu zahlen, ist das ein Angebot? Aber falls doch einer von Euch ein Wort spricht, muss ich 100 Euro verlangen!" Freudig akzeptierten Ilse und Horst und sie flogen los. Der Pilot flog rasant und machte alle Eskapaden, die man machen kann, aber er hörte kein Wort. Er flog waghalsige Manöver, immer und immer wieder, aber kein Wort kam. Als sie landeten drehte der Pilot sich zu Horst um fragte: "Mein Gott, ich bin geflogen wie die Hölle, das hätten noch nicht mal junge Leute ausgehalten, die hätten ges- -chrien, aber Ihr wart verdammt still! Ich bin total beeindruckt!" Horst entgegnete: "Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte fast etwas gesagt als Ilse hinausstürzte, aber wissen Sie - 100 Euro sind 100 Euro!!!" Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #jahrmarkt  #fliegen  #sge  #flug  #hölle  #gehalt  #diskussion  #kuss  #junge  #gott  #hubschrauber  #horst  #leicht pilot reise wahrheit